Heckspoileraufsatz
Hey Jungs
Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)
http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html
201 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WU-DUH4
ich wette darauf, dass es dich aus fernost teurer kommt...
zoll, versand usw...
ich bin kein newbie und weiß worauf zu achten ist. und ich weiß auch, das es nicht halb so wild ist, wie es von vielen dargestellt wird.
aber trotzdem danke für den hinweis!
Das gibt es doch gar nicht, da haben die tatsächlich die Preise angehoben... 🙁 Hätt ich den bloß gestern auch gleich geordert... shit! Habe denen gleich mal ne Beschwerdemail geschickt, daß ich das nicht ok finde. Hier erstmal die Antwort auf meine Nachfrage wegen Versandart und Bezahlung:
hallo marcell!
der versand kostet mit der österreichischen post 17 euro.
die bezahlung erfolgt per nachnahme.
das von ihnen gewünschte teil ist sehr neu und stammt aus den staaten,
dh sie können mit einer lieferzeit von ca 20-30 tagen rechnen (im
schlimmsten fall)
ich hoffe ihnen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marcello CarStyling & Tuning Team
aber kann mir jetzt mal einer genau sagen, ob der hersteller von den teilen seinen sitz in usa oder hong kong hat, danke.
Zitat:
Original geschrieben von WU-DUH4
*lol*
is doch eigentlich egal...oder?mein tt is aus ungarn 🙂
naja, mir ist es nicht egal, wenn der shop in hong kong auch nur ein "normaler händler" ist, der die teile vertreibt, dann dürften sie im ursprungsland oder direkt beim hersteller noch günstiger sein.
ja das ist normal das die bei mHersteller günstiger sind aber finde den mal raus!
wenn du es geschafft hast sag uns bitte bescheid!
logo, das was mich verunsichert, ist die tatsache das einige hier behaupten das zeug kommt aus den staaten, würde da gerne mal die bezugsquelle wissen, wenn es sie denn gibt.
Ich behaupte nicht nur, daß es aus den Staaten kommt, ich hab diese Antwort von Verkäufer selbst bekommen, wie man etwas weiter höher lesen kann. Also für den aktuellen Preis kauf ich sie nicht, da ist ja jetzt der von Hofele wieder billiger, mit 248€, der wirds dann wohl werden. Aber wenn hier jemand noch eine günstigere Bezugsquelle findet, dann bin ich dabei.
Zitat:
Original geschrieben von denniscologne
ja das ist normal das die bei mHersteller günstiger sind aber finde den mal raus!
wenn du es geschafft hast sag uns bitte bescheid!
also, der hersteller und vertrieb hat seinen sitz in hong kong, wie schon vermutet und auf der hp angegeben.
wer also bei: osirdesign.com
bestellt, ordert direkt beim hersteller.
unsere österreichischen freunde scheinen nicht nur mit den preisen etwas durcheinander zu kommen.
hm...also wenn man dort kauft, dann zahlst um die 300 euro
exkl zoll&versand und vielleicht auch excl mwst...
müsst ihr dann nicht die 16% mwst noch zahlen?
wir in Ö haben ja 20% mwst
glaubst nicht, dass du dann auf weit über 300 euro kommst?