ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurze Fragen zum E 60...kurze Antworten erwünscht :-)

Kurze Fragen zum E 60...kurze Antworten erwünscht :-)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 16:39

Also

Frage 1)

Wann kam der E 60 auf den Markt?

Frage 2)

Gab es schlimme Kinderkrankheiten bei den ersten Modellen?

Frage 3)

Wann wurde der 530i von 231 PS auf 258 PS angehoben?

Frage 4)

Wie ist der Verbrauch bei den unter Frage 3 genannten Modellen bei normaler Fahrweise?

Frage 5)

Wann wird es den 530 i des E 60 für ca. 15.000 - 17.000 geben? Kann man in 1,5 Jahren damit rechnen?

Ähnliche Themen
17 Antworten

zu 1) Juli 2003

zu 3) Im 1.Quartal 2005

zu 4) denke so zwischen 10,5 bis max. 12L

zu 5) ist wohl ein Scherz, oder. Wenn du einen Unfallwagen willst könnte es klappen. :D

Frage 2) ?

Zitat:

Original geschrieben von jaanmaje

Frage 2) ?

Frage 2 kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden, da vom Threadersteller nur kurze Antworten gewünscht waren :D.

Gruß, Cool1967

schönes ding :D

Haha, coole Antwort von Cool!

Aber Recht hat er mit Allem.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Haha, coole Antwort von Cool!

Aber Recht hat er mit Allem.

Edit:

Zitat:

eey alder kukst du meine freundün an ??

Solche Typen, die das in RL bringen, gehören abgeschafft. Ich hasse diese krassen Checker, die nur auf´s Maul hauen wollen.

am 30. Dezember 2005 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

zu 5) ist wohl ein Scherz, oder. Wenn du einen Unfallwagen willst könnte es klappen. :D

Naja, bei einem angenommenen Neupreis inkl. Extras von mindestens 60K € dürfte es noch gut zwei oder drei Jahren dauern, bis man eine gewisse Auswahl in dieser Preisregion (= ca. 25% des Neupreises) hat.

@ bitz

sicher ist dir die ureigene ironie meiner signatur nicht sofort verständlich geworden. gerade das blöde nachmachen, versehen mit einer nochmaligen vergewaltigung der deutschen sprache, kann unter umständen so verstanden werden wie gerade du dich ausdrückst.

entspann dich, alles wird gut, ist doch nur ein spruch

Hi,

fahre 530i mit 258 PS; Verbrauch je nach Fahrweise: 140-150 mit Tempomat auf franz. Autobahn ca. 8 Liter; deutsche Autobahn mit Feuer: ca 11-12 Liter (Super - kein Superplus)

Gruß und guten Rutsch

Jürgen

am 26. Januar 2006 um 21:43

Verbrauch 530i 258 PS

 

.. fahre fast kein Stadtverkehr. Schaltgetriebe.

Landstraße: 10

BAB 11-12

BAB heizen: 13,5.

Er verbraucht zwar lt. Verbrauchsanzeige bei Tacho 240 ca. 21 Liter, aber im Schnitt mit den Tempobegrenzungen in Norddtl. komme ich nicht über 13,5.

Zum Vergleich: einen MB E 240 Automatik hat es auch auf 14,5 L gebracht, und ist viel langsamer.

Gruß

guba001

Re: Kurze Fragen zum E 60...kurze Antworten erwünscht :-)

 

Zitat:

 

Frage 5)

Wann wird es den 530 i des E 60 für ca. 15.000 - 17.000 geben? Kann man in 1,5 Jahren damit rechnen?

Bitte Hallo?

Ich meine wir sind uns darüber bewusst das Autos keine Geldanlage sind...

Ich finde es aber schon einfach nur zum schreien was sich hier entwickelt alle wollen sie ein gepflegtes gut eingefahrenes Auto mit wenig km und viel Ausstattung aber bezahlen will man dafür nicht viel mehr als für ne Gurke.....

Wieso sollte man sein Auto da als Erstbesitzer noch vorsichtig fahren oder Extras kaufen nur um den Wiederverkauf zu erhöhen bringt ja unterm Strich eh fast nichts.....

Dann wird nur leider für diese Leute kein Auto mehr abfallen das ihren wünschen entspricht.

So mancher 5er hier hat mehr gekostet als manche für eine Wohnung ausgeben würden....

Bevor ich den nach 3 Jahren für 15k€ verkaufe kipp ich Kerosin drüber steck TNT rein und fahr ihn gegen ne Wand.....

Sry, aber ne ..... hatte erst so einen Vogel der meinte nochmal 50% runterhandeln zu müssen hab die Karre dann innerhalb der Familie vergeben.... kann sie ja sonst auch gleich kaufen und draufschreiben ab Morgen frei für 10% des Neupreises juhu.....

Bin grade wegen persönlicher Erfahrung darauf sehr gut zu sprechen also tut mir leid aber naja.....

Hey Wakatiee - war doch nicht auf Dich bezogen, sondern auf diese Typen im real life.

Klar hab ich´s verstanden...

PEACE! äh - "Miami Vice on" - alles COOL Mann!

Diese Preis für einen 530i wird es hoffentlich erst geben, wenn das Nachfolgemodell erschienen ist. Dann können sich die Heerscharen der "geil getieferten" über den E60 hermachen, sowie schon über den E36, den E34 und auch schon so langsam den E39.

am 27. Januar 2006 um 12:56

zu 2)

Was mir aus dem Forum so einfällt:

Knistern aus dem Bereich der Fensterdichtungen

Fehlendes MP3 bei Navi-Professional

Unruhiger Geradeauslauf/Seitenwindempfindlichkeit

div. kleine Software-Bugs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurze Fragen zum E 60...kurze Antworten erwünscht :-)