Heftigsten Niederlagen

Audi TT RS 8S

die heftigsten Niederlagen

Mal ein etwas anderes Thema : Was waren eure heftigsten Niederlagen ?

Schon mal von nem Lupo platt gemacht worden ? 😁

Mich hat mal ein Golf Variant auf der AB stehen gelassen 😰 , ich war mit dem Porsche unterwegs...

197 Antworten

Frage bei "was bin ich":

Kandidat 1: Sind Sie eine Flasche?
Kandidat 2: ja, ich bin eine Flasche!
Kandidat 1: Sind sie Herr NOS?........

ich weiß, ich bin ne Flasche😁

Der Thread heisst ja "heftigste Niederlagen"...ob burnouTT dabei an dein "Büro" dachte??? 😁 😁

😁

@nos

wenn das wirklich dein Arbeitsplatz ist, dann wende dich an die...

Hilfe

😁😁😁

Gruß,

esox000

Ähnliche Themen

@ Burnout

Hab nen GZ drin und ne BMC-Airbox ! Der war aber Serie schon immer recht fix !!

hallo leute..

also ich wurde bis jetzt nur von nem gechippten
RS4 plat gemacht.. bin aber selber schuld dran 🙂

was ich fragen wollte, ist jemand von euch schon gegen eine Seat lbiza Cupra gefahren?
der mit den 163 diesel PS

gruß

Nö, nur mit nem Leon Cupra und das Ergebnis ist dank gleicher Motorisierung auch immer fair, egal wer die Nase vorn hat 😉

Ist der 163er TDi nicht der mit den 400Nm auf der Welle.

Gruss

Wollt ihr wirklich wissen was peinlich ist ???

Also erstmal Schöne Grüsse aus Italien 😉

In Monza war mal so ein Tuningtreffen der Ammi Autos.. musst ich natürlich hin.. Fuhr so auf der Autobahn mit 180km dahin.. und auf einmal sah ich im Rückspiegel ein Fliegengewicht von nem Auto schnell näher kommen und ganz ganz dicht auffahren... *g*

Da ich mich ja nicht reizen lass, ging ich rüber und lies ihn vorbei.. und da vielen mir glatt die Augen ausm Kopf ... kaum zu glauben aber ein
FIAT PANDA überholte mich mit einem Speed dass ich s nicht glauben konnte..... ich war nur mehr baff.. weil ich auch NULL chancen hatte nachzukommen....

Der Trick an der Sache : Auf der Messe / Rennstrecke fanden auch Sprints statt.. und da kam ich dem Phänomen auf die Schliche..

denn plötzlich war da wieder der Panda und bestritt ein Sprint Rennen gegen eine Dodge Viper die der Panda dann auch noch für sich gewann... 😉 PANDA hatte nämlich 350ps ... loool

@Fabius ich galub das mit dem 400Nm müsste hin kommen.

PS: hab dir ne PN geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Achwas...."Raser" hört sich immer so Rambomässig an....Dynamiker hört sich besser an, oder?

@TThias:
Ist das ein 1,8T im Polo?

B&B hatte so einen mal auf der Essen Motorshow. War gelb, glaub ich. Mödervieh...

Das ist der Lupo von B&B mit den 1.8T Motor vom TT mit 350PS! FFFFFFFFUUUUUUHHHHAAAAA!

cu

ne nix, der Lupo hat 300 PS

ICH WILL EIN DIAGRAMM VOM PRÜFSTAND SEHEN, sonst glaub ich hier nix mehr ! 😁

oh da hab ich noch ein foto 😁

das Kombi is doch kaputt 😁

Deine Antwort