Heckspoiler OUT?
Wollt mal die Meinung des Forums erfragen, bezüglich Heckspoilern auf Coupe / Limo / Touring / Compakt
Meine jetzt nicht übertriebene Theken ala 2F2F oder so, sondern dezente von Namhaften Herstellern wie AC Schnitzer, Hartge, M GMBH oder beim Touring halt die Heckdeckelspoiler.
Wohin geht der Trend?
63 Antworten
Wobei man wieder bei der Geschmackssache ist 😉
Spoiler geht mM nach NUR am Compi, da Limo und Coupe erstmal nen Kofferraumdeckel haben und da passt dann nur die Abrisskante, alles andere ist panne 😁
Jedem das was ihm gefällt würd ich mal behaupten 😉
weiß jemand von euch, wo ich den dachkantenheckspoiler für den touring bekomme und was der kostet?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von chains
weiß jemand von euch, wo ich den dachkantenheckspoiler für den touring bekomme und was der kostet?
greetz
Gibts bei
BMW, kostet bei uns um die 130€ unlackiert.
also ich hab meinen dachkantenspoiler (aber fürs Coupé) von ebay für grade mal 25 €!!! Sitzt 1a, klappert nicht, lies sich problemlos lackieren, alles bestens...!
greetz ich
Ähnliche Themen
Ich mags auch eher dezent, daher habe ich an meinem E36 compact auch hinten nur die Abrisskante vom E39 M5 montiert. Dezent und schick eben. Der M-Spoiler gefällt mir aber auch sehr gut. Bei Limo und Coupe geht der Class II Flügel so gerade noch, alles andere ist mir zu prollig. Und Pommestheken sind eh out...
was kostet denn nun so ein class II?
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
was kostet denn nun so ein class II?
Original glaub um die 800€😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Original glaub um die 800€😁😁😁
des geht 😁
und wo kommt man günstig an einen vernünftigen nachbau ran?
für ne Limo hätt ich noch einen anzubieten, sieht dem orginal sehr ähnlich, is von Schreiter Tuning, aber ziemlich passgenau
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
für ne Limo hätt ich noch einen anzubieten, sieht dem orginal sehr ähnlich, is von Schreiter Tuning, aber ziemlich passgenau
wie sieht der denn aus? bilder??
und wieviel willst du dafür haben?
Mach mal ein Gebot per PN, gehört nem Kumpel daher weiß ich leider net genau was er haben will.
Das Teil liegt nur bei mir auf´m Dachboden, von daher schreib ich hier.
Passen tuts aber nur auf der Limo, am Coupe stehts etwas über.
Für ein größeres Foto schick mir deine e-Mail Addy mit, dann schick ich größere Fotos rüber
Wow coupe-sprinter.
da haste mal n geiles bild gepostet 😁
Sorry, aber mit der Größenbeschränkung, hatte grad kein Prog zum verkleinern von anderen zur Hand, deswegen schick ich ja gern richtige Fotos, wo man was erkennen kann, per Mail raus.
Da nochmal etwas größer
öh für den gabs doch gar keine abe oder nen tga? hab ich so in erinnerung.
@coupe sprinter: du verkaufst net zufällig deine stoßstange? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
öh für den gabs doch gar keine abe oder nen tga? hab ich so in erinnerung.
@coupe sprinter: du verkaufst net zufällig deine stoßstange? 😁
Welche?
Ne Schmarrn, du kannst sogar mein ganzes Auto kaufen, siehe Link in der Signatur