Heckscheibenaufkleber und ihre Beliebtheit , Bilder bitte !!!

BMW 3er E36

Hallo Leute was haltet ihr von heckscheibenaufklebern
wie zb: f1 williams oder so?
hat wer Bilder?
was haltet ihr von BMW Motorsport auf der heckscheibenblende

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

also ein e39 "M" ohne 4 rohre ist oberpeinlich. hehe
das is wie ein e36 mit 320 - 328 aufkleber aber nur einem rohr

wenns nur um den aufkleber geht, ok
aber das sieht jeder sofort beim ersten blick dass nix unter der haube steckt

Warum wußte ich nur was ich für einen E36 sehe wenn ich mir Dein (328i) ansehe!?!?!

Also mal ehrlich, Du hast mehr Zubehör am Auto als das es ein BMW verkraften kann, da sieht man auf dem ersten Blick das es ein BAföGtuning ist.

M-Look Spiegel die aussehen als wenn Du gerne nen Benz haben möchtest.

Blinker die ein ATU-Tuning wiederspiegeln.

Rückleuchten die ebenfalls ein ATU-Tuning wiederspiegeln.

Aufgeklebter böser Blick, uh gruselig.

Die Felgen spiegeln nix wieder, nu ja Geschmackssache wenn vorhanden.

Und die Front ist weder BMW noch toll, aber auch Geschmackssache.

Der innenraum bleibt uns verschwiegen, wird wohl auch besser sein.

Für den kleinen Geldbeutel ist das Tuning das non plus ultra, aber net das A und O in Sachen Originalität.

Gehe mal davon aus das Du das Auto in der Garage stellst, kannst ja sonst net schlafen bei dem gelache draussen in der Nacht.

Aber sich rausnehmen, dass das M-Emblem oberpeinlich ist zu schreiben, obwohl hier die 5 fehlt, weil Du in Deinem Angriffsschreibwahn wohl net richtig guckst, ist echt nen Ding.

Selbst aber einen 328 i AMG ATU Kunsstoffbomberlimo zusammen fuschen, ne ne ne.

BMW E39 M-Paket Individual beinhaltet ein M-Technik-Emblem an der gleichen Stelle, aber wer so im wahn ist seinen BMW zu verschandeln, kann sich mit nix anderem auskennen.

Also noch mal für Dich die Kurzerklährung:

- M steht für M-Technik

- M5 steht für M5

Oder bekommt nur der richtige M3 M5 M6 Z3M Z4M ein M-Emblem auf nen Schaltgriff oder Lenkrad?

Naja, egal Antworte lieber nicht, könnte oberpeinlich sein!!!

Das ist genau so klar wie Zubehör für Zubehör steht und Original für Original.

Ich Original, Du Zubehör, was ist nun oberpeinlich?

LoL

MfG und bye

😁
Eine Zuordnung von einzelnen Modellen zur M GmbH ist neuerdings ohnehin schwer möglich, zumal es da noch feine Unterscheidungen gibt zwischen Modellen, die etwa "M1" oder "M3" heißen und eigentlich originären BMW-Produkten, die das "M" nach der Ziffer tragen, z. B. "Z4 M". Vermarktet werden alle Modelle jedenfalls als BMW-Produkte

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

😁
Eine Zuordnung von einzelnen Modellen zur M GmbH ist neuerdings ohnehin schwer möglich, zumal es da noch feine Unterscheidungen gibt zwischen Modellen, die etwa "M1" oder "M3" heißen und eigentlich originären BMW-Produkten, die das "M" nach der Ziffer tragen, z. B. "Z4 M". Vermarktet werden alle Modelle jedenfalls als BMW-Produkte

Nagut, beim M1 braucht man nichts zu unterscheiden, das ist der wohl einizge richtige M, da hat BMW wenig mit zu tun.

