Heckschaden....

BMW 3er E36

Hallo Freunde hatte Gestern nacht einen Unfall. Da lief ein Besoffener über die straße. Ich Bremste start und der wagen hinter mir hat mein schönen e36 vernichtet alles kaput und krum träger sieht aus wie gerissen....Ich stand gestern vorm Apschlepper in tränen.
Was soll ich jetz machen...den wagen wieder fertig machen ein anderen e36 kaufen....würde mich auf tipps freuen wie Ihr handeln würdet. Denn ich weis garnicht mehr weiter. Das war mein ein und alles....:-(((

Beste Antwort im Thema

So ein mist die mysteriöse Höllenmaschine hat einen Totalschaden
dann werden wir wohl nie ein Prüfdiagramm bekommen...🙁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Was denn für ein BJ? KM? Karossrieform und Motorisierung? Hast du Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was denn für ein BJ? KM? Karossrieform und Motorisierung? Hast du Bilder?

Hi.

BMW 320i M52 coupe
Bj: 96
km-stand: 190000

bilder von dem Unfall habe ich jetz auf Handy morgen stell ich Sie rein dann bin ich wieder zuhause
mfg
samy

Wieso denn Tränen in den Augen?Der Depp hinter dir darf das zahlen.....wird a weng teuer....such dir nen ordentlichen Gutachter,den von der gegnerischen Versicherung brauchst du ned akzeptieren!

Dann kannste das Heck auch für günstiges Geld ordentlich richten lassen,nachdem du dir den Gutachtenwert hast auszahlen lassen (so mach ich das bei meiner Tür).

Auto "gerettet",intakt und wieder voll mit Fahrfreude. 😉

Greetz

Cap

So isses.
Dann schaust am besten noch beim Arzt vorbei - nicht auszudenken, wenn Du ein Schleudertrauma hättest 😉

Ähnliche Themen

Das wird er sicher haben.....
Und das is alles andere als lustig.... 🙁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wieso denn Tränen in den Augen?Der Depp hinter dir darf das zahlen.....wird a weng teuer....such dir nen ordentlichen Gutachter,den von der gegnerischen Versicherung brauchst du ned akzeptieren!

Dann kannste das Heck auch für günstiges Geld ordentlich richten lassen,nachdem du dir den Gutachtenwert hast auszahlen lassen (so mach ich das bei meiner Tür).

Auto "gerettet",intakt und wieder voll mit Fahrfreude. 😉

Greetz

Cap

hi...

die Polizei meinte aber das der passand schuld ist ...nicht der mir hinter drauf gefahren ist...
und wenn der kein geld hat..oder nicht arbeitet...???
Heute war der Gutachter da er meint Totalschaden...Ich habe auch daran überlegt...wenn ich genug bekomme dafür mir einen anderen e36 wenn meiner nicht mehr zu retten ist und meine tuning teile da dran zu bauen...aber dann kommt das wieder ob alles heile ist bremsen radlager dies das....

mfg samy

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

So isses.
Dann schaust am besten noch beim Arzt vorbei - nicht auszudenken, wenn Du ein Schleudertrauma hättest 😉

Wir haben gesagt das meine Freundin gefahren ist...sie habe ich direkt mit krankenwagen abholen lassen...diagnose haben wir auch...schleudertrauma auch...

Anwalt habe ich morgen ein Termin...

Ich hoffe das alles klappt doch was mach ich jetz mit meinem auto...

Ein steht fest egal was ist ich werde dich von BMW abweichen das heißt wenn der wagen nicht zu reparieren ist oder doch und zu teuer dann würde ich mir einen anderen e36 kaufen oder e46 nur muss ich das alles erstmal bearbeiten

mfg samy

Zitat:

Greetz

Cap

was meinst du mit lustig ....kriegst mann dann auch gut schmerzensgeld...

Zitat:

Greetz

Cap

was meinst du mit lustig ....kriegst mann dann schmerzensgeld...

Ich denke mir er meint es ist " nicht" lustig, sondern eher schmerzhaft.
Solltest du bzw. deine Freundin ein Schleudertrauma haben muss das auf jeden Fall mit angegeen werden, ihr habt dann Anspruch auf Schmerzensgeld.

Nein,damit mein ich,das dir dein Genick demnächst ordertlich schmerzen wird....

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

hi...

die Polizei meinte aber das der passand schuld ist ...nicht der mir hinter drauf gefahren ist...
und wenn der kein geld hat..oder nicht arbeitet...???
Heute war der Gutachter da er meint Totalschaden...Ich habe auch daran überlegt...wenn ich genug bekomme dafür mir einen anderen e36 wenn meiner nicht mehr zu retten ist und meine tuning teile da dran zu bauen...aber dann kommt das wieder ob alles heile ist bremsen radlager dies das....

mfg samy

Der Fußgänger war vll. der Auslöser,aber der Kerl hinter dir hat zu wenig Abstand gehalten,ansonsten hätte er dein Heck ned gebügelt.Seine Versicherung muß deinen Schaden bezahlen,Punkt.

Er kann sich ja an den Fußgänger halten,DU nicht....

Greetz

Cap

Ich gebe Cap. recht. Aber am besten zum Anwalt, der soll sich darum kümmern. Auserdem steht dir noch mehr zu als der blose Schaden z.b. Schmerzensgeld, Nutzungsausfall, eine Pauschale für deine Auslagen und wenn du keinen Leihwagen nimmst kriegst auch was. Also ab zum Anwalt, den muss die Versicherung auch bezahlen.

gruß He-Man

Zitat:

Der Fußgänger war vll. der Auslöser,aber der Kerl hinter dir hat zu wenig Abstand gehalten,ansonsten hätte er dein Heck ned gebügelt.Seine Versicherung muß deinen Schaden bezahlen,Punkt.
Er kann sich ja an den Fußgänger halten,DU nicht....

Greetz

Cap

Genauso ist es. Hätte der Typ hinter dir den vorgeschriebenen Abstand gehalten, dann wäre er dir nicht draufgefahren. Wie Cap sagte: Punkt.

Dein Anwalt wirds dir gerne bestätigen.

greetz michi

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

Wir haben gesagt das meine Freundin gefahren ist...

Warum?

PS: Wer auffährt zahlt und wenn 20 Besoffene über die Straße laufen.