Heckklappen schließung per Fernbedienung
hallo Q7 Fahrer, schon gesehen, es gibt mittlerweile im zubehör eine modul welches es erlaubt die ziemlich hohe heckklappe per funkfernbedienung( der originale schlüssel) schließen zu lassen.
53 Antworten
mann mann mann habt ihr alle zeit.
1. ab sofort lieferbar kam von unserem lieferranten!
wenn jemand eine zusage gibt gehe ich davon aus das es passt.
2. haben wir es wohl kaum nötig unsere waren vorfinanzieren zu lassen. kannst ja mal vorbeikommen, wirst dann sehen was wir alles am lager haben.
Guten Tag Herr Probst
"Ich gehe aber davon aus das sie den adapter bis ende dieser woche bei sich haben" Ich gebe zu das dies kein genauer Liefertermin ist. Ich als Kunde würde es allerdings schätzen, dass ich über Lieferverzögerungen informiert werden sollte. Immerhin rechne ich ja mit eienr Lieferung und mache Termine mit meinem Audi Händler um die HW auch verbauen zu lassen.
Ausserdem, wenn die HW halt noch nicht ausgereift ist, sollten sie auch noch keine Webrung machen und mit "sofot Lieferbar" werben.
Meine ständigen Mails, ich habe die ein und die selbe mails, 4 mal an geschickt. Ich kann mir vorstellen, dass dies für sie nicht gerade angnehm ist, wenn aber dadurch ihr Geschäftsablauf leidet frage ich mich schon wie ihre Prozesse intern gleitet werden. Ausserdem, wenn sie auch nicht einen Satz "Ihre Ware kommt" oder "Ich bitte um entschuldigung, aber...nicht verfügbar...usw" geschrieben hätten, hätte ich ja auch keine weiteren Mails geschrieben.
Ich hoffe sie verstehen meinen Standpunkt
Und vielen dank für die Lieferung, ich hoffe, dass ich sie somit in den nächsten Tagen entgegen nehmen kann.
MfG
Chris Moser / SpacemanCH
sie können mir glauben, mir ist es auch lieber unsere lieferranten halten sich an ihre zusagen . wir leben scvhließlich vom verkaufen und nicht vom hinhalten.
Leiber conexx,
ihre Antworten hinterlassen bei mir ein ganz schlechtes Gefühl. Wenn einer meiner Mitarbeiter so gegenüber meinen Kunden auftreten würde, dann wäre er die längste Zeit bei mir gewesen.
Es ist doch offensihtlich, dass Sie einen Fehler gemacht haben. Wie schlimm oder nicht der ist, ist dabei irrelevant. Statt das einzugestehen, dem Kunden recht zu geben und damit den Fehler auszubügeln, treten Sie hier massiv auf a la "der Kunde stört uns, sonst wären wir besser". Und "der Lieferant ist schuld, ich nicht".
Letzteres ist ja vielleicht die Erklärung für Ihr Fehlverhalten, aber erst mal haben Sie ein Angebot am Markt gemacht, dafür sogar Vorkasse kassiert und Sie als conexx konnten dann nicht liefern. Das ist einzig und allein ihr Fehler. Punkt fertig.
Vielleicht denken Sie darüber mal in Ruhe nach. Vielleicht ist es Ihnen aber auch völlig Wurscht, was Ihre Kunden und Interessenten denken. Letzteres wird aber für Sie langfristig keinen Erfolg bringen, dass kann ich Ihnen garantieren.
Hiermit will ich Ihnen nur ganz unaufgeregt mitteilen, wie dass hier auf einen Ihrer Interessenten wirkt. Machen Sie daraus, was Sie wollen.
