Heckscheie tönen

Audi TT RS 8S

Heckscheibe tönen

Was haltet Ihr davon?? Habs beim A4 machen lassen und jetzt Frage ich mich, ob ich es beim TT auch machen lassen soll (würde professionell gemacht , nicht mit Folie aus dem Baumarkt)

Gruss

Danny

37 Antworten

Ich überlege das auch. hab mal bei Foliatec nachgefragt, die würden incl Einbau für schwarz 180 Euro verlangen. Leider läßt sich die Folie wohl nur 2-teilig aufkleben. Weiß auch noch nicht ob ichs mache und ob es schön ist.... Gruß h.

Ich hab ja nen TTRoadster und hab ja nur die eine Scheibe hinten zum tönen. Ja ich hab´s machen lassen und ich finde es gut.

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ich hab ja nen TTRoadster und hab ja nur die eine Scheibe hinten zum tönen. Ja ich hab´s machen lassen und ich finde es gut.

Würde auch beim TTC nur die Heckscheibe machen lassen.

leut wie sieht den des aus nur die eine scheibe??? wie kein geld für alles!! sieht ungefär genauso aus wie n twingo mit 2 getönten seitenscheiden und die heckscheibe wurde vergessen!
wenn dann alle 3 scheiben aber ob des beim TT so gut aussieht weiß ich nicht!!

Gut das ist Geschmacksache. All das mit dem Scheiben Tönen. Bei uns ist es "out" so wie ich das hier so mit bekomme. Leider mach aber leider das was mir gefällt und hab meine eigene Meinung.

Mir persönlich gefällt das jetzt nicht so, wenn nur die Heckscheibe getönt ist, wenn man auch noch die hinteren Seiten tönen kann (fällt beim Roadster ja weg), aber warum nicht. Mach es einfach.

Ich hab noch keinen TT auf der Straße gesehen, der die Scheiben getönt hat. Wo ich gerade mal dabei bin, ich hab eigentlich noch keinen TT gesehen, bei dem überhaupt nur das kleinste an optischen Tuning gemacht war.

Egal, ich leb im Saarland, alles Bauern hier

Zitat:

Original geschrieben von funboy21

leut wie sieht den des aus nur die eine scheibe??? wie kein geld für alles!! sieht ungefär genauso aus wie n twingo mit 2 getönten seitenscheiden und die heckscheibe wurde vergessen!
wenn dann alle 3 scheiben aber ob des beim TT so gut aussieht weiß ich nicht!!

Naja, von der Optik her würd ich die kleinen halt sein lassen, sieht irgendwie nicht toll aus wenn men nur die kleinen Ecken noch mit tönt.

Was denn jetzt? Redet ihr zwei aneinander vorbei oder wie?

Du willst die NUR Heckscheibe tönen?

Also da geb ich funboy21 Recht. NUR die hinteren Seitenscheiben tönen sieht echt bullshit aus.

sieht auf jeden fall besser aus als nur die heckscheibe!! nur die sieht komisch aus find ich!!

aber nur meine meinung!!

Jo Funboy, aber bei mir geht nicht mehr. Da gibts keine hinteren Seitenscheiben wie gesagt. Aber egal, lassen wir das beovr hier jedes Wort auf der Goldwaage zerquetscht wird. 😉

red ja auch vom ttc!!

so siehts aus wenn die kleinen Seitenscheiben getönt sind und es ist Sommer, heiss....

Mir gefällt das so auf Deinem Bild. Nicht schlecht.

@ alaska67

hatten wir auch schon hier, heftigste diskussionen, wegen prollfaktor, assiauto, ....
habs trotzdem gemacht (aluchromfolie)

@ HerbertR
diesen preis in etwa hatte ich auch gezahlt

der doc

Wegen der schwarzen Seitenumrandung passt die schwarze Folie am besten!

Wenn man nun wiederum einen TT fährt zu dem schwarze Folie nicht passt, sollte man nur ganz leicht verspiegeln.

Glaubt mir, ich habs schon paar mal gesehen.

@alaska 67
Falls du es nicht weit bis Schmalkalden (Thüringen) hast kannst du die Scheiben bei nem guten Kollegen von mir bekleben lassen.

Der nimmt für alle Kompaktwagen 130€ inkl. Folie.
Sogar bei meinem Leon (5Scheiben hinten)

Und der klebt alle Scheiben im ganzen!
Auch Tigra und Twingo!!!

Falls jetzt jemand die Adresse haben will muss er sich per PN melden.

Mfg...

Deine Antwort