Heidfeld hat ein grosses Problem : Kubica

Würde sagen , das Nick Heidfeld seit Anfang der Saison ein heftig grosses Problem hat:
- Nein , ich meine jetzt nicht diesen lächerlichen "Waldmensch-Bart" in Verbindung mit dieser "übergrossen fürchterlichen Armeisenbrille" , die dem Jüngelchen und einem Sportlervorbild überhaupt nicht stehen und in seiner ungepflegten Art auch gar nicht zur Marke BMW passt , -- nein -- ich meine seinen Teamkollegen Robert Kubica , der mit gleichem Material eigendlich als gesetzter Nummer 2 Fahrer dem "guten" Nick in sehr beeindruckender Form um die Nase fährt.

Auch meine ich zu beobachten , das N.H. lange nicht mehr so freundlich und informationswillig Interviews gibt , das letzte "sympathische" Interview hat meines Erachtens nach letzte Saison stattgefunden.....( ist jetzt abet nur eine persönliche Ansicht ): Altes Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall....."

Fakt ist : Mit den Leistungen katapultiert er sich RAUS aus dem Team und grad bei BMW wird man das nicht lang tolerieren.

Also, lieber Nick , rasier mal dieses Gewuchere aus deinem Gesicht , vielleicht reicht ja das abgespeckte Gewicht für die ein oder andere Zehntelsekunde.....

dsu

Trotzdem: Ich mag den Nick, nicht falsch verstehen , ...aber er muss sich jetzt ordentlich was einfallen lassen.

Beste Antwort im Thema

Würde sagen , das Nick Heidfeld seit Anfang der Saison ein heftig grosses Problem hat:
- Nein , ich meine jetzt nicht diesen lächerlichen "Waldmensch-Bart" in Verbindung mit dieser "übergrossen fürchterlichen Armeisenbrille" , die dem Jüngelchen und einem Sportlervorbild überhaupt nicht stehen und in seiner ungepflegten Art auch gar nicht zur Marke BMW passt , -- nein -- ich meine seinen Teamkollegen Robert Kubica , der mit gleichem Material eigendlich als gesetzter Nummer 2 Fahrer dem "guten" Nick in sehr beeindruckender Form um die Nase fährt.

Auch meine ich zu beobachten , das N.H. lange nicht mehr so freundlich und informationswillig Interviews gibt , das letzte "sympathische" Interview hat meines Erachtens nach letzte Saison stattgefunden.....( ist jetzt abet nur eine persönliche Ansicht ): Altes Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall....."

Fakt ist : Mit den Leistungen katapultiert er sich RAUS aus dem Team und grad bei BMW wird man das nicht lang tolerieren.

Also, lieber Nick , rasier mal dieses Gewuchere aus deinem Gesicht , vielleicht reicht ja das abgespeckte Gewicht für die ein oder andere Zehntelsekunde.....

dsu

Trotzdem: Ich mag den Nick, nicht falsch verstehen , ...aber er muss sich jetzt ordentlich was einfallen lassen.

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

Das geht schon Jahrelang so in der F1 😉

o.K.

weitere Beispiele außer Piquet.

War nicht auch der Montoya mal ein riesen Talent? Nur sein "rüder" Fahrstil war ja das Problem ...

Oder geht es dir speziell um die Leute, die "große" Vorfahren hatten?

...es geht doch nicht um große "Vorfahren", sondern um das, was da einige "Nachfahren" zeigen bzw. was da noch zu erwarten ist.

Ob Piquet jr. je an seinen Vater herankommen kann? Ich glaube eher nicht, aber ich kann auch nur beurteilen, was ich als Zuschauer sehe - einen wirklichen Einblick haben die wenigsten unter uns.

