Heftigsten Niederlagen

Audi TT RS 8S

die heftigsten Niederlagen

Mal ein etwas anderes Thema : Was waren eure heftigsten Niederlagen ?

Schon mal von nem Lupo platt gemacht worden ? 😁

Mich hat mal ein Golf Variant auf der AB stehen gelassen 😰 , ich war mit dem Porsche unterwegs...

197 Antworten

also so langsam ist nen cabrio mit 4 personen nun auch nicht das du dekst du schafst es auch ausm stand in 3ten🙂 nur spaß versteht sich😉

Achwas...."Raser" hört sich immer so Rambomässig an....Dynamiker hört sich besser an, oder?

@TThias:
Ist das ein 1,8T im Polo?

B&B hatte so einen mal auf der Essen Motorshow. War gelb, glaub ich. Mödervieh...

Ai weia, burnouTT, dass ist echt peinlich😰 Is ja wie bei MantaManta, als Til gegen einen vollbesetzten Alpina oder Schnitzer oder was das war antreten will und die Bajuwaren in dem Dreier auch noch locker die Weizengläser dabei schwingen😁

der von B&B ist ein VR6 Turbo

Ähnliche Themen

Auf der BAB oder an Ampeln lasse ich mich so gut wie nie auf irgendwas ein, das macht mir nicht so viel Spaß. Interessant wird es erst auf Kurvenreichen Strecken und die gibt es hier bei uns in Massen. 😁
Auf 'ner Geraden das Gaspedal durchdrücken kann doch jeder.... 😉 *duckundganzschnellweg*

@G3GTCC

Natürlich regeln alle AUDI bis auf RS6 PLUS serienmäßig ab! Meiner geht 275 nach Tacho, also exakt 250 REEL -und nur danach richtet sich die Abriegelung, nicht nach TACHO-werten! 250 TACHO sind ja REEL rund 235 bei typischer Tachoabweichung!!!

@Nos:

Der Polo aus 2000 war auf jeden Fall ein 1,8T

Gruss

...hatte vor kurzem eine kleines messen mit nem alten honda crx V-TEC -
hätte auch nicht gedacht dass der so gut geht -
war auf auobahn bis tempo 180 etwa
( bei uns in ö gibts ja begrenzungen ; ) )
- ist an mir geklebt wie nur was - war nicht abzuschütteln - bis zur autobahnabfahrtskurve,
da bin ich ihm dann davon gezogen
( denk aber auch dass der crx sicher nicht so gut "pickt" wie der TT.. ; ) )

lg,
daniel

Hm, Fabius, ich kenne nur den VR6 Turbo Polo, der neben mir an der Wand hängt😁 Siehe Bild

DAS ist dein Arbeitsplatz?!? 😁

... wende Dich bitte an den Betriebsrat !

Grüße !

hast Du mit was anderem gerechnet?😁

Da hängt auch ein Bild von mir😁

Wat is los? Das ist Dein Arbeitsplatz? Aber wohl doch zu Hause, oder?

😁

Also so sah der auch aus, war aber auf jeden Fall ein 1,8T ... hatte mich mit den Typen da mal drüber unterhalten. War 2000 oder so.
Fand das alles total krass.

Denke nicht das ich mich da vertu ...

Also mir hängen da viel zu viele Nissan Bilder
😉
(Hoffentlich ließt das Verpeilter nicht...)
Marc

Du hast ja auf deinem Foto gleich mehrere (Flaschen-) Köpfe!!! 😁

Deine Antwort