ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Heckspoiler und Auspuff Fragen

Heckspoiler und Auspuff Fragen

Themenstarteram 9. April 2006 um 15:27

Ich werde Bald ein 530 E60 kaufen, und ich hätte gern wissen wie der Heckspoiler der BMW anbietet aussieht. Kann mir jemand vieleicht ein paar Bilder zeigen? Weiterhin, ich möchte auch eine neue Auspuffanalage von Ac-Schnitzer kaufen, aber leider sehe ich keinen Preis auf der Webseite? Weisst jemand wo man die Auspuffanalage online kaufen kann? Danke!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. April 2006 um 16:03

Zum Heckspoiler kann ich Dir helfen.

Bei der AC-Schnitzer-Abgasanlage sieht´s schlecht aus. Die Homepage dieser Firma ist leider sehr lückenhaft resp. unprofessionell.

Daher fehlen auch die Preisangaben.

Themenstarteram 9. April 2006 um 16:35

DANKE!

@ gmspitali:

Der Endschalldämpfer liegt inkl. Montage bei € 989,75 (inkl. wie heisst es so schön im Prospekt "Racing- Auspuffblende").

Der Montagepreis wird mit € 47,20 zzgl. MWST kalkuliert.

Gruss Thorsten

Themenstarteram 10. April 2006 um 10:54

Thank You. Ich wollte noch fragen was findet ihr von diese Auspuffanlage von B&B: http://www.bbexhaust.com/New/auto-flash.asp?page=e60.html

Super sound, es gibt auch ein BMW Drive off video. Leider, werden die Teile nur in Amerika verkauft. Von Remus fand ich nichts interresantes.

Hallo Gmspitali,

der Auspuff ist mir persönlich zu aufdringlich. Schau Dir mal den Eisenmann an. Hier auch noch eine Klangprobe. Ich habe das Teil montiert und bin sehr zufrieden. Der Wagen hat einen tiefen, sonoren Klang, ohne zu nerven (vor allem im Innenraum)

Eisenmann 2 x 75 mm

 

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:30

Hi Jürgen,

Danke für deine Antwort. Dein Auto sieht Toll aus (gleiche Konfiguration wie meiner :) ) Noch eine Frage, bei B&B Auspuffanlage haben die mir gesagt dass es eine 15PS Leistungsteigerung gibt. Gibt es auch eine Leistungsteigerung mit den Eisenmann Auspuffanlage? Danke

am 10. April 2006 um 16:14

Schaut mal hier !

IMHO eine gute Alternative zu Eisenmann & Co.

Zu einem guten Auto gehört ein guter Sound. Bin schon wieder am überlegen ...

@Gmspitali

Ich hab mal gehört, dass es 5-6 PS mehr sein sollen. Eisenmann macht keine konkreten Aussagen. 15 MehrPS erscheinen mir etwas zu optimistisch zu sein. Hast Du mal ein Photo von Deinem Wagen?

Gruß

Jürgen

Kommando zurück! Und guten Morgen!

Du bekommst Deinen Wagen ja erst. Ich denke Du meinst, dass Dein Wagen so aussehen wird wie der Meinige.

Jürgen

Themenstarteram 10. April 2006 um 18:37

Ja genau, M-Sportpacket, Carbon Schwarz, 172m Felgen, Kastanienbraun Interior, Masser Braun Holz

Zitat:

Original geschrieben von Gmspitali

Ja genau, M-Sportpacket, Carbon Schwarz, 172m Felgen, Kastanienbraun Interior, Masser Braun Holz

Sehr schön, aber bitte nicht mit so einem Ofenrohr versauen.

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von seeba

Sehr schön, aber bitte nicht mit so einem Ofenrohr versauen.

hehe, ma schauen, ich muss noch suchen. Ich finde die Auspuffanlage von ACS am schönsten aber leider viel zu teuer für mich. Ich kann auch die ACS Auspuffblenden ohne die ganze Anlage kaufen aber dann bekomme ich kein sound. :(

Zitat:

Original geschrieben von Gmspitali

hehe, ma schauen, ich muss noch suchen. Ich finde die Auspuffanlage von ACS am schönsten aber leider viel zu teuer für mich. Ich kann auch die ACS Auspuffblenden ohne die ganze Anlage kaufen aber dann bekomme ich kein sound. :(

Leider sieht das für mich irgendwie alles gemurxt aus. Find ich recht unschön. Am Besten sind dann noch die einwandigen Endrohre... Da wird mir schlecht!

Hallo!

AC- Schnitzer würde ich nicht nehmen, dabei handelt es sich lediglich um einen überteuerten REMUS Schalldämpfer mit Schnitzer Blende.

Gruß,

nik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Heckspoiler und Auspuff Fragen