Der junge Rosberg scheint bessere Anlagen zu haben, aber das wird die Zukunft zeigen. Außerdem ist der Williams nicht gerade eins der Autos, die um Podestplätze mitfahren. Mal sehen was wird, wenn Nico Rosberg in einem wirklich konkurrenzfähigen Auto sitzt. Die Hypothek, die er mit auf den Weg bekommen hat, ist überdies nicht wirklich erdrückend - zwar ist sein Vater Weltmeister geworden, aber da war auch 'ne Menge glücklicher Umstände beteiligt (allein die Zuverlässigkeit der Autos allgemein war in jenen Tagen ein Dauerproblem). Sicher war Keke Rosberg kein schlechter Fahrer, aber einer der ganz großen war er auch nicht. Vielleicht wird da der Sohn eines Tages deutlich aus dem Schatten des Vaters treten...

Ich mag Nick echt sehr gerne, ist echt ein sympatischer Typ.

Aber ich kann es BMW nicht verdenken das er gehen muss wenn zum Beispiel ein Alonso an die Tür klopft oder sonst wer, der bessere Leistungen zeigt, auch wenn es nicht an seinem Können liegt, sondern daran das er mit dem Auto nicht klar kommt. Kubica rauszuwerfen wäre bei dem derzeitigen Stand der Dinge ja einfach nur dumm. Und mit einem Fahrer wie Alonso zum Beispiel (der ja einen Wechsel zu BMW erstmal ausgeschlossen hat) könnte aus einer 3. Kraft schnell mehr werden.

Formel 1 ist eben kein Ponyhof....

Ähnliche Themen

wer hat hier nochmal behauptet das heidfeld im team bleiben wird 😁 😁 😁

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=716449

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Zitat von shortnews.de:

Nur eines scheint bisher fest zu stehen, Heidfeld wird wohl gehen müssen

Wenn Jemand behauptet es scheint etwas fest zustehen, dann aber auch noch Journalist sein will, versteht sein Handwerk gar nicht!
Es scheint fest zu stehen, was für ein Satz? Über sowas hat sich schon der alte Göthe lustig gemacht:

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Abends in der Morgenröte,
Als er auf dem Nachttopf saß
Und seine Morgenzeitung las.

Ebenso "scheint" auch shortnews seine Info aus dem Nachttopf zu holen.

------------------------------------------------😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Zitat von shortnews.de:
Nur eines scheint bisher fest zu stehen, Heidfeld wird wohl gehen müssen

Wenn Jemand behauptet es scheint etwas fest zustehen, dann aber auch noch Journalist sein will, versteht sein Handwerk gar nicht!
Es scheint fest zu stehen, was für ein Satz? Über sowas hat sich schon der alte Göthe lustig gemacht:

Dunkel war's, der Mond schien helle,
......
Ebenso "scheint" auch shortnews seine Info aus dem Nachttopf zu holen.

------------------------------------------------😛😛😛

Hi Reppi

Tja, DEN Nagel hast Du aber mal richtig schön eingeschlagen ... 😉

Ist halt immer so, dass sich einige die Infos, die sie lesen WOLLEN, irgendwo zusammengoogeln .... denn schliesslich gibt's auch unter den Journalisten immer mal wieder solche, die die eigene Meinung vertreten ... 😁

Was soll's ... ohne den quasi Quersteher in Q2 hätte Nick den guten Robert bereits heute um gute 2 Zehntel (und DAS ist freundlich ausgedrückt) abgeduscht .... nun, so sind's halt wieder 14 Hundertstel Rückstand geworden, meine Güte, Nicki, wie kannst Du mir das nur antun?! 😎

Dass Robert in Q3 eine tyre puncture vermutete und die Jungs scheinbar deswegen die Reifen nicht mehr rechtzeitig an den Wagen brachten, ändert wohl nichts daran, dass Nick wieder auf Augenhöhe mit Robert fährt. Und im Rennen ist Nick eine Bank, das wissen sogar seine grössten Kritiker.

Zusammengefasst kann man eigentlich nur noch folgern, dass Nick an Robert dran ist ... trotz des Alters, seiner Kinder und des Bartes ... die letzten drei Q2-Sessions sprechen nun mal eine deutliche Sprache. Was im Rennen jeweils daraus geworden ist, haben wir a) bereits erläutert und müsste man b) glaub' ich einem F1-Versteher nicht ein zweites Mal en detail erläutern, soviel Wissen um die Sache darf vorausgesetzt werden.

