1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heckschürze Golf GTI

Heckschürze Golf GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Müsste die net in Wagen Farbe sein find das sieht net so doll aus?Was meint ihr ?Hat jemand eine zum verkaufen für Ver GTI tornado Rot ? Was kostet die zu lackieren? Bitte alles reinposten!!!

23 Antworten

Die Heckschürze gibt es glaube ich als grundietes Neuteil beim Freundlichen. Die kann man dann ohne weiteres Lackieren lassen.

Hi,
hab mir beim GTi die Schweller, Heckschürze und Frontlippe lackieren lassen (graphit-perleff., 430 EUR inkl De- + Montagearbeiten).

!ACHTUNG nur, die Schweller kleben nacher hinten nicht mehr (ist von VW aus mit nem Klebeband gemacht) mussten in der Werkstat mit 2Kompo-Kleber ran...naja, wenn man nicht genau hinsieht sieht man die kleinen Spaltmaße nicht!

das hätte ich dir gleich sagen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Und ein letztes.
Das sind alles jeweils original heckschürzen 😉.

Gruss
Maik

Ich hab einen 1,9 TDI , die Schürzen sind doch bei allen Fünfern gleich , oder ?? Mein Lackierer hat gesagt das hält nicht und platzt ab , wegen anderer Kunststoff und so .

kann, muss aber nicht`wenn es gescheit gemacht wurde. 😉
bei mir hat es wunderbar gehalten 😁

Zitat:

Original geschrieben von coldrano

Ich hab einen 1,9 TDI , die Schürzen sind doch bei allen Fünfern gleich , oder ?? Mein Lackierer hat gesagt das hält nicht und platzt ab , wegen anderer Kunststoff und so .

Wie es

noise-productio

schon gepostet hat es muß richtig gemacht werden dann hält es auch.

Ich habe auch meine stoßleisten vorn in wagenfarbe lackiert, das ist das gleiche material wie die heckschürze und es hält 😁.

Die heckschürzen sind bei den "normalen" golf´s immer gleich da hast du recht, aber manch einer macht sich halt auch (wie ich später 😁) eine GTI schürze dran oder eine von vw-individual, vortex, abt........

Gruss
Maik

Deine Antwort