Zitat:

😁

Wo hasten das kopiert? 😁

Der Z4M heißt m.M. nach nicht M4, weil BMW ja auch die Lücken schließt und man nicht weiß, obs nicht mal nen 4er BMW als M-Version geben wird 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Nagut, beim M1 braucht man nichts zu unterscheiden, das ist der wohl einizge richtige M, da hat BMW wenig mit zu tun.

Ja,aber wollte das nur mal allgemein gesagt haben😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Wo hasten das kopiert? 😁

Der Z4M heißt m.M. nach nicht M4, weil BMW ja auch die Lücken schließt und man nicht weiß, obs nicht mal nen 4er BMW als M-Version geben wird 😁

z.B. = zum Beispiel😉

😁 Hossa
Ich stell schonmal das Bier kalt

Zitat:

Ja,aber wollte das nur mal allgemein gesagt haben😁

Ich weiß, wollte ja auch deine Idee nicht angreifen. Ich wweiß das der M1 ein reiner M ist und du weißt das, aber hier laufen ja auch Leute rum, die nichtmal wissen, was ein M1 ist und evtl. sogar denken, dass ist die M- Version vom 1er *würg*

Zitat:

z.B. = zum Beispiel😉

w.i. = weiß ich 😉

allerdings weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst....aber egal 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

aber hier laufen ja auch Leute rum, die nichtmal wissen, was ein M1 ist und evtl. sogar denken, dass ist die M- Version vom 1er *würg*

Hehe,stimmt auch wieder😁

Für alle die,die keinen M1 kennen😉
http://www.bmwworld.com/racing/images/7094_1024.jpg

Das wär noch nen nettes Spaßmobil für mich!

an den e39 liebhaber.
da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen, dass ich sowas peinlich finde ein M symbol zu fahren... auch ne schöne M heckschürze nur der rechte auspuff wurde geklaut *lach*
denn du musstest ja direkt einen spontanen unüberlegten niedermachungsbeitrag eröffnen.
ich streite mich nur ungern, aber mach doch bitte auch nächstes mal die augen auf bevor du lästers.

ich habe niemals geschrieben, dass ich bei meinem wagen einen serien look anstrebe bzw. ein low price tuning vornehme.

der ganze kram ist um einiges aufwändiger und kostspieliger als einen gekauften e39 oder e38 vor die tür zu stellen.

natürlich könnt ich mir nen 5er fürs geld von meinem 3er kaufen, nur bin ich ein individuum und drum soll auch mein auto so ausschauen.
für leut die kein selbstvertrauen haben und mitläufer sein müssen um in der grossen masse nicht aufzufallen eignet sich natürlich ein serien 1er/3er/4er/5er/6er/7er/8er besser

zu den teilen, wenn du dich schon so toll auskennst
die front ist sehrwohl eine BMW front und zwar vom e46
http://i80.photobucket.com/albums/j179/sexyskillz/carfront.jpg
ist ne ecke bastelarbeit die an den e36 anzupassen, aber dennoch machbar

das was du abwertend bafögtuning nennst, das ist zwar lustig gemeint, aber im grunde gehts dich einen feuchten an, dass ich monatlich knapp 45 euro für persönliche ausgaben wie essen gehen, party und tuning hab.
in der ausbildung ist es halt nicht gerade einfach

bei den spiegeln geb ich dir recht, das mit dem blinker gefällt mir auch nicht, aber gut - wenn man die wahl zwischen serien spiegeln und geschenkten m3 spiegeln hat, dann ist die wahl recht klar - blinker sind nicht angeschlossen weils gay ausschaut und e46/e39 spiegel drankommen.

blinker haben mit ATU nix zu tun, aufgeklebter böser blick ist geschmackssache.. dich bringt er ja zum gruseln .. also volltreffer

wenn du meinst, dass so ein umbau was für kleines geld wäre, da teuscht du dich.
der wagen ist erstens gerademal bei knapp 60-70% fertigstellungsgrad und bislang sind nach den 1800 euro kaufpreis grob überschlagen 7000 euro reingeflossen.
für das geld bekommt man schon gescheite langstrecken 5er und 7er.

