Heftige Unwetter ,stellt Eure e46 unter
Hallo ,da ich jetzt schon des öfteren gehört habe ,dass es am Dienstag ,also morgen zu heftigen Unwettern mit Hagel kommen soll ,wollte ich einmal diesen Thread eröffnen.
Wer also in den betroffenen Gebieten in dem Link wohnt ,sollte heute abend seinen e46 besser unterstellen.😉
Ich kann nicht beurteilen ,in wie weit es stimmt ,was in dem Link steht ,bitte haut mich nicht😛
Hier der Link:
http://nachrichten.t-online.de/c/18/83/17/54/18831754.html
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Darkim
50 km nördlich von München (Foto)
Krass wars!
Hab meinen BMW einfach in die Nachbarsgarage gefahren weil er ned da war und mir das in dem Augenblick wurscht war ;-)
Greetz
Darkim
bei den Hagelkörnern hätte ich dass auch getan , im Moment scheint hier oben im Norden die Sonne ,trotzdem sind einige Wolken am Himmel ,die Nacht war aber ganz schön Sturm 😉
Seit vor 2-3 Jahren mal hier in Berlin ein paar Kinder tödlich von einem Gewittersturm getroffen wurden, ist der DWD wesentlich vorsichtiger geworden und warnt schneller. Damals gab es hier nämlich erhebliche Diskussionen, u.a. zwischen den privaten Wetterdiensten ( Kachelmann usw. ) und den öffentlcihen Diensten/Feuerwehr, dass Warnungen ausgeblieben sind, obwohl die Front klar als gefährlich erkennbar war.
Zitat:
Original geschrieben von EisEnhauEr1987
Aus dem Norden von Magdeburg kann ich eigendlich nur von schönen Wetter berichten!Ganz kurz minimaler Regen, sonst Grillwetter........
Das is aber auch nur ne Frage der Auslegung... Das T-Shirt im Anhang war trotz Schirm so feucht, das Wetter war so beschissen, dass der Grill ohne den Wetterschutz nicht gegrillt hätte... 😉 (Der Grill wurde vor einsetzen des Sommergewitters angeschürt und wir dachten, dass man problemlos fertig wird, ein paar Regentropfen stören ja nicht weiter... Naja, geschmeckt hats trotzdem!) 😉
PS: Das Bild ist nicht von gestern!
Zitat:
Original geschrieben von Darkim
50 km nördlich von München (Foto)
Krass wars!
Hab meinen BMW einfach in die Nachbarsgarage gefahren weil er ned da war und mir das in dem Augenblick wurscht war ;-)
Greetz
Darkim
muss ich auch mal machen 😁