ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Heckschürze AUDI A8

Heckschürze AUDI A8

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 12:18

Anyone knows where I can buy this rear valence ?

Thanks.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

war klar das einer seinen negativen mist hier loslassen muss. behalt doch deine meinung für dich, er wollte nur wissen wo er so etwas bekommen kann. ganz ehrlich. regen mich diese leute auf. das forum ist doch dafür da, verdammt.

Das Forum ist ja genau da um seine Meinung kund zu tun. Deinen Kommentar hättest Du Dir somit ebenfalls sparen können, da er niemandem etwas bringt. Es wurde auch niemand beleidigt, sondern nur zur Sache geschrieben, was hingegen bei Dir nicht der Fall ist.

Es gibt hier viele Leute wie Svetu, welche dazu stehen dass man den A8 so belassen soll wie er ist, und das ist auch in Ordnung so. Wenn Du also die Leute nicht persönlich kennst, dann halt Dich doch einfach zurück mit Deinen Äusserungen, oder warst Du schon mal bei einem A8-Treffen ?

Es gibt hier aber auch Leute, die ihre Dicken umbauen (mich eingeschlossen), weil es gefällt. So respektieren sich alle wie sie sich kennen gelernt haben. Das würde ich an Deiner Stelle auch tun, ansonsten macht man sich keine Freunde hier. Geh mal einen halben Tag ins Golf-Forum, dann kannst Du Deine Nerven gleich deponieren...

Dann gibt es noch ein paar Freizeit- und Langeweile-Chaoten (leider immer mehr), die hier ihren wirklichen Mist zum Besten geben, ohne dass irgendwas, ob positiv oder negativ dabei herauskommen. Das Paradebeispiel ist der erste User in Deiner Freundesliste.........

Wenn Du Dir hier also das Recht nimmst jemanden zu beleidigen (was mich ebenfalls aufregt), dann lass auch anderen das Recht, ihre Meinung zur Sache zu sagen.

Den Diffusor übrigens hab ich bei dem Verkäufer Supersport abgeklärt, er soll um die 230€ kosten... Was natürlich nicht stimmt, denn bei Mercedes kostet das Teil ca. 1'100.00€...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Februar 2011 um 12:39

I have not seen this part. Normally closed area. This could come from the tuning scene or it is specific US spare part. Sorry, i can't help. Where do you come from?

regards

Sven

This is the exhaust system from Supersport.de and the diffusor is from a CL65 AMG.

It was the answer from supersport. look on www.ebay.de

am 5. Februar 2011 um 13:09

Who likes that? Looks like Paris-Dakar rally with A8 :rolleyes:

am 5. Februar 2011 um 20:42

war klar das einer seinen negativen mist hier loslassen muss. behalt doch deine meinung für dich, er wollte nur wissen wo er so etwas bekommen kann. ganz ehrlich. regen mich diese leute auf. das forum ist doch dafür da, verdammt.

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

war klar das einer seinen negativen mist hier loslassen muss. behalt doch deine meinung für dich, er wollte nur wissen wo er so etwas bekommen kann. ganz ehrlich. regen mich diese leute auf. das forum ist doch dafür da, verdammt.

Das Forum ist ja genau da um seine Meinung kund zu tun. Deinen Kommentar hättest Du Dir somit ebenfalls sparen können, da er niemandem etwas bringt. Es wurde auch niemand beleidigt, sondern nur zur Sache geschrieben, was hingegen bei Dir nicht der Fall ist.

Es gibt hier viele Leute wie Svetu, welche dazu stehen dass man den A8 so belassen soll wie er ist, und das ist auch in Ordnung so. Wenn Du also die Leute nicht persönlich kennst, dann halt Dich doch einfach zurück mit Deinen Äusserungen, oder warst Du schon mal bei einem A8-Treffen ?

Es gibt hier aber auch Leute, die ihre Dicken umbauen (mich eingeschlossen), weil es gefällt. So respektieren sich alle wie sie sich kennen gelernt haben. Das würde ich an Deiner Stelle auch tun, ansonsten macht man sich keine Freunde hier. Geh mal einen halben Tag ins Golf-Forum, dann kannst Du Deine Nerven gleich deponieren...

Dann gibt es noch ein paar Freizeit- und Langeweile-Chaoten (leider immer mehr), die hier ihren wirklichen Mist zum Besten geben, ohne dass irgendwas, ob positiv oder negativ dabei herauskommen. Das Paradebeispiel ist der erste User in Deiner Freundesliste.........

