Heidfeld hat ein grosses Problem : Kubica
Würde sagen , das Nick Heidfeld seit Anfang der Saison ein heftig grosses Problem hat:
- Nein , ich meine jetzt nicht diesen lächerlichen "Waldmensch-Bart" in Verbindung mit dieser "übergrossen fürchterlichen Armeisenbrille" , die dem Jüngelchen und einem Sportlervorbild überhaupt nicht stehen und in seiner ungepflegten Art auch gar nicht zur Marke BMW passt , -- nein -- ich meine seinen Teamkollegen Robert Kubica , der mit gleichem Material eigendlich als gesetzter Nummer 2 Fahrer dem "guten" Nick in sehr beeindruckender Form um die Nase fährt.
Auch meine ich zu beobachten , das N.H. lange nicht mehr so freundlich und informationswillig Interviews gibt , das letzte "sympathische" Interview hat meines Erachtens nach letzte Saison stattgefunden.....( ist jetzt abet nur eine persönliche Ansicht ): Altes Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall....."
Fakt ist : Mit den Leistungen katapultiert er sich RAUS aus dem Team und grad bei BMW wird man das nicht lang tolerieren.
Also, lieber Nick , rasier mal dieses Gewuchere aus deinem Gesicht , vielleicht reicht ja das abgespeckte Gewicht für die ein oder andere Zehntelsekunde.....
dsu
Trotzdem: Ich mag den Nick, nicht falsch verstehen , ...aber er muss sich jetzt ordentlich was einfallen lassen.
Beste Antwort im Thema
Würde sagen , das Nick Heidfeld seit Anfang der Saison ein heftig grosses Problem hat:
- Nein , ich meine jetzt nicht diesen lächerlichen "Waldmensch-Bart" in Verbindung mit dieser "übergrossen fürchterlichen Armeisenbrille" , die dem Jüngelchen und einem Sportlervorbild überhaupt nicht stehen und in seiner ungepflegten Art auch gar nicht zur Marke BMW passt , -- nein -- ich meine seinen Teamkollegen Robert Kubica , der mit gleichem Material eigendlich als gesetzter Nummer 2 Fahrer dem "guten" Nick in sehr beeindruckender Form um die Nase fährt.
Auch meine ich zu beobachten , das N.H. lange nicht mehr so freundlich und informationswillig Interviews gibt , das letzte "sympathische" Interview hat meines Erachtens nach letzte Saison stattgefunden.....( ist jetzt abet nur eine persönliche Ansicht ): Altes Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall....."
Fakt ist : Mit den Leistungen katapultiert er sich RAUS aus dem Team und grad bei BMW wird man das nicht lang tolerieren.
Also, lieber Nick , rasier mal dieses Gewuchere aus deinem Gesicht , vielleicht reicht ja das abgespeckte Gewicht für die ein oder andere Zehntelsekunde.....
dsu
Trotzdem: Ich mag den Nick, nicht falsch verstehen , ...aber er muss sich jetzt ordentlich was einfallen lassen.
189 Antworten
Hi Leuts
Das Ende der Saison naht, Zeit also für ein kleines Resümee ...
Wie gewohnt wurden auch diese Saison einige Fahrer über fast die gesamte Meisterschaft hinweg förmlich aus der F1 rausgeredet, haben mehr Fett abbekommen als jede handelsübliche Portion Fritten mit sich bringt und es wurde selten gespart mit Häme und Spott.
Nein, ich will nicht nachtreten, ich möchte nur aufzeigen, dass gewisse Dinge eben nicht immer so sind, wie sie scheinen (und einem gerade in den Kram passen), sondern die ganze Sache eben oft viel zu komplex ist, als dies für uns Aussenstehende nachzuvollziehen wäre.
Zum Abschluss einer gegen das Ende hin doch noch einigermassen versöhnlichen Saison möchte ich folgenden Beitrag über Nick Heidfeld hier reinstellen.
Wichtig für mich in diesem Bericht vorallem DIE Aussage (sinngemäss): In den letzten 6 Qualifyings war Nick - spritbereinigt - ganze fünf mal schneller als sein Kollege Robert Kubica.
Ich will damit gar nichts sagen ... ich will's nur gesagt haben 😉.
Denn Ende der Saison ist vor der Saison ... und Nick befindet sich eindeutig im Aufwärtstrend. Trotz seines Alters, trotz seines Bartes. Ich persönlich freue mich, dass wir ihn auch nächste Saison sehen werden und hoffe, dass es BMW schaffen wird, ihm ein Paket hinzustellen, welches ihm erlaubt, aus eigener Kraft um Siege mitzufahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
http://www.motorsport-magazin.com/.../...probleme-mehr-verstanden.html
Salut
Alfan
PS. Warum ich diesen alten Thread zu neuem Leben erwecke? Er stand wochenlang auf der Hitliste der F1-User ... und nicht wenige haben es genossen, jeden Tag verbal auf Nick einzuschlagen .... die Tage schienen gezählt, der Bart war zu lang, die Brille zu gross ... nur .... urplötzlich verschwand dieser Thread in den Tiefen des F1-Forums .... natürlich, ich hätte mir auch sagen können ...."Endlich gehen den Kritikern die Argumente aus" ... und gut ist .... aber dafür war ich heute einfach nicht in Stimmung 😉
Zudem hoffe ich, dass der saisonale Verlauf der Leistungen eines Nick einige User davor bewahren wird, nächste Saison widerum bereits nach den ersten paar Rennen die Geschichtsbücher schreiben zu wollen. Denn dazu hat man in der Regel erst nach der Saison die eindeutig besten Fakten. Und doch, Kubica hat Nick - zählt man alle Rennen zusammen - auf der Strecke bezwungen, und dies erst noch fair. Ich hoffe, dass Nick nächste Saison noch etwas besser gegenhalten kann, und dann können wir uns vom BMW-Sauber-Team für 2009 sehr sehr viel erhoffen.
Cher Alfan,
Heidi's performance ist schlicht und ergreifend zu unausgeglichen; seine Zeit ist vorbei.
Frank Williams hat es schon vor Jahren gesagt: "Er ist und bleibt ein ewiges Talent."
Persoenlich habe ich NICHTS gegen Heidi, weder mit, noch ohne Bart. Mich irritierte nur sein Zweckoptimismus vor jeder Saison.
Ich wiederhole, Heidi wird ohne F1-Sieg abtreten.
Mais, noubliez jamais: " L'ESPOIR FAIT VIVRE! " 🙂
A bientôt.
Karl
Zitat:
Original geschrieben von kaiko
Cher Alfan,...
Mais, noubliez jamais: " L'ESPOIR FAIT VIVRE! " 🙂A bientôt.
Karl
Wunderbar auf den Punkt gebracht, mon cher Charles.
Dem gibt's nichts hinzuzufügen.
Deine Art, Kritik an Nick's Leistungen zu üben, hat mich im übrigen nie gestört. Jederzeit sachlich, fachlich äusserst kompetent und so objektiv wie halt möglich vorgetragen. 😉
Ich seh' in Dir einen äusserst fairen Sportsmann und freue mich schon jetzt auf unsere nächstjährigen Verbal-Duelle.
Ach ja, selbstverständlich halte ich die Wette und behaupte: Heidfeld wird mit mindestens einem Sieg von der F1-Bühne abtreten.
A bientôt, mon cher
Salut
Alfan
Ach ja, selbstverständlich halte ich die Wette und behaupte: Heidfeld wird mit mindestens einem Sieg von der F1-Bühne abtreten.
... und in welcher sportart? 🙂