Heckscheibenheizung - autom. Abschaltung
Hallo,
weiß jemand, ob es beim 3BG (Bj. 02) eine automatische Abschaltung der Heckscheibenheizung(nach gewisser Zeit) gibt??
MfG glindi
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Torte2
Also es steht nichts von einer Abschaltung nach ...Minuten drin.
MfG
Torte
@ Torte
Ich hab einen 3bg Bj01 2004 und bei mir steht in der Anleitung drin das die Heckscheibenheizung sich nach 10 min ausschaltet.
hab das auch probiert und funkt. wie beschrieben.
gruß baconpep
Zitat:
Original geschrieben von Rengering
Hallo,
ich habe mir den Link mal angesehen und bin nicht sicher.
In meinem Passat 3B EZ: geht es mir tieriesch auf die nerven, das sich die Heckscheibenheizung nicht selbstständig nach einer gewissen Zeit abschaltet. Jetzt habe ich die Infos unter dem Link so verstanden, das ich nur den Schalter wechseln muß und dann klappt das?Matthias
Ja, du brauchst einfach nur den Schalter tauschen, dann klapps auch mit dem autom. abschalten
🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von baconpep
@ Torte
Ich hab einen 3bg Bj01 2004 und bei mir steht in der Anleitung drin das die Heckscheibenheizung sich nach 10 min ausschaltet.
hab das auch probiert und funkt. wie beschrieben.
gruß baconpep
Ist anscheinend mit dem Baujahr 2004 mit in Serie gegangen. Bei unserem neuen steht das auch in der ANleitung und die Heckscheibenheizung geht auch nach 10 Minuten wieder aus. 🙂
Hallo,
bei meinem Passi(Bj. 01/2002) schaltet Sie nicht autom. ab!
Wo bekomme ich einen solchen Schalter mit Timer billig her?
Wieviel Arbeit ist das auswechselnbzw. wie geh ich beim auswechseln vor?
MfG glindi