Heftigsten Niederlagen
die heftigsten Niederlagen
Mal ein etwas anderes Thema : Was waren eure heftigsten Niederlagen ?
Schon mal von nem Lupo platt gemacht worden ? 😁
Mich hat mal ein Golf Variant auf der AB stehen gelassen 😰 , ich war mit dem Porsche unterwegs...
197 Antworten
bei mir war´s bisher nur en porsche gt2. aber da es meine hausstrecke war war zumindest von absoluter dominanz seinerseits nichts zu merken (kw und dunlop sei dank *gg*)
auch wenn ich markenfremd bin geb ich mir ehrlich gesagt nicht mehr dem stress aus an der ampel zu warten bis grün ist und dann bis zum begrenzer zu ziehen ist für mich nicht gut und für den motor schon gar nicht. da gönn ich doch jedem 45ps corsa polo schlag mich tot wenn er glücklich ist und sich freut das er mich "verblasen" hat. mir reicht ide genugtung das ich weiß wenn ich wolle könnte ich.
Klar, wir sind ja auch ab und an mal zurückhaltend.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
...war das evtl. ein Corsa mit ´ner Nummer "PB-..." ?
Nein, der hatte ein Kölner Kennzeichen, knallrot, 13" ATS Sternfelgen und sehr, sehr tief.
bei uns gibts auch diverse corsas mit 16v turbo... da siehst du sicher auch mit nem v6 keine sonne...
Also ich hatte mit meinem letzten Woche arge Probleme nen 320d hinter mir zu halten - bis 210 hing der schön nah dran - dann bin ich rüber und hab ihn mal versuchen lassen..... war aber ne zähe Sache - überleg jetzt ob ich zu Wimmer fahre...
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
Also ich hatte mit meinem letzten Woche arge Probleme nen 320d hinter mir zu halten - bis 210 hing der schön nah dran - dann bin ich rüber und hab ihn mal versuchen lassen..... war aber ne zähe Sache - überleg jetzt ob ich zu Wimmer fahre...
Und das ist genau der Grund warum ich einen 225er habe.
Bei ca. 220-230 km trennt sich auf deutschen Straßen schon die Spreu vom Weizen. Ich muß da nicht kämpfen sondern fahr locker dran vorbei.
Das Geld für den Tuner hab ich gleich ins Auto investiert.
Mit dem Nebeneffekt, dass ich auch noch 2 Auspuffrohre habe, die im Winter BEIDE qualmen 😁 😁
Jau hast ja recht, ich überleg halt arg, ob ich mir die Kohle spare und dafür beim nächsten Fahrzeug druaflege.
Hab mich aber nicht wegen dem Kaufpreis für nen 180 entschieden, sondern wegen dem Verbrauch !
@ captain future
o.k. Der aus PB hat wohl etwa um die 350 PS...
Ein Bekannter von mir fährt ´nen alten Polo.
Ebenfalls knapp 350 PS.
Das Teil geht ab wie ´ne Rakete !
Vorletztes Jahr auf dem Weg zum Wörthersee konnte man in den Tunneln ´ne schöne Show erleben !
Da bekommt man eine Gänsehaut, wenn der Gas gibt.
Zitat:
Original geschrieben von WandyArhol
Mit dem Nebeneffekt, dass ich auch noch 2 Auspuffrohre habe, die im Winter BEIDE qualmen
Boooaaahhh, ich krich Dich, wo wohnst??? Musst Du denn immer in meiner schlimmsten Wunde Bohren?🙁
Übrigens: die 225er sind auch nciht alle das Nonplusultra auf der BAB. Ich habe mal einen Quattro mit zwei Serien-Enrohren auf der BAB bei einer meiner "255-laut-Tacho"-Aktionen erlegt. Bei 250 hat der aufgegeben udn ich bin mit 255 im Schritttempo an ihm vorbeigezogen. Sein langes Gesicht konnte ich leider nicht sehen, als er in meine einzelnes Endrohr damals schauen musste😁
Ich warte ja schon darauf, dass ein schwarzes 225er Coupé hier seine schlimmste Erfahrung schildert😁
Nachdem ich ja neulich wegen einer losen Schelle eine Weile mit weniger Ladedruck gefahren bin, hab ich recht viel einstecken müssen. Da gab ich Vollgas und blieb an nem C270 CDI grade so dran. Jetzt ist es wieder in Butter und ich bin zufrieden. Ich messe mich aber nicht an Ampeln oder so. Auf der AB passiert es ja von alleine, nur ist es natürlich auch entscheidend, wer wann wie viel Gas gibt. Beispiel: 911er Carrera vor mir, Tempo 100 wg. Verkehr auf linker Spur. Ich schalte runter und geb sofort Vollgas, als der Vorausfahrende vorhat nach rechts zu ziehen, erst dann gibt der 911er Gas (ja, das hört man bei dem Tempo) Ich konnte gut mitziehen, etwas war er schneller, aber dranbleiben war kein Problem. Das ging ein paar mal so, da der Verkehr uns immer wieder einbremste und auch maximal 180 drinwaren. Klar ist, dass bei gleichen Fahrern ein 911er schneller ist als ein TTR.
Übrigens, die neuen Audis regeln lt. Tacho auch nicht immer bei 250 ab. Der A8 4.2 vom Chef hier geht bis 270, ein 3.2er TT von nem Bekannten geht bis einen Strich vor 280.
Ganz abgesehen davon, wenn ich mir manche Pappnasen so anschaue, bin ich verdammt froh, dass es die freiwillige Beschränkung gibt!
Ich hab einmal an der Ampel so verkackt, gibts nicht... peinlich peinlich...
Na gut, ich erzähls nicht gern, aber wenns denn sein muss ( danke nos 😉 ).
Ich steh an einer Ampel, als ein vollbesetztes BMW E36 Cabrio (4! Personen) neben mir anrollte.
Der Typ glotzte schon die ganze Zeit rüber. Ich dachte KEIN PROBLEM JUNGE - kannst du haben !
Die Ampel springt auf grün, und ich geb richtig Kette aber der BMW zieht von dannen. Ausser massiver Drehzahl kam bei mir nicht viel 😰
, ein Blick auf die Schaltung offenbarte mir das ich den 3. anstatt dem 1. drin hatte... SOWAS ist echt peinlich...