Heckspoileraufsatz
Hey Jungs
Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)
http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html
201 Antworten
Hab schon mehrfach im Ausland was bestellt. Bei dem Warenwert aus Asien musst du mit ca 40-45 Euro Steuern rechnen. gruß H.
Hallo zusammen.
Wie ich sehe seid ihr ja schon eine ganze Ecke weiter gekommen mit dem Vorhaben.
Habe bis auf die zuvor geposteten Preise keine Antwort von den Jungs aus Fern-Ost erhalten.
Habe das Ganze aber auch schon wieder verworfen, da ich ein sehr gutes angebot zum Chippen bekommen habe. Gilt nur bis zum 31.12.04, also werde ich auf einen anderen Heckspoiler wohl erstmal getrost verzichten und eine andere Garage aufsuchen! 🙂
Wer übrigens noch interesse hat seinen Wagen chippen zu lassen kann sich gerne melden....
Bis dahin
Gruß
Hallo
Ich habe die Telson Fibre bestellt fur 245 US Dollars.
Nach Holland dauert es sieben arbeitstagen.
Na dann berichte mal wenn du ihn hast.
Ist 245$ der Endpreis oder kommt da noch was drauf, Versand, Zoll, Steuern, etc.? Wie Liefern die, Paketdienst? Wie geht das mit der Bezahlung von statten?
245 US Dollars incl versandkosten, versandkosten sind 30 Euro. Sie zahlen mit PayPal und brauchen einen creditkarte.
grusse Mike
man kann doch bei paypal mittlerweile auch ohne Kreditkarte zahlen, oder ist das nur bei EBAY Transaktionen so? Hab in AMIland via Paypal bezahlt, ohne Kreditkartenangabe
Hallo!!!
Ich habe mir auch das Teil bei Marcello bestellt.
Liefertermin ca 14.01.05. Preis abzüglich des Gutscheins + Versandkosten 275 Euro.
Freue mich schon auf das Teil.
"Suche: S-line Radsatz vom Titan-Paket! "
OT: Viel Erfolg, aber ich glaube ein sechser im Lotto ist wahrscheinlicher 🙂
Gibt es hier zum Thema denn schon Neuigkeiten? So langsam müssten doch die ersten Modelle aus Fernost eintreffen 🙄