Heckscheibenaufkleber und ihre Beliebtheit , Bilder bitte !!!

BMW 3er E36

Hallo Leute was haltet ihr von heckscheibenaufklebern
wie zb: f1 williams oder so?
hat wer Bilder?
was haltet ihr von BMW Motorsport auf der heckscheibenblende

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Also mein Heck sieht SO aus.

MfG und bye

also ein e39 "M" ohne 4 rohre ist oberpeinlich. hehe

das is wie ein e36 mit 320 - 328 aufkleber aber nur einem rohr

wenns nur um den aufkleber geht, ok
aber das sieht jeder sofort beim ersten blick dass nix unter der haube steckt

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

also ein e39 "M" ohne 4 rohre ist oberpeinlich. hehe
das is wie ein e36 mit 320 - 328 aufkleber aber nur einem rohr

du weißt aber, daß 320 und 323 auch nur ein Auspuffrohr haben? 😉

@Ersteller: ein Williams-Aufkleber am BMW ist seit letztem Jahr etwas "unangebracht" 😁

Jupp, dann kann man sich auch Toyota aufs Auto schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

du weißt aber, daß 320 und 323 auch nur ein Auspuffrohr haben? 😉

@Ersteller: ein Williams-Aufkleber am BMW ist seit letztem Jahr etwas "unangebracht" 😁

echt?

naja.. die 320er und 323 die ich gesehn hab, hatten eh alle sport auspuffe mit 2 rohren. und ich kenn 3 die haben hinten definitiv nen serien pott mit 2 rohren.. könnt natürlich auch ne angebaute 325er anlage sein..

muss ich mal nächstesmal drunterkucken

Ähnliche Themen

Mein Heck sieht so aus :-)

Leider ist das Bild etwas unscharf.Coupe

Bin es echt Müde zu erklären das das ///M auf dem Heck absolut nichts mit dem M3 oder M5 zu tun hat.Hier sind eh jede Menge Spezialisten die es besser wissen.So langsam kotzen mich die ganzen Klugscheißer hier im Forum echt an.Bin aus diesem Grund auch kaum noch hier.Habe eh mit euch ganzen Serienfanatikern nichts gemeinsam.Wer sich jetzt beleidigt fühlt soll sich in die Ecke stellen und heulen.

Gruß Loki

Ich finde leider kein Bild von dem Wagen..

Also wenn dann nur ein Aufkleber wie "Bitte nicht weinen" 😁

Oder so wie der gelbe E46 M3 mit dem Aufkleber "West Emmys" auf den Seitenschweller..Das sieht geil aus....

wenn man sich schon nen aufkleber auf auto macht, dann sollte er wenigstens dazu passen, weil finde es immer lustig wenn man nen serienwagen sieht, der dann nen motorsport o.ä. aufkleber drauf hat...

aber jeder hat ne andere meinung

Der gehört drauf 😁

Übrigens hatten damals 1991 & 1992 sogar die 316,318 & 320 Original von BMW das ///M auf dem Heck.Dazu gehörte dann nur ein Sportlenkrad,Schaltknauf und eventuell andere Federn.Das zum Thema das ///M gehört nur auf Autos mit viel Power.

jep, das kenne ich auch...

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Mein Heck sieht so aus :-)

Leider ist das Bild etwas unscharf.Coupe

lol das kauf cih mri auch ^^

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Bin es echt Müde zu erklären das das ///M auf dem Heck absolut nichts mit dem M3 oder M5 zu tun hat.Hier sind eh jede Menge Spezialisten die es besser wissen.So langsam kotzen mich die ganzen Klugscheißer hier im Forum echt an.Bin aus diesem Grund auch kaum noch hier.Habe eh mit euch ganzen Serienfanatikern nichts gemeinsam.Wer sich jetzt beleidigt fühlt soll sich in die Ecke stellen und heulen.

Gruß Loki

Da muss ich dir leider etwas wiedersprechen Enzo...

Das ///M hat sehr wohl was mit dem M3 oder M5 zu tun..Das heißt aber nicht, dass man es nur an einen M3 oder M5 machen darf. Da haste Recht..Jedoch sollte so ein "Aufkleber" schon zum ganzen passen und sieht halt an einem Serien E36 316i BJ 93 einfach "bescheiden" aus.

Wie hier schon erwähnt..Jeder interpretiert das Wort "Tuning" anders.

Der eine fährt einen 318i mit Null ausstattung und investiert sein Geld in Ebay GFK Teile.

Der andere fährt einen 328i und investiert sein Geld lieber in teure Markenteile und hält nichts von Klarglas, GFK, ATU Teilen

Der andere fährt einen 320i und rüstet eine "Vollausstattung" nach. D.h. mit original BMW Teilen so viel an Ausstattung wie möglich in den E36 zu bekommen.

Der andere fährt einen 316i Compact und baut sich nur andere Rückleuchten ein und ist voll zufrieden...

Jedem das seine...Jeder verfolgt eine andere "Strategie"...

Ich zähle mich auf jeden Fall zu den original "Vollausstattung" Typen...´Das hat nicht nur Optische Gründe...

Siehe meinen späteren Post

Also das M hat auf dem E36 EINE bewandnis. BEVOR es den E36 M3 gab, gab es bereits ein M- Packet, bestehend aus:

M- Fahrwerk
M- Stabilisatoren
M- Technik II Lederlenkrad
M- Kunststoffschaltknauf
M- Emblem für die Heckklappe

Nicht mehr und nicht weniger. Und das hatten auch 316er/318er mit grauen Serienstoßstangen und ohne weitere Ausstattung. Den das M- Aerodynamikpacket kam erst später. Und wehe jetzt sagt einer stimmt nicht, meiner war so einer.

Wundert mich nur, dass ich mich 2x pro Jahr wegen dem M wiederholen muss.