Heckschürze
Servus,
hab' mir eben mal ein paar Bilder vom Ver in Shadowblue von hinten angeschaut, irgendwie gefällt mir die grosse graue Plastik-Partie nicht... Mit Heckschürze schaut's doch besser aus, finde ich. Hat einer von Euch ne Ahnung, was die (evtl. mit Einbau) ungefähr kostet? Bin schon am kalkulieren, wieviel ich dann noch ausgeben muss, wenn der neue dann irgendwann mal endlich da sein wird...
Danke
DoDo
28 Antworten
Ich hol mir lieber die ABT Heckschürze mit ordentlichen ESD , sieht viel besser aus , bäääähhh 😁
Aber Bilder sehen wir hier immer gerne !
nö Spurverbreiterungen haben nimmer draufgepasst. Das sind Felgen in 8,5x18 ET 40 - deshalb kommen die so schön raus 😁
edit: mir gefällt die von ABT garnicht 😁 ich warte bis es eine "anständige" komplette Heckstoßstange gibt, dann hab ich nämlich auch keine Sicke mehr - solange reicht das wohl ...
F-16 was sind das den für Felgen? Sehen von Schräghinten vielversprechend aus......Los zieg mla Bilder.
Zum Thema:
Ist die Orginalschürze nicht aus grobporigen Kunststoff, sprich sieht das dann nicht wie "Orangenhaut" aus, wenn ich die lackieren lasse?
Mfg Benny
Zitat:
Original geschrieben von Giz
F-16 was sind das den für Felgen? Sehen von Schräghinten vielversprechend aus......Los zieg mla Bilder.
Zum Thema:
Ist die Orginalschürze nicht aus grobporigen Kunststoff, sprich sieht das dann nicht wie "Orangenhaut" aus, wenn ich die lackieren lasse?Mfg Benny
Deshalb muss man die vor dem Lackieren quasi auch auffüllen, damit man einen ebenen Untergrund hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von F-16
nö Spurverbreiterungen haben nimmer draufgepasst. Das sind Felgen in 8,5x18 ET 40 - deshalb kommen die so schön raus 😁
..
warum haben keine spurverbreiterungen mehr draufgepasst? ich fahr auch 8,5x18 mit ET30!
@Interpolis
Kannst du mir mal bitte ein großes Bild deines Autos von der Seite und eins von den Felgen in Nahaufnahme mailen? Wär dir super dankbar dafür!
Schicks einfach an webmaster@golf-v.com
Die Größe spielt keine Rolle, da 2 MBit Flat und unbegrenzte Postfachgröße!
Naja Interpolis .. passen tuts schon, aber ich wollte nunmal nicht ziehen lassen und die Reifenflanken stehen auch so schon ziemlich raus. Ausserdem wollte ich halt "schön tief" ... hab nen Gewindefahwerk drin (KW Var.3) und das ist vorn 6 hinten 5 cm runtergedreht. Druck und Zugstufe ziemlich am Limit (schön hart) und trotzdem schleifen die Räder ab und zu mal an den Radhausinnenschalen... soll ja auch nicht zu übertireben sein also ET30 + Distanzscheiben denk ich ist schon ziemlich arg. Das Radläufe ziehen ist ja auch nur die halbe sachen, aber damit es schnittig aussieht, musst Du ja auch den Übergang zur Heckschürze nach aussen stellen und das ist ja bekanntlich nicht so ganz einfach. Ich weiß nicht wie bei Dir gearbeitet wurde, aber bei dem Corrado von nem Kumpel war dann ein ca 1cm breiter spalt zwischen Radhausinnenschale/Heckstoßstange/Radhauskante ...
wie gesagt, ich hab an meinen Radläufen oder Innenkotflügeln nichts gemacht und auch keine Distanzscheiben verbaut. Einfach ein gutes Fahwerk reingesteckt, und neue Felgen drauf - dafür passts ganz gut denk ich.
Wie hastn Du den Sturz eingestellt? Also meiner stand ja serienmäßig schon bei etwa -2° .. dabei verschwanden selbst meine relativ breiten Felgen locker im Radkasten. Hab den Sturz jetzt auf knapp -0,5° eingestellt (juhu der Golf hat jetzt ja auch eine einstellbare Hinterachse!)...
Hier mal ein Bild - also weiter rausstehen sollten sie wirklich nicht - find ich
@ giz das sind mehrteilige Azev Felgen...
habe die Aussenschüssel verchromen lassen - der Stern ist normal Silber lackiert...
Hier mal ein Bild von der Seite ... Silber kann ja sooo schön sein 😁
edit: ich konnts mir nicht nehmen, beim Kennzeichen retuschieren auch gleich den Türgriff wegzumachen 😁
aber sonst ist alles original so ...
@f16:
Sag mal blinken die Blinker vorn über die gesamte Fläche, oder täuscht das auf dem Foto?
Bei Dir sieht das so aus, daß auch unterhalb des Hauptscheinwerfers der Blinker zu sehen ist, bei mir blinkt es nur innen ( unterhalb des Standlichtes)
Schönen Gruß
manjes
genau manjes es leuchtet unten alles komplett ...
blinken tuts auch nur innen, aber bei Xenon ist an der Stelle außen das Standlicht verbaut. Da habe ich einfach die "weiße" Birne gegen eine orangene Birne getauscht und bin dann zu "meinem Freundlichen" gefahren und hab mir die Funktion "Blinker als Standlicht 30 mitleuchten lassen" (illegaler Weise) aktivieren lassen ..
Das Ergebnis häng ich mal hier an.
Ich bastel mal an ner kleinen Page, wo ich ein paar mehr Bilder zeigen kann .. hat sich ja doch schon ein bissl verändert. Also ein Foto so wie er ist von vorn:
edit: da kommt schon noch ne andere Front dran aber weiß noch nicht genau welchen. Die serienverspoilerung ist einfach nur lackiert und für die Übergangszeit ganz ok.
so long F-16 ---> geh jetzt kleine Page busteln 😁
Sieht sehr schick aus..., hat was vom Phaeton.
Leider habe ich kein xenon, na ja das nächste mal.
Schönen Gruß
manjes
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Ich bastel mal an ner kleinen Page, wo ich ein paar mehr Bilder zeigen kann .. hat sich ja doch schon ein bissl verändert.so long F-16 ---> geh jetzt kleine Page busteln 😁
Zum Fotos zeigen eignet sich das sehr gut, wenn du ein bissel Webspace hast:
Gallery