Heckspoiler OUT?
Wollt mal die Meinung des Forums erfragen, bezüglich Heckspoilern auf Coupe / Limo / Touring / Compakt
Meine jetzt nicht übertriebene Theken ala 2F2F oder so, sondern dezente von Namhaften Herstellern wie AC Schnitzer, Hartge, M GMBH oder beim Touring halt die Heckdeckelspoiler.
Wohin geht der Trend?
63 Antworten
ich brauch ja kein ganzes auto *g* nur die e46 stange.
warum verkaudfste das sahnestück? sieht doch super genial aus! alleine der innenraum *sabber*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum verkaudfste das sahnestück? sieht doch super genial aus! alleine der innenraum *sabber*
Dito... is echt eines der schönsten Coupés hier im Forum. Respekt. 🙂
Is sicher eine Heidenarbeit, die Heckschürze vom E46 so anzupassen oder? Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken... 😉
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Leute, jetzt bitte keine Disskusion um die Schmutzfänger, das hatten wir schonmal. Die Teile bleiben dran und damit basta. (Und wenn es für vorne welche gäbe wären da auch welche dran.)
hi ich komme mal aus nem anderem forum. aber ich will mal fragen wozu du dinger brauchst? nur damit dein heck nicht so verschmutzt?. diese dinger sehen so LADA mäßig aus.
hab schon fast gedacht ich seh nen alten skoda oder lada bj 81 oder so.
schreib mal warum du die dinger drauf hast. vielleicht bau ich mir auch welche dran 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Danke für euer Lob, hört man echt gerne.
Mir geht zurzeit leider Platz und Zeit aus, und ein neues Projekt hätt i a scho im Kopf, und da i ja immer gern am Auto bau, und der ja quasi fast fertig is, (fertig is ma nie) wär er in gute und pflegliche Hände abzugeben.
Schürze umbaun geht vom Aufwand, die meiste Zeit hats mich gekostet, rauszufinden, wie ich sie kürzen und anpassen muss.
Viele haben die ja einfach auseinandergeschnitten und wieder zusammengeklebt, kann mir einfach net vorstellen daß das 100% fest is.
Ähnliche Themen
ach ja, das kenn ich, der nächste wird eh nen e46, tiefer, m-paket und schöne felgen, das wars dann aber auch. da wird dann nix mehr drann gemacht.
aber das hat noch zeit, jetzt erstmal xenon und m3 kiemen übern winter und dann im innenraum noch nen bissel was machen, dann reicht es auch 😉
@coupe-sprinter:
auch wenns nicht zum eigentlichen topic passt:
ich habe sehr grosses interesse an deinem auto!!! aber eigentlich wollt ich den winter erst noch abwarten... 🙁
gruss martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@coupe-sprinter:
auch wenns nicht zum eigentlichen topic passt:
ich habe sehr grosses interesse an deinem auto!!! aber eigentlich wollt ich den winter erst noch abwarten... 🙁
gruss martin
Kein Stress, habs net eilig dass er wegkommt. Und solange ich Ihn hab mach ich ja a no was dran.
Falls der Platz wirklich ausgehen sollte, miet ich eben ne Garage.
@green:
Äußerlich werd i den nächsten ähnlich wie den gestalten, wenngleich es kein Coupe mehr wird.
Im Innenraum hab i halt einiges dann vor, wird ne Überraschung.
Auf CAD is bereits alles gezeichnet, mal schaun wann ich des passende Basisfahrzeug finde.
alles klar, wenn du ihn zum Jahreswechsel noch haben solltest, bin ich dein Mann!!!
hatte nämlich grade angefangen nach nem neuen 328er zu schauen, den ich dann nach eigenen wünschen komplett umbauen wollte. als ich jetzt deinen gesehen habe, musste ich erfreulicher weisse feststellen, dass dein fertiges coupé genau meinen plänen entspricht (ohne deins vorher gesehen zu haben!). lediglich noch den oberen teil andersfarbig lackieren, dann wäre es genau nach meinen wünschen...
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Kein Stress, habs net eilig dass er wegkommt. Und solange ich Ihn hab mach ich ja a no was dran.
Falls der Platz wirklich ausgehen sollte, miet ich eben ne Garage.@green:
Äußerlich werd i den nächsten ähnlich wie den gestalten, wenngleich es kein Coupe mehr wird.
Im Innenraum hab i halt einiges dann vor, wird ne Überraschung.
Auf CAD is bereits alles gezeichnet, mal schaun wann ich des passende Basisfahrzeug finde.
verräts du uns, was für nen typ? 😁
wird ein untypisches tuninstück, ein Touring.
Viel wird aber vom Touring net bleiben, mehr wird no net verraten.
Genausowenig welcher denn genau.
Des einzige was i no net weiß, welche Felgen er bekommen soll, aber des wird sich zeigen.
hab ich mir auch erst überlegt, weil limo udn coupe fährt ja jeder, und compact: nee danke *g*
aber so wie der hier schon ne geile sache!
Außen ja Ok, gut gemacht. Aber die Innenraumgestaltung, nein danke, dafür hol ich mir kein Touring. Da muss man schon mehr drauß machen, wenn schon die Rücksitzbank rausfliegt.
War zwar auch ne Heidenarbeit, trifft meinen Geschmack leider gar net.
PS: Es wird kein 36iger.
Mehr wird aber jetzt no net verraten, da ich das Basisfahrzeug no net mal hab.
um nochmal auf den heckspoiler zurückzukommen , habe den M spoiler für mein 323 ti compact besorgt was ist denn für ein doppelseitiges klebeband zu verwenden sollte gut halten !!
(da bmw vergessen hat in der mitte eine schraube zu verwenden)
das von 3m oder karosserieband ????
oder habt ihr bessere vorschläge
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
um nochmal auf den heckspoiler zurückzukommen , habe den M spoiler für mein 323 ti compact besorgt was ist denn für ein doppelseitiges klebeband zu verwenden sollte gut halten !!
(da bmw vergessen hat in der mitte eine schraube zu verwenden)
das von 3m oder karosserieband ????
oder habt ihr bessere vorschläge
mfg
bei meinem war 3m dabei...
was wolltest denn mit einer schraube? die in deinen deckel bohren?? 😁
nee wenn in der mitte noch ceine schraub am heckspoiler angebracht wäre bräuchte man keine klebeband