Wenn Du Dir hier also das Recht nimmst jemanden zu beleidigen (was mich ebenfalls aufregt), dann lass auch anderen das Recht, ihre Meinung zur Sache zu sagen.

Den Diffusor übrigens hab ich bei dem Verkäufer Supersport abgeklärt, er soll um die 230€ kosten... Was natürlich nicht stimmt, denn bei Mercedes kostet das Teil ca. 1'100.00€...

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 21:50

Zitat:

Where do you come from?

France.

am 5. Februar 2011 um 21:58

das ist schön, dass du ihn in schutz nimmst, ich sehe es jedoch so, dass dieses forum da ist um probleme zu lösen und fragen zu stellen.

hier ist es jedoch mittlerweile so, wenn man eine frage hat, dann wird einem erst mal gesagt wie sch... das doch ist.

das soll richtig sein? und diese aussagen wie, musst ins Golf-Forum sowiso, ist auch nicht richtig. oder bist du ein besserer mensch als die im Golf forum?

wenn hier einer beleidigt, dann wohl du! und gerade du, der etwas dafür übrig hat etwas zu verändern, müsstest anders reden.

ach und noch etwas , ich habe in keinsterweise etwas dagegen einen a8 oder was auch immer im original zustand zu belassen, somit erwarte ich auch von anderen, die meineung und vorlieben anderer zu respektieren und nicht mit so bescheurten kommentaren zu belegen.

aussnahme ist , einer postet: wie findet ihr.......?

aber es ist doch völlig unangemessen, einem der hilfe sucht einen dummen kommentar aufzubrummen.

am 5. Februar 2011 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

war klar das einer seinen negativen mist hier loslassen muss. behalt doch deine meinung für dich, er wollte nur wissen wo er so etwas bekommen kann. ganz ehrlich. regen mich diese leute auf. das forum ist doch dafür da, verdammt.

Hi Alex,

mein "negativer Mist" war eine Frage. Gefällt euch das Ding? Eine Meinung habe ich nicht geäußert, ich habe eine Frage gestellt und einen Vergleich zu den Heckschürzen der Paris-Dakar-Autos hergestellt. Das es mir am A8 nicht gefällt ist richtig, steht aber nicht zur Debatte. Und Du hast ganz Recht, das Forum ist dafür da. Du bist weder auf das Thema eingegangen noch hast Du selbst einen Standpunkt bezogen. Und wenn Du, wie ich sagst, mir gefällt dieses Ding nicht, dann ist das doch OK. Ich habe keinerlei Kritik am Themenstarter üben wollen. Schau noch mal zurück und lies nach. Kann man das geschriebene auch neutral oder positiv deuten? Ich meinte es absolut neutral. Nachdem Du dies nun weißt - was machst Du mit dem Quark den Du da geschrieben hast? Jetzt schon 2 Posts.

Meine gestellt Frage mit dem zutreffenden Vergleich ist meiner Ansicht nach völlig legitim - auch in dem Forum wo Du Dich bewegst. Bisher siehst nur Du die Sache so negativ und wirbst um Anerkennung für Deine Meinung. Und, Du scheinst etwas erregt zu sein. Was ist mit Dir?

@Akacio

Salutations à la France

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

das ist schön, dass du ihn in schutz nimmst, ich sehe es jedoch so, dass dieses forum da ist um probleme zu lösen und fragen zu stellen.

hier ist es jedoch mittlerweile so, wenn man eine frage hat, dannwir einem erst mal gesagt wie sch... das doch ist.

das ist richtig?

und diese aussagen wie, musst ins Golf-Forum sowiso, ist auch nicht richtig. oder bist du ein besserer mensch als die im Golf forum?

wenn hier einer beleidigt, dann wohl du! und gerade du, der etwas dafür übrig hat etwas zu verändern, müsstest anders reden.

ach und noch etwas , ich habe in keinsterweise etwas dagegen einen a8 oder was auch immer im original zustand zu belassen, somit erwarte ich auch von anderen, die meineung und vorlieben anderer zu respektieren und nicht mit so bescheurten kommentaren zu belegen.

aussnahme ist , einer postet: wie findet ihr.......?

aber es ist doch völlig unangemessen, wenn jemand hilfe sucht, demm seine meinung aufzubrummen.

1. Nehme ich niemanden in Schutz, dafür ist Svetu etwas älter als Du.

2. Ich bin kein besserer Mensch als die im Golf-Forum, aber der typische Golf-Fahrer ist auch nicht der

typische A6- oder A8 - Fahrer. Aber hier werden vorwiegend original Teile verwendet, das ist der Punkt.

3. Dein erster Satz hier in diesem Thread war eine Beleidigung, Punkt.

4. Dein letzter Abschnitt zeigt, dass Du noch nie an einem A8-Treffen warst und somit die Leute hier auch

nicht kennst.

5. Was ich verändern will, hat lediglich damit zu tun, dass die wirklichen Freunde hier unter sich sein

können, und gleichzeitig die nützlichen Dinge von MT und anderen Foren nutzen zu können.

am 5. Februar 2011 um 22:17

Mit mir ist nichts,

recht hat du aber, es regt mich auf. Nicht du persönlich. Auch ringe ich nicht um anerkennung. es betrifft ja nicht nur dieses thema. es geht über das ganze forum, man kann nichts reinstellen, ohne gleich abgeschoben zu werden zu opel, golf usw.

kann ja sein dass du es nicht so gemeint hast, dann tut es mir leid. ich finde ja auch, dass es nicht passt zum a8 aber der gute hat nur gefragt wo es soetwas zu erwerben gibt.

da musst du mir recht geben, dass deine meinung nicht angemessen war.

am 5. Februar 2011 um 22:26

welche Meinung ?

ich schrieb ....

Gefällt euch das? Sieht doch aus wie Rallye Paris-Dakar mit dem A8 :rolleyes:

Nicht angemessen sind im Kontext dieser Diskussion die Wörter bescheuert, dumm, Mist und verdammt.

Kamen alle von Dir. Nicht OK.

am 5. Februar 2011 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS800

Zitat:

Original geschrieben von alexxxander

das ist schön, dass du ihn in schutz nimmst, ich sehe es jedoch so, dass dieses forum da ist um probleme zu lösen und fragen zu stellen.

hier ist es jedoch mittlerweile so, wenn man eine frage hat, dannwir einem erst mal gesagt wie sch... das doch ist.

das ist richtig?

und diese aussagen wie, musst ins Golf-Forum sowiso, ist auch nicht richtig. oder bist du ein besserer mensch als die im Golf forum?

wenn hier einer beleidigt, dann wohl du! und gerade du, der etwas dafür übrig hat etwas zu verändern, müsstest anders reden.

ach und noch etwas , ich habe in keinsterweise etwas dagegen einen a8 oder was auch immer im original zustand zu belassen, somit erwarte ich auch von anderen, die meineung und vorlieben anderer zu respektieren und nicht mit so bescheurten kommentaren zu belegen.

aussnahme ist , einer postet: wie findet ihr.......?

aber es ist doch völlig unangemessen, wenn jemand hilfe sucht, demm seine meinung aufzubrummen.

1. Nehme ich niemanden in Schutz, dafür ist Svetu etwas älter als Du.

2. Ich bin kein besserer Mensch als die im Golf-Forum, aber der typische Golf-Fahrer ist auch nicht der

typische A6- oder A8 - Fahrer. Aber hier werden vorwiegend original Teile verwendet, das ist der Punkt.

3. Dein erster Satz hier in diesem Thread war eine Beleidigung, Punkt.

4. Dein letzter Abschnitt zeigt, dass Du noch nie an einem A8-Treffen warst und somit die Leute hier auch

nicht kennst.

5. Was ich verändern will, hat lediglich damit zu tun, dass die wirklichen Freunde hier unter sich sein

können, und gleichzeitig die nützlichen Dinge von MT und anderen Foren nutzen zu können.

beleidugung war es nicht, punkt. und das alter hat hier nicht zu suchen, glaub mir ich habe respekt vorm alter. und was ist für dich den ein typischer golf fahrer? einer der sich keine a8 leisten kann?

am 5. Februar 2011 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von svetu

welche Meinung ?

ich schrieb ....

Gefällt euch das? Sieht doch aus wie Rallye Paris-Dakar mit dem A8 :rolleyes:

Nicht angemessen sind im Kontext dieser Diskussion die Wörter bescheuert, dumm, Mist und verdammt.

Kamen alle von Dir. Nicht OK.

magst recht haben, dass meine aüsserungen nicht angemmessen sind. genauso wie das andere leuten interessen/ vorlieben schlecht zu machen.

am 5. Februar 2011 um 22:36

na ja, seid nicht grimmig. war ja nicht sooooo bös gemeint. ich mag halt a8 in original und etwas nicht original. schlaft gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Heckschürze AUDI A8