Heckspoileraufsatz

Audi TT RS 8S

Hey Jungs

Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)

http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html

201 Antworten

Wie gesagt, der originale bleibt hinten komplett schwarz, ansonsten erkennt man kaum einen Unterschied. Leider kann ich, warum auch immer, keine Fotos anhängen.

@tom
mußtest du beim Einbau des 2003er Grills etwas an der Stoßstange herumschneiden, damit die Clipse passten?

Der Telson ist doch auch schwarz! Oder was meinst du genau?
Beim neuen Grill habe ich lediglich die beiden seitlichen Klammern vorher abgebrochen weil meine Stoßstange dafür keine Aufnahmepunkte hatte. Herumgeschnitten habe ich sonst da nichts mehr.

Schick mir die Fotos

Dann werde ich die Seitlichen Klammern morgen wohl auch noch abbrechen müssen.
So, du hast gleich Post!

So, hier das Foto vom originalen 3.2er.
Sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied. Was meint ihr?

Ich würde mir mit der ABE auch nicht unbedingt Sorgen machen.
Über welchen shop hast du den Telson jetzt bezogen?

der TT-Shop

Hier nun die Bilder von kitcar. Es scheint wirklich das der Originale von unten ganz Schwarz ist, nicht so wie beim Telson wo der alte Spoiler durchschaut. Somit erkennt man es doch :-(

das zweite...

Aus welchem Material ist denn der 3.2er? Wenn der nicht auch aus Fiberglas besteht?🙂

und das letze dritte Bild, Danke dir!

ALso das habe ich noch nie bemerkt, dass bei einem 3.2er die Unterseite ganz schwarz ist. Da sieht man doch auch den "kleineren" raus

Wo is das Problem ? Audi Teilenummer drunter, und KEIN TÜV-Prüfer wird es jemals merken...

Ja, Die Unterseite bleibt unlackiert, also bild 3.
Für oben gibt es ja ein extra Einsatz zum Lackieren, nicht auf den Fotos zu sehen.
Der Kern vom Spoiler ist aus PU Schaum, würde ich sagen, und dann mit Kunststoff überzogen.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wo is das Problem ? Audi Teilenummer drunter, und KEIN TÜV-Prüfer wird es jemals merken...

Zumal beim original S-line die Nummer auch nicht ersichtlich ist, da sie direkt an der Anlage/Klebefläche angebracht ist.

@burnouTT
Wie stehts eigentlich, besteht noch eine Chance auf eine Kohlefaser Kleinserie?

Definitiv ! Brauch nur einen "Rohling", damit ein Abdruck gemacht werden kann.

Deine Antwort