Heckspoiler
Mahlzeit Leute,
bin am überlegen mir auch einen TT zu holen weil ich kein Bock mehr auf Diesel habe.
Eine Frage habe ich schon mal:
Sind die Heckspoiler beim gleich groß beim 3.2 liter mit 250 Ps gegenüber einem 1.8t mit 225 Ps ???
Würde mich mal Interessieren.
MfG
25 Antworten
wenn man es so sagen will...ok...
es gibt natürlich auch die möglichkeit, an nen originalen kleinen normalen spoiler nen ansatz zu kleben...haben hier ja einige... aber das ist halt nicht mit dem oem-sliner zu vergleichen...das oem teil sieht an den übergängen "sauberer und glatter" aus!
mfg
Also wenn ich mir dann den großen 1.8t hole, dann werd ich mich bemühen den großen Spoiler zu bekommen ... sieht auch schicker aus 😁 aber am ende ist es nur eine Geschmackssache ... jede wie er gerne möchte ...
Denke mal das ich mich dann für den großen 1.8t entscheiden werde, da ich nicht immer nur an der Tanke sein möchte 😁 gut das geht bestmmt auch mit dem 1.8t ...
Wünsch euch ein schönes We ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
wenn man es so sagen will...ok...es gibt natürlich auch die möglichkeit, an nen originalen kleinen normalen spoiler nen ansatz zu kleben...haben hier ja einige... aber das ist halt nicht mit dem oem-sliner zu vergleichen...das oem teil sieht an den übergängen "sauberer und glatter" aus!
mfg
Gibts davon Fotos bzw. wo bekomm ich so ein Teil her.
probier es mal bei Pogea, dort auch mit Gutachten....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
@HolyMoly,
mail mal @Dogmatix an.
Der hat einen Carbonaufsatz von Osir draufgebaut. Da gibts auch hier einen Thread dazu.
Allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, ohne TÜV GA 🙁
Zitat:
Original geschrieben von HenryTT
Das ist Quatsch!Zitat:
Original geschrieben von moerf
Der große Heckspoiler lässt sich auch anbauen, allerdings nur ohne TÜV Segen
@henryTT,
dankeschön. Bist sauer wegen der Siegelgeschichte? 😁
Zitat:
Ich habe damals vor der Umrüstung meines Heckspoilers von Normal auf S-Line mit der Audi-Kundenbetreuung gemailt und telefoniert! Habe eine schriftliche Bestätigung bekommen das ich den Spoiler ohne Eintragung umbauen kann!
finde ich gut, das freut mich für Dich!
...Und uns hier.. jetzt wissen wir, wie es läuft 🙂
Noch eine Frage dazu?:
Ist das eventuell vom Baujahr abhängig?
Zitat:
@henryTT,Zitat:
Das ist Quatsch!
dankeschön. Bist sauer wegen der Siegelgeschichte? 😁
Zitat:
finde ich gut, das freut mich für Dich!Zitat:
Ich habe damals vor der Umrüstung meines Heckspoilers von Normal auf S-Line mit der Audi-Kundenbetreuung gemailt und telefoniert! Habe eine schriftliche Bestätigung bekommen das ich den Spoiler ohne Eintragung umbauen kann!
...Und uns hier.. jetzt wissen wir, wie es läuft 🙂
Noch eine Frage dazu?:
Ist das eventuell vom Baujahr abhängig?
Ja die Spiegelgeschichte! 😁
In Sachen Spoiler kann ich mich erinnern dass ich es auch an anderer Stelle schon geschrieben habe! Ich werde meine Bestätigung als "Muster" auf meine HP einbinden, dann kannst dir es ja durchlesen!
Nur so viel, es wird nur meine Fahrgestellnummer und die Teilenummer des Spoilers aufgeführt! 😉
Zitat:
Ja die Spiegelgeschichte! 😁In Sachen Spoiler kann ich mich erinnern dass ich es auch an anderer Stelle schon geschrieben habe! Ich werde meine Bestätigung als "Muster" auf meine HP einbinden, dann kannst dir es ja durchlesen!
Nur so viel, es wird nur meine Fahrgestellnummer und die Teilenummer des Spoilers aufgeführt! 😉
@HenryTT,
besten Dank... ich werde es aufsaugen 🙂
Aber unabhängig davon auch eine Anfrage starten, damit ich so eine Bestätigung für meinen TT bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
ebay...osir...design-parts...etc...ooh...ganz vergessen...pogea...nicht das wieder eine weint...😁
bilder gibbet schon...wie gesagt...dog hat einen drauf und nen thread eröffnet...burni hatte einen drauf und ich glaube, auch bilder eingestellt...aber auf den ganzen pages von den anbietern, sieht man ja auch bilder...😉
mfg
http://www.osirdesign.com/Zitat:
@HolyMoly,
mail mal @Dogmatix an.
Der hat einen Carbonaufsatz von Osir draufgebaut. Da gibts auch hier einen Thread dazu.
Allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, ohne TÜV GA 🙁
Hi!
Yoh, hab den Osir-Carbon-Ansatz montiert.
Super paßgenau - aber leider ohne TÜV.
Bilder siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...aufsatz-endlich-montiert-t1734676.html (Die unnötige Diskussion bitte ignorieren 😠)
MfG