Heckspoileraufsatz
Hey Jungs
Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)
http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html
201 Antworten
Du bist der Geilste😁 Sowas suche ich schon lange. Hab doch immer gesagt, dass es nicht so schwer sein dürfte, ein SLine Imitat als Anbauteil für den Serienstummel anzubieten. Und teuer ist das auch nicht. Wesentlich günstiger als de komplette SLine Spoiler und man hat kein generve mit Anbau, lackieren etc.
Wenn am Ende des Jahres der Tip des Jahres bei MT gewählt wird, dann würde ich Dich nominieren😁
Jetzt habe ich schon gedacht, dass du mir mit der " Benütze mal die Suchfunktion, bzw hey, mach die Augen auf is ne alte G'schicht" kommen wirst😁
Ich habe das auch schon ur lange gesucht und Burnout wird mir auch hoffentlich nicht böse sein aber genau diese Lösung ist perfekt und schaut auch hammer aus.
hab mit burnouTT gerade telefoniert. Der ist stinksauer😁
Jepp, das Ding ist echt ne Überlegung wert !
@Jedi : Komm du mir nach hause ! 😉
Steht da irgendwo nen Preis`?
hab den Preis gefunden...
Goil... Den will ich. Problem ist nur, daß die Firma in Hong Kong ist oder seh ich das falsch?
Wer schreibt da mal hin, zwecks Bestellung und Lieferung nach Deutschland?
also aussehen find ich echt gut und den Preis auch aber wie siehts mim TÜV aus??
TÜV? Was ist das denn?😁
Gibt es für den originalen SLIne Spoiler ein Gutachten?
Ich möchte den auch haben, werde aber vor Februar da nicht aktiv werden. Muss jetzt erstmal Versicherungen etc. bezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Wer schreibt da mal hin, zwecks Bestellung und Lieferung nach Deutschland?
Der, der fragt... 😁
Was willst du da mit Tüv...? Mach dir nen s-line Emblem dran, dann ists der serienmäßige. Mekt doch kein Tüv-Prüfer 😁
@i need nos
Dann bekommst du aber nicht mehr die 15% Weihnachtsrabatt 😁
@burnouTT
Ich meinte eigentlich wer über genug englischkenntnisse verfügt, um sich mit denen zu schreiben. Wenn ich das tun würde, verstehen die kein Wort 😁
Ab 20 Stück gibt es wohl auch sonderkonditionen oder sowas steht da glaub ich.
dann müssen wir ne sammelbestellung machen...
im februar wär mir aber auch lieber will meinen jetzt erst mal chippen!!
@funboy21
Wenn die in Hong Kong sind und du jetzt bestellst, hast du den eh erst im Februar, sind doch auch handmade oder?
Mir ist es egal wann, hauptsache ich bekomm den.