und zu deinem super kommentar:
Selbst aber einen 328 i AMG ATU Kunsstoffbomberlimo zusammen fuschen, ne ne ne.

kann ich nur sagen, dass du den wagen bislang noch nie persönlich begutachtet hast, und von daher auch recht wahrscheinlich garnicht den ausdruck "pfusch" begründen kannst.
bei dem wagen werden die schürzen vermutlich sogar länger halten als der kleber von deinem M symbol.

aber nun BTT
neulich auf dem weg von der Berufsschule kam an mir ne Mieze mit ihrem tiefen 3er golf vorbei
hinten:
... wer leckt wird auch geblasen!

^^ sowas sieht man gern nur leider viel zu selten

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

an den e39 liebhaber.
da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen, dass ich sowas peinlich finde ein M symbol zu fahren... auch ne schöne M heckschürze nur der rechte auspuff wurde geklaut *lach*

Ach je, Du hast keinen wunden Punkt getroffen, das musste einfach mal raus.

Meine Belustigung wird von solchen Fahrzeugen immer bereichert, daher macht doch alle ABER LAST AUCH ANDERE MACHEN.

Urteile nicht wenn Du nicht Beurteilt werden möchtest!!!

Und ich wollte darauf aufmerksam machen das ein kleines M-Emblem net so krass ist wie das was Du gebaut hast.

Verwunderlich ist schon wo Du die 7000 gelassen hast, sieht ma echt nicht so aus als wenn das Geld gekostet hat.

Aber gerade solch ein Auto wie Du es fährst, sind die die das BMW Ansehen runter machen.

Solche selbstzusammengestellten BMW`s sehen zwar manchmal gut aus, aber da gehört mehr zu als das was Du in der Garage hast.

Ich arbeite schon länger bei BMW, und muss sagen das sich so mancher wesentlich mehr mühe gegeben hat die zusammenstellung besser aus zu suchen.

Egal, wie Du schon sagtest, streiten ist net das was man will, aber die Meinung sollte man verkraften können.

Unter anderem renne ich nicht der Masse hinter her, ich habe extra einen VermontGrünen 5er gewählt und den auf Facelift und M-Paket umgebaut, weil es das bis her nicht gibt, oder sehr sehr selten.

Lustig ist auch das mein Umbau vom 528i Lim Serie auf 528i M-Paket, Facelift, Doppelverglasung und und und noch keine 7000 gekostet hat.

Du solltest den Laden wechseln. :-)

Also fangen wir an wieder ruhe zu schaffen, Du findest mein M-Emblem oberpeinlich, und ich die nicht originalen Umbaumasnahmen.

MfG und bye

das was im prinzip bei mir den preis hochtreibt is noch die anlage mit geschätzten 2800-3000 und felgen/reifen mit 1500

naja... wenn der alte 3er in nem jahr fertig is, gehts mit was neuem los.
da schwebte mir im prinzip entweder ein 8er oder ein full-m5-look e39 vor.
denn die dinger sind einfach geil.

kollege hat einen mit m paket und nem 323i für 8000 (aber halt 180tkm) langstrecke gekauft... fährt wie ne 1

auch wesendlich besser verarbeitet als die alten plastik-e36

Wie jetzt,Du baust ein Auto auf um es dann wider zu verkaufen?😁
Und was hat ein 323 in einem e39 zu suchen,wenn ist es ja wohl nen 523😉

ach immer diese nachwirkungen von der feier vom vortag ^^

ich mein doch 523 hehee

und wegen der frage - ja mein wagen wird in nem jahr wenn ich fertig bin mit der ausbildung definitv verkauft und es kommt was grösseres.
motorisierung ist noch nicht sicher, aber bei den momentanen entwicklungen ist es eher unwahrscheinlich, dass ich einen motor wähle der grösser als 2,x liter ist..

ein 4er oder 5 liter wär natürlich ein traum.