heckscheibenblende hat sich verabschiedet
hi leute, jetzt isses net ganz so schlimm, aber ich habe gestern abend irgendwo meine heckscheibenblende verloren! als ich mit meinem bruder losgefahren bin, hatte ich so noch (weiß ich genau, da ich noch laub abgemacht habe) und als ich nach ca 20 km ankam, war sie weg...naja, ist eh nicht so schlimm, die passte eh nicht 100%, ist halt bissi ärgerlich, da mir der lacker versicherte, sie sei fest!
naja, nun zu meiner frage, welche habt ihr denn aufm coupe, die 100% passt und wo nicht nachgeholfen werden muss? weil ich mir dann noch eine bestellen werde...die aber wie gesagt richtige passen soll, am besten noch mit abe...
könnt ihr mir nen paar adds nennen?
danke
flo
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
echt?ja das klingt gut.ich schau wie gesagt noch bei BMW und dann können wir mal weitersehen.die bei rieger ist ohne ABE?das kann doch net sein,dachte da wäre eine dabei.musst ja auch diesen tollen aufkleber draufmachen..."ORIGINAL RIEGER_TEIL..."
nee, die rieger ist ohne abe, nur mit teilegutachten und da zahle ich wieder 40 € zur eintragung...nee, da such ich mir lieber eine mit abe...
vielleicht meldet sich ja einer mit ner passgenauen und abe.stimmt das sprengt zusammenaddiert schon langsam den rahmen für so ne einfache Blende.
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
vielleicht meldet sich ja einer mit ner passgenauen und abe.stimmt das sprengt zusammenaddiert schon langsam den rahmen für so ne einfache Blende.
ja mal sehen. hoffe auch, zumindest eine die gut passt und mit abe ist...preislich lässt sich sicher immer was vereinbaren...
re
Ich find die Dinger auch ganz schön und wollt mir immer schon eine holen. Aber ich hatte auch immer bissel Angst, dass die beim fahren abfällt, weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass die bei Geschwindigkeiten an die 200km/h da noch halten und das nur durch Kleber...
Auf jeden Fall kriegt man die hier bei D&W bestellt:
www.dundw.de
Falls du Sie dir hier bestellen solltest sag mir bescheidt wie die ist 🙂