Heckschaden....

BMW 3er E36

Hallo Freunde hatte Gestern nacht einen Unfall. Da lief ein Besoffener über die straße. Ich Bremste start und der wagen hinter mir hat mein schönen e36 vernichtet alles kaput und krum träger sieht aus wie gerissen....Ich stand gestern vorm Apschlepper in tränen.
Was soll ich jetz machen...den wagen wieder fertig machen ein anderen e36 kaufen....würde mich auf tipps freuen wie Ihr handeln würdet. Denn ich weis garnicht mehr weiter. Das war mein ein und alles....:-(((

Beste Antwort im Thema

So ein mist die mysteriöse Höllenmaschine hat einen Totalschaden
dann werden wir wohl nie ein Prüfdiagramm bekommen...🙁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Gibt's auch Fotos vom Audi? 😉
vom Audi leider nicht aber ich werde zum Audi fahrer gehen und ein paar fotos holen wenn ihr wollt

der Audi faher ist ein freund im übrigen ..

Ein Freund?! Ohhhhhhhhhhhhhh 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ist der besoffene der über die Straße lief eigentlich "gefasst" worden?

Ich habe den Besoffenen mit jacke und haut festgehalten.... so das er einen blauben fleck bekam..am liebsten hätte ich den sämtliche knochen gebrochen .....aber ich konnte mich noch beherschen...hab mir gedacht wenn ich Ihn haue dann noch mehr probleme

mfg

Ich habe den Besoffenen mit jacke und haut festgehalten.... so das er einen blauben fleck bekam..am liebsten hätte ich den sämtliche knochen gebrochen .....aber ich konnte mich noch beherschen...hab mir gedacht wenn ich Ihn haue dann noch mehr probleme
mfg

samy

Zitat:

mfg

samy

und was hast du dann mit ihm gemacht? Der Polizei übergegeben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

vom Audi leider nicht aber ich werde zum Audi fahrer gehen und ein paar fotos holen wenn ihr wollt

der Audi faher ist ein freund im übrigen ..

wurde alles geplant!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich denke nicht das man den besoffenen eine Schuld zuweisen wird, da der Te ja Bremsen konnte und es zu keinen Unfall kam. Der Audifahrer war entweder zu schnell oder er ist zu nahe aufgefahren.

gruß He-Man

Und was ist, wenn der Audi-Fahrer sagt, da war gar kein besoffener?

Der TE könnte doch auch aufeinmal voll gebremst haben und den Unfall provoziert haben! (nur mal angenommen meine ich natürlich)

Der audi fahrer ist ein kolege und der bosoffene ist sicher gestellt...

ich bin auch erhlich wir waren eine colone wir treffen uns mit ca. 10autos und fahren rum und diesmal ein wenig schneller ca... 70 und der Audi fahrer fuhr dann bei mir drauf weil ich den mann nicht treffen wollte

bis morgen leute ich danke vielmals für eure antworten...ich hoffe ich habe morgen mehr

mfg samy

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

Zitat:

wurde alles geplant!

mach dich nicht über meinen unfall lustig ich schwör dir ich komm dir durchs internet....ich brauch keine sprüch oder ect..ich brauch rat und hilfe....es ist nichts geplant wie oft noch wir fuhre rum wer steckt 9000€ von eigener tasche rein und macht dann unfall....??

nicht mit meinem e36

mfg
ich finde das scheise wenn ich solche antworten bekomme....wo ich doch auf rat warte....

mfg

Mann, Mann, das is ja ne Wahnsinns-Story 😁

Zitat:

Zitat:

mfg

samy

und was hast du dann mit ihm gemacht? Der Polizei übergegeben?

genau die polizei kam und nahm ihn mit....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

wurde alles geplant!

ich komm dir durchs internet....i

mfg

na komm doch du fake!

Ihr wollts ned anders oder?

Aufm TE rumhacken,dann kommt noch so n Troll und macht Stunk und schon is High Life....

Hoffentlich reagieren die Mods hier flott.....

Habt ihr gut gemacht Jungs....bravo.... *beifallklatsch*

Kein Wunder,das das E36 Unterforum so nen Scheiß Ruf hat..... 🙄

Greetz

Cap *koppschüddel*

Hi

Würde an deiner stelle ein neuen holen und Geld von der Versicherung auszahlen lassen.
Die Tuning teile die noch ok sind kannst ja beim neuen verbauen.
Und den alten als teilspender für dich nutzen oder ausschlachten und bei Ebay reinsetzen, also das max. noch rausholen.

Gruss

@afgpower: Wen du ein nützlichen Beitrag hast kannst den gerne reinstellen, aber nicht stendig nur so ein Kindershit!

Ich denke mir mal ,wenn es vor Gericht kommt und der Besoffene eine 50 %Teilschuld bekommt ,dann bekommst Du nur die hälfte vom Audifahrer bezahlt .
Kann ja nacher so ausgehen ,dass der Besoffene die meiste Schuld zugesprochen bekommt ,durch den ist ja auch alles ins rollen gekommen ,bzw ins bremsen.
Und wenn der Besoffene kein Geld hat?🙁

Hoffe mal für Dich ,dass sich alles klärt und natürlich mein Beileid ,hoffe Du bekommst nen funkelnen Neuen Gebrauchten😉

... and -> closed

Beste Grüße