Aber, und soviel ist nun mal klar an dieser Stelle, sobald sich der Nick auch nur die kleinste Schwäche gönnt, werden sie ALLE wieder aus ihren Bunkern kriechen .... und auf ihn eindreschen, und ihn tot sagen, abschreiben, gar verunglimpfen ... bis dahin allerdings dürfte es nun wenigstens etwas ruhiger sein, zumindest bis zum nächstmöglichen Direktvergleich .... sprich Q2 GP Deutschland .... oder?

Ich wünsche jedenfalls allen einen spannenden British GP und ..... es soll's mir jaa keiner persönlich nehmen, wenn Heidi aufs Alter hin plötzlich doch noch fahren lernen sollte ... 😁

Salut
Alfan

PS. Ich werde nicht erstaunt sein, wenn Nick Ende Saison gehen muss, die Mechanismen funktionieren auch in der F1 nur nach der Punktetabelle und nicht nach dem Wie und Warum .... selbst für mich - mit der Heidfeldschen Wespen-Sonnenbrille im Gesicht - ist das glasklar ... aber ich bin nicht so vermessen zu behaupten, dass Nick in diesem Jahr alles verlernt hat, was ihn über all die Jahre (in +/- Gurkenautos-, Alain Prost, Peter Sauber, Eddie Jordan und Frankie mögen mir verzeihen!!!) ausgezeichnet hat und ich glaube auch nicht daran, dass der gute Robert Anfang dieser Saison plötzlich die Erleuchtung hatte, nachdem man ihm auf polnisch erklärt hat, dass das Gaspedal unten rechts positioniert ist. Ich finde, es gehört sich einfach, das Wie und Warum ein wenig zu beleuchten ... denn WIR sind ja nicht die Teamchefs, die an die Chefetage im Mutterhaus berichten müssen .... WIR können uns den Luxus leisten, die einzelnen Leistungen differenzierter zu betrachten ... und DAS ist ja gerade das Spannende ... oder?

Naja, vielleicht ist das Pech des Polen Nicks Glück und er reißt morgen etwas. Dann kann er den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Aber, und soviel ist nun mal klar an dieser Stelle, sobald sich der Nick auch nur die kleinste Schwäche gönnt, werden sie ALLE wieder aus ihren Bunkern kriechen .... und auf ihn eindreschen, und ihn tot sagen, abschreiben, gar verunglimpfen ... bis dahin allerdings dürfte es nun wenigstens etwas ruhiger sein, zumindest bis zum nächstmöglichen Direktvergleich .... sprich Q2 GP Deutschland .... oder?

Du meinst...so wie Du es grade umgekehrt machst indem Du den Nick nach 2 Qualis in denen er "dran", wohlgemerkt nicht besser, war schon wieder feierst?

Der Mechanismus scheint also in beide Richtungen wunderbar zu funktionieren, also danach darfst Du dich nicht wundern wenn die Kritiker eben dasselbe machen.

Immerhin, jetzt hat der Nick ja seinen Ehrenpunkt in der Quali-Wertung gegen Kubica geholt, vielleicht, mag ja sogar sein, hätte er ihn heute sogar auch wirklich gebügelt, soviel Spekulation sei erlaubt. Werden wir aber nie erfahren und deshalb muss diese Diskussion in die nächste Runde, wenn nicht sogar auf das Ende dieser Saison vertagt werden, jetzt schon das Ende der Heidi-Krise, so kann man das ja mittlerweile nennen, heraufzubeschwören scheint mir etwas verfrüht.

Grüsse

Delanye

Na ja, na ja...
immerhin ein Quali-Duell hat Nick geschenkt bekommen, auch wenn er mit den Zeiten nah an Robert dran war. Ob das zur von RTL gleich einberufenen Trendwende reicht wird sich zeigen...

