Heckschürze AUDI A8

Audi A8 D3/4E

Anyone knows where I can buy this rear valence ?

Thanks.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

war klar das einer seinen negativen mist hier loslassen muss. behalt doch deine meinung für dich, er wollte nur wissen wo er so etwas bekommen kann. ganz ehrlich. regen mich diese leute auf. das forum ist doch dafür da, verdammt.

Das Forum ist ja genau da um seine Meinung kund zu tun. Deinen Kommentar hättest Du Dir somit ebenfalls sparen können, da er niemandem etwas bringt. Es wurde auch niemand beleidigt, sondern nur zur Sache geschrieben, was hingegen bei Dir nicht der Fall ist.

Es gibt hier viele Leute wie Svetu, welche dazu stehen dass man den A8 so belassen soll wie er ist, und das ist auch in Ordnung so. Wenn Du also die Leute nicht persönlich kennst, dann halt Dich doch einfach zurück mit Deinen Äusserungen, oder warst Du schon mal bei einem A8-Treffen ?

Es gibt hier aber auch Leute, die ihre Dicken umbauen (mich eingeschlossen), weil es gefällt. So respektieren sich alle wie sie sich kennen gelernt haben. Das würde ich an Deiner Stelle auch tun, ansonsten macht man sich keine Freunde hier. Geh mal einen halben Tag ins Golf-Forum, dann kannst Du Deine Nerven gleich deponieren...

Dann gibt es noch ein paar Freizeit- und Langeweile-Chaoten (leider immer mehr), die hier ihren wirklichen Mist zum Besten geben, ohne dass irgendwas, ob positiv oder negativ dabei herauskommen. Das Paradebeispiel ist der erste User in Deiner Freundesliste.........

Wenn Du Dir hier also das Recht nimmst jemanden zu beleidigen (was mich ebenfalls aufregt), dann lass auch anderen das Recht, ihre Meinung zur Sache zu sagen.

Den Diffusor übrigens hab ich bei dem Verkäufer Supersport abgeklärt, er soll um die 230€ kosten... Was natürlich nicht stimmt, denn bei Mercedes kostet das Teil ca. 1'100.00€...

17 weitere Antworten
17 Antworten

OK.

I have found it here :
http://www.mastertuning.net/index.php/cPath/243_291

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

beleidugung war es nicht, punkt. und das alter hat hier nicht zu suchen, glaub mir ich habe respekt vorm alter. und was ist für dich den ein typischer golf fahrer? einer der sich keine a8 leisten kann?Mit Sicherheit nicht. Aber da Du mich nicht verstanden hast schlage ich vor, wir hören hier auf anstatt sinnlos Webspace zu füllen.

Dein Freund A8Tuner reicht schon im anderen Thread.

Post closed-

Zitat:

Original geschrieben von Akacio

Anyone knows where I can buy this rear valence ?

Thanks.

Before you buy it, I would recommend to either take a look at it in real or look at more pictures. Do you have more pictures from another angle? It might look a little weired from the side as a part has been cut from the bumber.

Deine Antwort