Heckspoileraufsatz

Audi TT RS 8S

Hey Jungs

Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)

http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html

201 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

"Suche: S-line Radsatz vom Titan-Paket! "

OT: Viel Erfolg, aber ich glaube ein sechser im Lotto ist wahrscheinlicher 🙂

Wieso..?

EBAY

...schieb...

Sorry, aber mich interessiert was daraus geworden ist! Zudem möchte ich meinen S-Line Spoiler gegen die Carbon-Variante tauschen! Bekomm ich das Plastikteil denn so ohne weiteres entfernt?

Glaub nicht, dass es da irgendein Problem geben wird. Ist ja auch "nur" angeklebt und nicht gebohrt.

Habe meinen vor weihnachten bestellt und mir wurde er für 14.1,2005 versprochen. Noch immer net da. Habe ihn sogar nicht von Hong Kong bestellt, sonder gleich von AUT bei www.marcello-shop.at

Ob das gscheit war🙂?

@Postman81, wollen wir die Heckklappe tauschen? Dann bekommt du meinen ohne S-Line Spoiler und du kannst dir den Carbon drauf kleben! 🙂

@tom9999
Gute Idee, wenn du den Deckel zuvor noch in meiner Farbe lackieren lässt können wir darüber reden! 😁

Man, Postman81 warum haste denn ein Coupe??? Die richtige Farbe hätt ich doch. 😉

Hab dich nicht so, mit ein bißchen flexen und schweissen passt sie auch für den Roadster! 😁

Hab da grad was in deiner Sig. gesehen:
Was bringt mir eigentlich das englische Rücklicht? Okay, ich habe 2 Rückfahrscheinwerfer und was ist mit der Nebelschlussleuchte?

Der Heckspoiler scheint ja wohl sehr vergriffen zu sein. Marcello-shop hat grosse Probleme bei der Auslieferung des Spoilers. Wohl doch besser über Hong Kong?!😁.....was am nähersten ist, ist nicht immer am Günstigsten.

also im nomalfall, erhält ein händler die flügel
(da er ja nicht nur einen bestellt, sondern gleich 10 oder 20)
schneller als eine privatperson...
er hat an der selben stelle bestellt wie du bestellen wolltest...

was meinst du damit? versteh ich net?

Zitat:

Original geschrieben von WU-DUH4

also im nomalfall, erhält ein händler die flügel
(da er ja nicht nur einen bestellt, sondern gleich 10 oder 20)
schneller als eine privatperson...
er hat an der selben stelle bestellt wie du bestellen wolltest...

lol, aber auch nur wenn er gleich 10-20 bestellt und nicht erst wartet bis 10 optionen vorliegen. habe im net gesurft und alle reden davon, wie schnell die aufsätze oder andere parts geliefert wurden. in der regel war es binnen 1woche an fast jedem ort der welt.

Echt sehr bescheiden das Ganze. Es gibt ja fast nichts schlimmeres als auf was zu warten was man unbedingt haben möchte! Vorallem weil scheinbar noch keiner diese neuen Aufsätze hat! Also gibt GAS!!!

Meiner sollte auch am 14.01.05 geliefert werden.
Bis heute ist er noch nicht da,
Habe bisher auch keine Antwort auf meine Anfrage an den Marcello Shop erhalten.
Werde ich jemals in den Genuß kommen ihn zu besitzen????????????

ich kann mich einfach nicht anfreunden mit diesem "erweiterten" spoilersatz. findet ihr das wirklich alle schön? 😉 gibts schon ein paar verbaute bilder?

Und gibt es schon Neuigkeiten?
Hat schon jemand den Aufsatz bekommen und monitiert? Gibts Fotos? Kosten? ...? 😉

Deine Antwort