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

...... Du meinst...so wie Du es grade umgekehrt machst indem Du den Nick nach 2 Qualis in denen er "dran", wohlgemerkt nicht besser, war schon wieder feierst? Der Mechanismus scheint also in beide Richtungen wunderbar zu funktionieren, also danach darfst Du dich nicht wundern wenn die Kritiker eben dasselbe machen. Immerhin, jetzt hat der Nick ja seinen Ehrenpunkt in der Quali-Wertung gegen Kubica geholt, vielleicht, mag ja sogar sein, hätte er ihn heute sogar auch wirklich gebügelt, soviel Spekulation sei erlaubt. Werden wir aber nie erfahren und deshalb muss diese Diskussion in die nächste Runde, wenn nicht sogar auf das Ende dieser Saison vertagt werden, jetzt schon das Ende der Heidi-Krise, so kann man das ja mittlerweile nennen, heraufzubeschwören scheint mir etwas verfrüht. Grüsse Delanye

Ach Delanye ... wirklich schade ... gerade Dir hätte ich es wirklich zugetraut, den tieferen und zugegebenermassen leicht ironischen Sinn sowie den mit äusserstem Bedacht gewählten Zeitpunkt meines Posts auch richtig zu verstehen ....

Ich dachte, ich werde hier besser verstanden, wenn ich mich des reisserischen Kommunikationsstils eines Teils der hier anwesenden Userschaft bediene und statt fachlich zu überzeugen versuchen, schlicht den BILD-Stil nicht nur verinnerliche, sondern auch ganz explizit nach aussen trage .... bin ich da tatsächlich übertriebenen Erwartungen erlegen? Ist es hier im F1-Forum nicht so, dass man einen Fahrer, der nun doch schon einige Saisons auf dem Buckel hat, aufgrund eines mässigen ersten Saisondrittels 08 bereits seit längerer Zeit auf dem Scheiterhaufen verbrennen möchte? Hmmmm ... habe ich mich wirklich derart getäuscht?

Und muss ich Dir als (hoffentlich) rennfahrenden F1-User wirklich erklären, was die poppligen paar Hundertstel Differenz in den letzten drei GP's (Q2) wirklich bedeuten? WO ist die KRISE? WER macht die KRISE? Sind's gar nur die Medien? Oder bloss jene Meldungen, die uns nach dem Mund reden? Die Resultate fehlen, was hier niemand bestreitet ... aber hört da bereits der Sachverstand auf? Reicht das Fachwissen gerade aus, die Rangliste nach dem Rennen lesen zu können? Also jene Liste, die sogar meine Omi analysieren kann?

Nun, offenbar ist dies ein hervorragender Zeitpunkt, sich aus diesem wirklich skurrilen, ja fast seltsam surreal anmutenden Thread zurückzuziehen.

Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Was soll's ... ohne den quasi Quersteher in Q2 hätte Nick den guten Robert bereits heute um gute 2 Zehntel (und DAS ist freundlich ausgedrückt) abgeduscht .... nun, so sind's halt wieder 14 Hundertstel Rückstand geworden, meine Güte, Nicki, wie kannst Du mir das nur antun?! 😎

Dass Robert in Q3 eine tyre puncture vermutete und die Jungs scheinbar deswegen die Reifen nicht mehr rechtzeitig an den Wagen brachten, ändert wohl nichts daran, dass Nick wieder auf Augenhöhe mit Robert fährt. Und im Rennen ist Nick eine Bank, das wissen sogar seine grössten Kritiker.

Zusammengefasst kann man eigentlich nur noch folgern, dass Nick an Robert dran ist ... trotz des Alters, seiner Kinder und des Bartes ... die letzten drei Q2-Sessions sprechen nun mal eine deutliche Sprache. Was im Rennen jeweils daraus geworden ist, haben wir a) bereits erläutert und müsste man b) glaub' ich einem F1-Versteher nicht ein zweites Mal en detail erläutern, soviel Wissen um die Sache darf vorausgesetzt werden.

die probleme beim robert traten nicht erst in Q3 auf, sondern beeinträchtigten den robert nach eigener aussage bereits im Q2(konkret: das hinterteil des BMW setzte stark auf)! umso erstaunlicher, dass er im mittelsektor die bestzeit hingeknallt hat. der 2te startplatz wäre locker drin gewesen.