Gruß, CarHeiRS
Ähnliche Themen
@carheirs danke
besser hät ich es aus nicht sagen können. Wenn Herr Probst nur die Hälfte an Energie aufgebracht hätte mir eine "Ein-Zeiler-Mail" zu schreiben, hätte er sich diese ganze Eskalation sparen können.
wir haben heute das erste interface verbaut, geile sache.
hier ein kleines video
http://www.conexx.biz/shop_neu/downloads/files/mvi_1715.avi
Zitat:
Original geschrieben von conexx
wir haben heute das erste interface verbaut, geile sache.
und was ist nun sinn der sache?
öffnen tue ich über schlüssel, türinnenschalter, oder aussen am heck.
schliessen tue ich über den knopf innen am deckel.
mehr braucht' s nicht!
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
und was ist nun sinn der sache?
öffnen tue ich über schlüssel, türinnenschalter, oder aussen am heck.
schliessen tue ich über den knopf innen am deckel.mehr braucht' s nicht!
hmm
also ich könnt mir das schon nett vorstellen ich nehme was aus den kofferraum gehe bei mir die ausentreppe hoch in den ersten stock stelle das ab was ich in der hand habe und mache dann aus dem ersten stock das auto zu
@connex:
Wie sieht das ganze denn mit dem Schalter in der Fahrertür aus?
Kann man nach Einbau des Moduls diesen Schalter auch zum Schließen nutzen?
Gruß
Guido
Zitat:
hmm
also ich könnt mir das schon nett vorstellen ich nehme was aus den kofferraum gehe bei mir die ausentreppe hoch in den ersten stock stelle das ab was ich in der hand habe und mache dann aus dem ersten stock das auto zu
und in der zwischenzeit räumt vielleicht einer den rest aus
...der es aber sicher nicht hoch bringt
Ich bin jetzt mal ganz frech und möchte an dieser Stelle eine alternative vorschlagen.
Shop
Mir ist klar, dass ich mir damit nicht gerade einen Freund schaffe, aber als Kunde würde ich bei diesem Lieferanten nie wieder was kaufen und um das gehts ja in einem Forum, dass man seine Erfahrungen ausstauschen kann.
Das glaube ich ihnen sogar, allerdings würde ich mir von dieser anderen Firma einen besseren Kundendienst erhoffen.
Also ich bin ja nun selbst im Bereich Werbung und Kommunikation tätig. Was ich hier so sehe, rollt mir ein wenig die Fußnägel hoch.
Lieber Conexx, investiere lieber die paar Euro in ein Banner auf MT, das bringt mehr. Du siehst selbst, was dabei rauskommt - auch wenn ich Dir zugute halte, dass Du von Anfang an mit richtigem Namen aufgetreten bist.
Was die Inhalte betrifft, so möchte ich Dich noch mal (wie schon so manche meiner Vorredner) darauf hinweisen, dass es einen faden Beigeschmack hat, wenn man Kunden als lästiges Übel betrachtet, die von der eigentlichen Arbeit ablenken (kannst Du in Deinem Posting nachlesen), die Schuld anderen zuschiebt und den Wettbewerb offen schlecht redet. Aus meiner Erfahrung trägt das nicht zur wesentlichen Kundenbindung oder Neukundengewinnung bei.
Merke: Wir leben in einem arbeitsteiligen Umfeld. Manche Leute können besser Brot backen, andere können besser Häuser bauen, oder Autos entwickeln, oder Autoelektronik vertreiben und einbauen oder halt PR oder Werbung machen. All diejenigen machen dann einen guten oder weniger guten Job, und für mich ist keiner davon besser oder schlechter, nur anders.
Es wäre schön, wenn das mal wieder in die Köpfe der Leute gehen würde. Heute kann jeder Controller auch Werbung entwerfen, jeder Handwerker kann Zeitungsartikel schreiben und jeder Werber kann sowieso alles.
Pffffft..... 😉
PS: Ich kann zum Beispiel weder Brot backen noch irgendwas elektronisches in mein Auto (oder mein Haus) einbauen. Da muss ich mich auf andere verlassen. Das lässt mir aber mehr Zeit, meinen eigenen Job gut zu machen.