Heckspoileraufsatz

Audi TT RS 8S

Hey Jungs

Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)

http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html

201 Antworten

14.1.2005 wird geliefert.🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

14.1.2005 wird geliefert.🙁

ok, danke für die info, also werden sie dort auch erst auf bestellung geordert, dann kann ich mir den auch gleich in hong kong bestellen.

Wie jetzt ? Wenn ich heute bestelle, dann ist der erst am 14.01. da ? Also hat er IMMER 4 Wochen Vorlauf, oder nur bei der ersten Bestellung, bis er sich ein kleines Lager angelegt hat ?

Keine ahnung. hab sofort ein mail bekommen, wo er meinte die Lieferung kommt erst am 14ten. Die kommen wahrscheinlich echt aus HongKong....nix da mit Weihnachtsgeschenk

wow, das muß ja economy shipping sein, da können aus 4- auch ganz schnell 6-wochen werden.

@Jedi : Haha, jetzt kommt meine Stunde - ich bestell das Ding direkt, und du kannst meinen dann gebraucht kaufen - weil ich nächstes Jahr bestimmt was neues gefunden habe. 😁

is ja wurst.... ich meine im Sommer muss er dann glänzen🙂
Im winter schone ich meinen TT so und so. Immer brav mit einer Kaschmirdecke zudecken über Nacht und ja nicht laut sein in der Früh beim wegfahren, sonst quietscht es wieder überall und der 2te geht nicht rein😉

...und ich verkauf dir meinen Hofele Spoiler und schick ihn dir sogar mit Eilpost

nana...

der 14.1 ist ja nur im worst case...
kommt meißtens schneller...

ausserdem kommt das ding aus den staaten...

Re: nana...

Zitat:

Original geschrieben von WU-DUH4

ausserdem kommt das ding aus den staaten...

woher kommt das zeug denn jetzt, aus usa oder hong kong??? auf der seite steht doch eine anschrift aus hong kong oder ist das nur der vertrieb dort?

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

...und ich verkauf dir meinen Hofele Spoiler und schick ihn dir sogar mit Eilpost

😁 Der Zug ist abgefahren...

leute, schlechte nachrichten...
marcello-shop.at hatte sich da etwas mit den preisen verkalkuliert...

die zwei, drei glücklichen die ihn geordert hatten bekommen ihn eh zu dem preis wie sie ihn bestellt hatten...jetzt jedoch kostet der carbon 390 und der glasfaser 270...

sorry guys...

trotzdem immer noch billiger als selbst einzeln aus den usa zu importieren....zoll, versand...da kommt EINIGES zusammen...

so long...

Hmm schade, jetzt wird der Bezug über Fernost wieder interessant.

ob der wohl gesteckt bekommen hat, dass mehrere Leute interessiert sind und deswegen schnell die Preise ändert....?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hmm schade, jetzt wird der Bezug über Fernost wieder interessant.

ich werde da vielleicht noch diese woche bestellen und dann berichten wie die abwicklung war. warte noch auf ein angebot von denen für den carbon spoiler, die türgriffe und die streben für die mittelkonsole.

Deine Antwort