außerdem hat nick zugegeben, dass er sich beim robert etwas abgeguckt hat. damit kommt er an robert möglicherweise nahe ran. indem er teilweise das setup des teamkollegen annimmt, wird er aber nie mehr als "nahe dran" sein.

zu nicks rennspeed:

Spanien,Barcelona
robert: 1:22:107
nick: 1:22:520

Türkei
robert: 1:26:781
nick: 1:27:220

Monaco
robert: 1:17:934
nick: 1:20:252

Frankreich
robert: 1:17:173
nick: 1:17:717

im rennen stehts also 4:4. in den 1ten 3 rennen war nick schneller, der grund hierfür war allerdings nicht die überlegene speed von ihm: im 1ten rennen ist robert ausgeschieden. im 2ten und 3ten war robert bereits nach 1/3 der renndistanz so "safe", dass er nicht mehr pushen musste. mit zunehmender renndistanz wird die strecke schneller. nick hat seine beste runde einmal in der vorletzten und das andere mal 10 runden vor schluß gefahren.

das rennen, in dem nick "tatsächlich" die bessere rundenzeit gedreht hat, möchte ich natürlich nicht vorenthalten

montreal
robert: 1:17:540
nick: 1:17:431

generell ist es aber so, dass robert im rennen um einiges schneller ist als nick. die jeweils schnellsten rundenzeiten drücken die überlegenheit von robert noch nicht ausreichend aus, seine rundenzeiten sind konstant schnell und denen von nick recht deutlich überlegen. sollte jmd. zweifel haben, dem gebe ich gelegenheit zum zeitenstudium: www.f1matrix.it -->rennen auswählen-->confronti

Dann machen wir doch gleich weiter:

Also der Rosberg steckt doch in einer Krise, oder?! Wenn der Nakajima schnelle Zeiten fahren kann, warum dann nicht der Nico? Und warum hüpft dessen Auto?

Diese Diskussionen sind doch total albern. Was die Jungs da machen ist Motorsport auf dem höchsten Niveau. Und an sich steht es keinem von uns zu, sich darüber auszulassen. Hier entscheiden die kleinsten Kleinigkeiten zwischen Weltmeister und letzter Startreihe. Beispiel Heidfeld. Der Reifen kommt aufgrund diverser Einstellungen schneller auf Temperatur und auf einmal passen die Zeiten wieder. Viele denken gleich, der eine oder andere könne kein Auto fahren. Was die da machen ist 1000% über dem, was ein Otto-Normal-Fahrer hinbekommt?!

Bin letztes We ein 3 Stunden Rennen gefahren. Da waren 10 Fahrer auf einem Niveau. Alles baugleiche Karts. 2 Karts waren 1 sec schneller als der Durchschnitt, 5 0,5 sec schneller als der Durchschnitt...wie gesagt die Karts an sich, nicht die Fahrer. Und das auf einer kleinen Bahn mit langsamen Karts.

Und bei der Formel1 reden wir von zig Kilometer langen Strecken mit höllisch schnellen Fahrzeugen und dann hat der, der 0,5 langsamer ist, eine Krise? So ein Quatsch.

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Dann machen wir doch gleich weiter:

Also der Rosberg steckt doch in einer Krise, oder?! Wenn der Nakajima schnelle Zeiten fahren kann, warum dann nicht der Nico? Und warum hüpft dessen Auto?

Diese Diskussionen sind doch total albern. Was die Jungs da machen ist Motorsport auf dem höchsten Niveau. Und an sich steht es keinem von uns zu, sich darüber auszulassen. Hier entscheiden die kleinsten Kleinigkeiten zwischen Weltmeister und letzter Startreihe. Beispiel Heidfeld. Der Reifen kommt aufgrund diverser Einstellungen schneller auf Temperatur und auf einmal passen die Zeiten wieder. Viele denken gleich, der eine oder andere könne kein Auto fahren. Was die da machen ist 1000% über dem, was ein Otto-Normal-Fahrer hinbekommt?!

Bin letztes We ein 3 Stunden Rennen gefahren. Da waren 10 Fahrer auf einem Niveau. Alles baugleiche Karts. 2 Karts waren 1 sec schneller als der Durchschnitt, 5 0,5 sec schneller als der Durchschnitt...wie gesagt die Karts an sich, nicht die Fahrer. Und das auf einer kleinen Bahn mit langsamen Karts.

