Heckrollo elektrisch mit IR-Fernbedienung

BMW 3er E46

Moin!

Hat jemand die o. g. Variante? Ich werde mir die wohl kaufen und wollte mal Eure Meinungen hören bzw. Erfahrungen!

Dass das "klassische" besser aussieht weiß ich, allerdings würde dieses nur die Hälfte kosten...

Hat jemand zufällig ein "echtes" Bild?

Vielen Dank und Gruß,

Max

18 Antworten

ich hatte mal "drängler haben ein kurzes pipi" hinten drinnen. das funktionierte prächtig! kurz aufgelaufen, gelesen, abstand sofort wieder vergrößert!
hab´s aber wieder raus, war nur ein jux mit einer kollegin, wir blödelten im büro und probierten es dann gleich aus.

wahweise ginge noch:
"ich kann schon deine nasenhaare zählen!
...vier, fünf..."

da solche texte nicht anstößig sind, gibt´s auch sicherlich keine probleme mit der rennleitung.

lg,
martin

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Was auch gut ist: wenn mal jemand von hinten dicht auffährt und man läßt das Rollo runter... noch besser wirkt es dann wenn was auf der Ablage befestigt ist, das wie ne Kamera aussieht... 😉

Genau das haben wir mal gemacht. War wirklich sehr lustig. Die ganze Zeit das Rollo oben gehabt, dann hat da einer andauernd gedrängelt. Mit zweihundert irgendwas auf der linken Spur ziehe ich aber nicht nach rechts hinter ein anderes Auto.

Also dann Heckrollo runter und dann hat jemand auf der Rückbank ein Foto gemacht mit seinem Kamerahandy. Und dann Rollo wieder hoch.

Da hat der erstmal verdammt blöd geguckt und einen vernünftigen Abstand eingehalten.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Also dann Heckrollo runter und dann hat jemand auf der Rückbank ein Foto gemacht mit seinem Kamerahandy. Und dann Rollo wieder hoch.

Am effektvollsten wär finde ich immernoch so ne Blackbox mit Linse und rotem Blinklicht 😁

Gruß,

Max

.. und wie immer der Hinweis auf die passenden seitlichen Schnnenblenden in meiner Signatur 😉

Moin!

Sooo, das Rollo ist drin, aber noch immer nicht ganz richtig...

Die Werkstatt hat eine dermaßene Schlamperei abgegeben! Ich könnt kotzen! Siehe hier ...

Fotos folgen, wenn alles sitzt 🙄...

Gruß,

Max