Heckspoileraufsatz
Hey Jungs
Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)
http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html
201 Antworten
...naja - da wär ich ein bisschen vorsichtig! Keine AGB, kein sichtbarer Gerichtsstand, keine Handelsregistereintragung! Kennt die denn einer von unserern österreichischen Freunden hier?
mann...die gibts seit ca 8 jahren
ich hab nachgefragt...
deren firmenbuchnummer ist: 204788i
handelsgericht wien
uid nr: ATU 51459602
sie fügen das morgen bei ihnen im impressum ein.
agbs folgen noch....
das is anscheinend viel zu schreiben 🙂
und warum willst vorsichtig sein?!
zahlart ist bei denen entweder bar bei selbstabholung oder per nachnahme....
Hab gerade mal ne Mail hin geschickt, wie hoch die VErsandkosten nach Deutschland sind, mit was geliefert wird und wie die Bezahlung abläuft. Antwort schreib ich dann hier.
Also ich werde mir den auf jeden Fall holen und noch dieses Jahr, wenn man schon 10 € Gutschrift für Erstbestellung bekommt. Würde ihn zwar gern vor Ort mal anschauen und dann gleich mitnehmen, aber trotz daß ich in München wohne ist mir Wien doch noch ein wenig weit.
ich fragte in einem englischen forum nach den trümmern...
die berichten über eine gute qualität.
hm....
http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=34917
lol
naja...is eh scho billig 🙂
der is eh scho UNTER dem empfohlenen VK
plus noamal 10 euro gutschein...
i hab erm mal bestellt...den normalen...
der carbon war ned drinn...hab ja schon soviel für weihnachten ausgegeben 🙂
Hab ihn auch schon geordert....aber den aus Carbon. schaut einfach mehr individualitisch aus.....
da kommt halt meine Freundin ein bissl kürzer dieses jahr zu Weihnachten 😁
Hab auch das Carbon Teil bestellt, wie sieht's überhaubt aus mit dem Klebestoff, was habt ihr vor zu verwenden?
Falls er nicht mitgeliefert werden sollte, verwende ich einen "Betaprime", der für solche Zwecke am besten ist.
der wird nicht mitgeliefert...das ist ein anderer artikel...den hat er nicht...wer importiert schon einen normalen scheibenkleber aus den usa 🙂
aber normaler scheibenkleber oder teroson sollte es auch tun...
Also da ich den Kleber noch von dem Hofele-Spoiler rumliegen habe, werde ich gleich den Verwenden.
Das ist ein Lack-und Kunstoffprimer.
Übrigens würde ich meinen Hofele Spoiler um ein Schnäppchenpreis verkaufen. Ist schwarz lackiert worden.
Wer interesse hat bitte PN-ME!
weiß jemand ob der im "marcello-shop.at" auch sofort lieferbar ist, oder kann ich mir den lieber gleich aus hong kong schicken lassen, weil er auch da erst geordert werden muß!?