Und bei der Formel1 reden wir von zig Kilometer langen Strecken mit höllisch schnellen Fahrzeugen und dann hat der, der 0,5 langsamer ist, eine Krise? So ein Quatsch.

ich gebe dir vollkommen recht hinsichtlich der vermeintlichen krise des nicks. aber ich wehre mich gegen die these, roberts entwicklung seit letzter saison sei nur fiktiv und ausschließlich auf nicks defizite in der erwärmung der reifen zurückzuführen. in der f1 ist es wie in jeder anderen sportart auch: es gibt sportler mit einer weltklasse-motorik, sportler mit einer überdurchschnittlicher motorik.

@Alfan
Neiiiiin, nicht zurückziehen, wir brauchen dich doch hier um das Feuer am lodern zu halten.
Ich muss es zu meiner Schande gestehen, ja, ich hab die Ironie nicht auf den ersten Blick erkannt.

Zitat:

Ist es hier im F1-Forum nicht so, dass man einen Fahrer, der nun doch schon einige Saisons auf dem Buckel hat, aufgrund eines mässigen ersten Saisondrittels 08 bereits seit längerer Zeit auf dem Scheiterhaufen verbrennen möchte? Hmmmm ... habe ich mich wirklich derart getäuscht?

In mir schon, denn ich sage nicht erst seit dieser Saison dass der Nick eben kein Top Fahrer ist, diese Saison liefert mir nur das passende Feedback.

Ganz im Ernst, er ist dieses Jahr eben konstant schlechter als Kubica, da gibt es wenig zu diskutieren. Und das die Formel 1 und der Rennsport im allgemeinen eben ein schnelllebiges (lll?) Geschäft ist weist Du sicher sehr gut. Es geht eben im Endeffekt nur noch um konstante Leistungen und vor allem Ergebnisse. Wir hatten das ja schon zu genüge in der Ralf S. Diskussion, deshalb will ich hier mal nicht zu sehr abschweifen.
Wenn es ein ausgeglichenes oder zumindest annähernd ausgelichenes Verhältnis zwischen Kubica und Heidfeld geben würde, dann würde ich Dir recht geben, dann wären das "poppelige paar Hunderstel". Wenn es aber immer ein Fahrer ist der konstant langsamer ist dann wird man schon hellhörig. Zudem tust Du mit dieser Formulierung Kubica doch etwas Unrecht, impliziert sie doch unterschwellig dass es nur Pech oder Kleinigkeiten waren die den Polen nach vorne gebracht haben, dass wage ich aber zu bezweifeln.

Es macht hier in meinen Augen auch durchaus Sinn jede einzelne Saison getrennt zu betrachten, warum sollte man dem Nick grade in seinem Alter noch eine verharzte Saison einfach durchgehen lassen, und sagen "ja letzte oder vorletzte oder vor tausend Jahren ist er aber gut gefahren" ?
Dazu ist in der Formel 1 die Schlagzahl einfach zu hoch.
Und vor allem, wie soll es denn weitergehen aus Sicht des Teams. Man wird das nächstjährige Auto eher in die Richtung trimmen wie es Kubica passt, denn wer garantiert denn dass die Heidi nächste Saison nicht auch wieder irgendein Problem hat, falls er noch fährt.

Zitat:

Nun, offenbar ist dies ein hervorragender Zeitpunkt, sich aus diesem wirklich skurrilen, ja fast seltsam surreal anmutenden Thread zurückzuziehen.

Ich finde den Thread sehr real, wir haben hier einen Haufen Zeiten und Ergebnisse gesehen die ziemlich eindeutig aufzeigen das Nick schlicht und ergreifend langsamer fährt als Kubica. As real as it gets. Ich finde es eher nicht sehr realistisch irgendwelche Sympathiepunkte, längst vergangene Jahre oder zweifelhafte subjektive Rennanalysen als Argumente zu bringen.

Grüsse

Delanye

Deine Antwort