Heckspoiler OUT?
Wollt mal die Meinung des Forums erfragen, bezüglich Heckspoilern auf Coupe / Limo / Touring / Compakt
Meine jetzt nicht übertriebene Theken ala 2F2F oder so, sondern dezente von Namhaften Herstellern wie AC Schnitzer, Hartge, M GMBH oder beim Touring halt die Heckdeckelspoiler.
Wohin geht der Trend?
63 Antworten
Ich habe auf meinem Compact den M-Heckspoiler drauf. Gefällt mir sehr gut so.
Und was Out ist, oder nicht ist mir sowieso egal. 😉
das e46/e39 ding hat ich auch in überlegung.. aber mittlerweile habens zuviele irgendwie.. daher kein spoiler.. aber was mich interessieren würde ist wie n clubsport heckspoiler vom e46 auf nem e36 aussehn würde
ich finde den e36 auch ohne schone hab zwar selber eine aber der kommt bei Gelegenheit runter
und der Class II Heckspoiler bast nur bei GT umbau finde ich
Über Geschmack lässt sich Streiten
den Dachspoiler vom Touring find ich super, da er nicht großartig auffält!
Wenn ein Spoiler gut zum Konzept passt, warum nicht..
Gruß Jordy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich habe auf meinem Compact den M-Heckspoiler drauf. Gefällt mir sehr gut so.
Und was Out ist, oder nicht ist mir sowieso egal. 😉
Der Spoiler sieht gut aus 🙂
schön dezent und rundet das Gesamtbild des compacts gut ab 😁
Was kostet denn so der Spoiler mit Lackierung?
Gruß
Gustl
Weiß ich leider nicht - war schon drauf.
Aber wie ich die Preispolitik BMWs bei M-Teilen so kenne, wird der kein Schnäppchen sein.
der m spoiler kostet so um die 200 euro bei bmw ohne lack , habe meinen für 70 euro bekommen in wagenfarbe lackiert ein echter schnapper für meinen 323ti
mfg
Ich hab sogar nen Preis in Erinnerung so um die 280 beim 🙂!
War glücklich, als ich meinen bei Ebay für 24 Euro inkl. Versand geschossen hab 🙂
Nun ist dieser gelackt, muss nur noch montiert werden...
Also ich finde Heckspoiler beim E36 völlig out ... am besten ein 316 mit 2 Meter Heckspoiler ... megaout ...
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
der m spoiler kostet so um die 200 euro bei bmw ohne lack , habe meinen für 70 euro bekommen in wagenfarbe lackiert ein echter schnapper für meinen 323ti
mfg
redet ihr vom m-class II?
bin nämlich in letzter zeit auch auf den geschmack gekommen und will mir so einen holen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Also ich finde Heckspoiler beim E36 völlig out ... am besten ein 316 mit 2 Meter Heckspoiler ... megaout ...
Ins Gesamtbild passend und keine Mördertheke sondern schöne, edle Teile vom Markentuner, kein Billig Ebay GFK Mist.
Danke an die anderen.
Mir gings net drum, wie ich mein Auto machen muss damit er anderen gefällt, mir is nur aufgefallen, immer mehr Autos auf Treffen sind ohne Heckspoiler.
Meiner bleibt definitv aber drauf.
Mir wär mein Coupe sonst zu langweilig, so ist´s für mich schön sportlich abgerundet
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
redet ihr vom m-class II?
bin nämlich in letzter zeit auch auf den geschmack gekommen und will mir so einen holen! 🙂
Nein, die Rede war vom M-Technik Heckspoiler fürn Compact!
Also ich finde am Compact kan das schon ganz gut aussehen, da er ja doch ziemlich abrupt zuende ist sonst 😉
Natürlich sollte es mM nach keine Biertheke sein aber son kleines Spoilerchen zur Abrundung ist schon schick.
Von hinten.
Aber um auf die Frage zurückzukommen, ich denke auch eher dass der Trend in Richtung Abrisskante geht, aber was solls, mir gefällts so 😉
OUT😉 Das einzige was gerade so durch geht ist der Class2 Spoiler auf nem Coupe mit M-Paket. Aber Heckspoiler am Compact? Nee! Die Abrisskante gerne, aber ein richtiger Spoiler kommt auf der kurzen Auflagefläche voll panne😛