Heftige Unwetter ,stellt Eure e46 unter
Hallo ,da ich jetzt schon des öfteren gehört habe ,dass es am Dienstag ,also morgen zu heftigen Unwettern mit Hagel kommen soll ,wollte ich einmal diesen Thread eröffnen.
Wer also in den betroffenen Gebieten in dem Link wohnt ,sollte heute abend seinen e46 besser unterstellen.😉
Ich kann nicht beurteilen ,in wie weit es stimmt ,was in dem Link steht ,bitte haut mich nicht😛
Hier der Link:
http://nachrichten.t-online.de/c/18/83/17/54/18831754.html
33 Antworten
Keine Ahnung... hier in Salzgitter hats Heute auf Arbeit 15 Minuten geblitzt und gedonnert (so 5 mal in der zeit wenn überhaupt) 3 Minuten geregnet und das wars auch.... laut DWD.de ist das unwetter aber auch an uns vorbeigezogen....
vom unwetter noch nix mitbekommen ^^
strahlender Sonnenschein bei 28 Grad =)
grüße aus niederbayern 😛
Zitat:
Original geschrieben von e462001
vom unwetter noch nix mitbekommen ^^strahlender Sonnenschein bei 28 Grad =)
grüße aus niederbayern 😛
schau was auf uns zukommt:
WetterradarIch hoffe die Gewitterfront löst sich noch auf
Grüße aus Oberbayern😉
Ähnliche Themen
schnell alle autos in die tiefgarage stellen bevor sie überschwemmt ist.. omfg^^
sonne scheint mittlerweile net mehr so stark... wird ja a schon abend xD
😉
mfg
so, in münchen (süd) hats vor ca 20min so richtig angefangen, kräftiger wind, schwarze wolken, temperatursturz von 29° um ca. 10°... dann ordentlich donner, starkregen und ein bissl hagel (korngröße bis max. 1cm)... jetzt regnet es noch mittelstark und blitzt und donnert gelegentlich... lässt schon wieder langsam nach...
alles halb so wild gewesen... durchschnittliches gewitter halt
gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Es gab auch mal einen Bericht im Fernsehen ,wie von einen Tag auf den anderen ein haufen Autos endbeult werden mussten und wie die Werkstätten demnach überflutet wurden.🙁
Hier mal noch 2 Fotos von damals aus meinem Archiv. War schon heftig damals und so sahen fast alle Autos hier aus...
Zitat:
Original geschrieben von Rene84
Hier mal noch 2 Fotos von damals aus meinem Archiv. War schon heftig damals und so sahen fast alle Autos hier aus...Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Es gab auch mal einen Bericht im Fernsehen ,wie von einen Tag auf den anderen ein haufen Autos endbeult werden mussten und wie die Werkstätten demnach überflutet wurden.🙁
Wow ,die Fotos sind heftig 🙁 ,hier im Norden ist der Tag nacher auch ganz normal zuende gegangen ,mal sehen ,wie die Nacht wird 😮
Hoffer Ihr bleibt diese Nacht alle verschont 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jaguar1
Hier hat's bissel geregnet. Das war's dann auch schon.
gut zu hören, dann muss ich mir keinen kopf ums haus machen während ich net da bin 🙂
gruß,
kai
Also hier in Hamburg gibt es auch nur etwas mehr Wind aber sonst ist es nichts besonderes aber ich sag mal:
"Zum GLÜCK"
Ein Kumpel hat nach dem letzten Unwetter immer noch das Dach voll mit Beulen in seinem e39. 😠
Gruß
50 km nördlich von München (Foto)
Krass wars!
Hab meinen BMW einfach in die Nachbarsgarage gefahren weil er ned da war und mir das in dem Augenblick wurscht war ;-)
Greetz
Darkim
Aus dem Norden von Magdeburg kann ich eigendlich nur von schönen Wetter berichten!
Ganz kurz minimaler Regen, sonst Grillwetter........
Zitat:
Original geschrieben von EisEnhauEr1987
Aus dem Norden von Magdeburg kann ich eigendlich nur von schönen Wetter berichten!Ganz kurz minimaler Regen, sonst Grillwetter........
hehe ,Grillen wollen wir heut auch 😁