Heckumbau

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,

da ich jetzt innerhalb eines Jahres die zweite Diffusorblende meiner R-Line Heckschürze durchgeschmort habe weil mein Auto einfach zu heiß für diese Welt ist (😉), muss nun irgendwas passieren. Kann nicht sein das 15 Km Autobahn zwischen 180 und 200 ausreichen um mir die Heckstoßstange zu ruinieren. Alsti hatte die Idee ein wenig auf Jubi-Look zu gehen, sprich entsprechenden ESD ersteigern und die Diffusorblende mit Loch zu kaufen. Hat sowas schon einer gemacht, habt ihr andere Ideen/Vorschläge, gibt es wirklich sehr sehr sehr sehr seeeeehr dezenten "Sport ESD" die ich benutzen könnte falls ich keinen Jubi ESD bekomme?

Fragen über Fragen, und am Ende die Bilder des Grauens.... 🙂

39 Antworten

Hey, da trägt ja auch jemand Schlappen bei dem heissen Wetter! Fährst du auch damit? Ich ja...

Hammer ey, in diesem Thread gibt es einen einzigen sinnvollen Beitrag und dafür schon zwei Seiten.

trägst du die schlappen denn jetzt auch beim fahren?

Manchmal ja, manchmal nein. Warum ist das jetzt so wichtig für dich?

Ähnliche Themen

Wenn du die R-Line Blende mit Öffnung nimmst, kannst du prinzipiell den Jubi bzw. jeden Aftermarket ESD, der für den Jubi gedacht ist (Milltek, BN-Pipes, etc.) nehmen. Die R-Line Variante auf dem von dir gezeigten Bild sollte mir normalen R32 (Look) ESDs umzusetzen sein, da braucht man nur etwas geschick bei der Anpassung der Blende.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Manchmal ja, manchmal nein. Warum ist das jetzt so wichtig für dich?

ich steh auf solche schlappen, hab selber auch welche.

Jesuslatschen halt. Lauf ich zuhause immer mit rum seit ich denken kann.

@ Chuck:
Ich schwanke zwisc hen dem Jubi und R Look. Zum Konzept würde letzteres besser passen finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Jesuslatschen halt. Lauf ich zuhause immer mit rum seit ich denken kann.

Ja genau, mach ich genauso! Trägst du die nur zuhause? ich trage meine überall. Haste da noch mehr Bilder von?

Hier gehts nicht um latschen sondern um meine Stoßstange hinten. Such mal bei Google nach Latschenfetischisten-Forum, da findest bestimmt was.

Leute gibts, einfach zum wegschmeißen 😁😁😁.

@Kami,
nimm letzteres, denke mal kommt besser 😉.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von Zumbo

Ja genau, mach ich genauso! Trägst du die nur zuhause? ich trage meine überall. Haste da noch mehr Bilder von?

Ich hau mich gerade weg. 😁 das ist genau das Bild was ich von einem deutschen Bürger bei uns in den Urlaubsorten habe. Ist aber nicht böse gemeint. 😉

@ Kami: würde bei d einem Konzept R-Look bevorzugen. 🙂

MfG

Auch nicht böse gemeint: Lieber so ein Bild abgeben als Schluchtenscheißer genannt zu werden 😁

Und am Ende des Tages saufen sie eh wieder alle zusammen 🙂 😁

Wird der R-Look werden. Jetzt muss ich nur noch einen ESD finden.

Also ich finde persönlich, dass das R-Line Heck wenn mit sichtbarem ESD nur mit dem R-Line ESD gehört. ne Duplex Anlage finde ich daran optisch einfach nicht toll.

Ob Jubi oder nicht, der ESD von der R-Line ist nunmal R-Line. Wenn alle Autos die nur einen ESD links haben nen Jubi sind, dann sind jetzt auch schon Peugeots der Kleinstserie mit 3mm Auspuffröhrchen Jubis 😁DD

Allein aus Kostengründen; hol dir den R-Line ESD und fertig. Ich weiß wovon ich rede :>

Fertig!

Woha, gestern Abend noch nach nem passenden ESD gesucht und heute schon fertig - Respekt!
Sieht sehr gut aus, Daumen hoch!

Deine Antwort