ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. heißt mich willkommen

heißt mich willkommen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:57

Hallo,

habe mich hier angemeldet, da ich finde, dass es das beste Forum

mit vielen regelmäßigen Schreibern ist.

Hoffentlich finde ich hier viele Antworten, auf hoffentlich wenige Fragen :-)

Habe mir heute eine C-Klasse gekauft, geliefert wird sie nächste Woche.

Hier einige Daten:

C 180 Kompressor Avantgarde BlueEfficiency

156 PS

BJ.: 2010

wichtigsten Sonderausstattungen:

AMG Optik Paket

E63AMG AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial

SLS AMG Sportschalensitze

.

.

 

Da ich erst 18 Jahre bin und dies mein erster MB ist, hoffe ich auf mögliche Fehler (wenn ich kacke schreibe oder so etwas) hingewiesen zu werden :-)

im Anhang ein Foto :-)

 

LG

P-1681957-11308280213
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hallo, mb92,

herzlich willkommen und allzeit Hals- und Beinbruch.

... schönes Auto fährst Du.

Gruss pp

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Mercedes.

Gruß, Rudi

Sei gegrüßt Jüngling. 18 und dann so einen Opa-Mercedes? Wer eigentlich baut den in einen 180er ein Sperrdiffernzial und SLS Sitze ein?

Hi und herzlich willkommen.

Zitat:

Wer eigentlich baut den in einen 180er ein Sperrdiffernzial und SLS Sitze ein?

Das hab ich mich auch gerade gefragt.:confused: Und auf dem Foto sehen die Sitze aus wie ganz normale Sport Sitze.

Gruß

Moin mb92, viel Spaß hier im Forum.

 

.

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates

Tach :D

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von GegenTempolimit

Sei gegrüßt Jüngling. 18 und dann so einen Opa-Mercedes? Wer eigentlich baut den in einen 180er ein Sperrdiffernzial und SLS Sitze ein?

Hey,

also zum Thema Opa-Mercedes.. geschmackssache, ich wollte ihn unbedingt.

Keine Ahnung wer und warum es eingebaut wird, habe mir eigentlich auch gedacht

dass es normale Sportsitze sind, ist wohl falsch in der Beschreibung gewesen.

Hey!

 

... ich und vorallem meine Freunde dachten, dass ich mit 24 schon verrückt bin und mir einen Opa-MB mit Automatik kaufe.

mal schauen ob ein 1.8t r4 halbwegs gut im vergleich zu einem 2.8 V6 ist.

Lass mich bitte wissen ob das E63 Sperrdifferential wirklich etwas bringt!!!

 

Viel Spass, gute Fahrt und eine gute Vollkasko!

Lg

Georg

Hallo "Neuling"

Du kannst mir leid tun .... mit 18 schon seinen automobilen Geschmack so versauen ? :D

Was ich damit sagen will, du gewöhnst dich sehr früh an hohen Standard und glaub mir, Rückschritte macht man

i.d. Regel nicht.

Also wirklich viel Spaß, geniesse es und pass auf das Wägelchen auf !

Beste Grüße

Cornelius

Hallo mb92,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner sehr schönen C-Klasse. :cool:

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und sichere Fahrt. :)

Gruß Simone9009

auch ein hallo von mir und allzeit gut Fahrt mit deinem

schönen w204er

lg andy0871

am 28. Juni 2011 um 1:29

irgendwie reden hier viele von übernatürlichen luxus mit 18 eine c klasse zu fahren mit 156ps. ich find das sehr vernünftig und keinesfalls abgehoben.

Bei uns in der Gegend fahren 18 jährige schon einen Murciélago und SLS.. Heutzutage ist Prestige von höchster Wichtigkeit. Lasst dem Jungen seine C- Klasse....

Auch von mir allzeit gute Fahrt..

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

irgendwie reden hier viele von übernatürlichen luxus mit 18 eine c klasse zu fahren mit 156ps. ich find das sehr vernünftig und keinesfalls abgehoben.

Ack.

Wärs ein Audi S3 würde sich niemand melden. Ists aber ein C 180 Jahreswagen (der ziemlich sicher weniger kostet als ein S3) häufen sich hier schnell die doofen Kommentare...

Ich finds gut, wenn 18jährige auch C-Klasse fahren. Fühl mich sonst so als Baby-Benz-Fahrer ( bin 34 :D ).

Hat mir gereicht, dass ich bei der Präsentation den Altersschnitt um etwa 20 Jahre gedrückt habe :eek:

Da sind 70Jährige um das C Coupé geschlichen... hei... da musste ich schon leer schlucken und mich fragen, ob das ne gute Idee war mit dem C350 :o

(Aber den C 63 AMG kann ich mir ja immer noch holen :D:D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen