Heckscheie tönen
Heckscheibe tönen
Was haltet Ihr davon?? Habs beim A4 machen lassen und jetzt Frage ich mich, ob ich es beim TT auch machen lassen soll (würde professionell gemacht , nicht mit Folie aus dem Baumarkt)
Gruss
Danny
37 Antworten
Hi Leute ,
also ich finde das tönen gar nicht schlecht . Allerdings würds ich nicht mit Folie machen , sondern würde mir meine Scheiben fluten lassen . Ist zwar bisschen teurer und aufwendiger , aber sieht danach um so besser aus . Also wenn ich es jemals mache , dann nur fluten .
Hab das Glück das bei mir "um die Ecke" ne Firma ist die sowas macht .
Gruß Bernd
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Wo ich gerade mal dabei bin, ich hab eigentlich noch keinen TT gesehen, bei dem überhaupt nur das kleinste an optischen Tuning gemacht war.
Dann haben wir uns wohl noch nie gesehen. 😉
hab meine Scheiben auch tönen lassen mit Spiegelfolie und es sieht Hammer aus.hat mich 75 Euro für alle 3 Scheiben gekostet mit Filie von Foliatec
Hab auch schon drüber nachgedacht meine tönen zu lassen und werde es im Sommer auch machen lassen.
Nur ich weiß noch nicht ob ich Silberne oder Schwarze Folie bei meinem Silbernen nehmen soll !??!?
@Knochengott
Welche Autofarbe hast du denn ????
silber ist meiner
hast du ma en Pic wie des aussieht ??? Wäre echt klasse. Danke schon mal.
Mfg
Sepp
bild ist hier
hinten
Klasse vielen Dank. Sieht gut aus, aber ich wollte eigentlich so mehr silberne also eher undurchsichtigere Folie bei mir draufmachen !?!? Was meinsten, sieht des net so gut aus ???
MfG
Sepp
keine ahnung ich wollte die folie haben.schwarz wollt ich nicht gefällt mir nicht.und für 75 euro komplett scheiben tönen mit folie überlegt man glaub ich nicht lange
Ja ne stimmt des is echt billig.
MfG
Sepp
war ne Foliatec werkstatt in Polen grins hab für 2 Autos 150 Euro bezahlt.Die machen mir auch noch meine Seitenscheiben vorn,wenn ich das nächste mal drüben bin
Nur so´n Tip am Rande:
Seid beim Roadster jedenfalls immer vorsichtig mit der Heckscheibe... soweit ich weiss lässt die sich bei nem Schaden nicht einzeln wechseln, es muss ein neues Verdeck her.... !!
Grüsse...
Habe mal einen schwarzen Coupé mit getönter Heckscheibe gesehen - das sah bombig aus! Würde allerdings nur fluten, keine Folie verwenden. Früher oder später gibt's die bekannten Risse und es sieht ziemlich bescheiden aus!
@Knochengott: Den Spruch auf deiner Heckscheibe lege ich jetzt mal als lateinisches Maleur aus - sonst: böse! 😉
P.S. Aber geil! 😛