Heckklappen schließung per Fernbedienung

Audi Q7 1 (4L)

hallo Q7 Fahrer, schon gesehen, es gibt mittlerweile im zubehör eine modul welches es erlaubt die ziemlich hohe heckklappe per funkfernbedienung( der originale schlüssel) schließen zu lassen.

53 Antworten

war ja auch nur ein beispiel um DIR zu verdeutlichen das unsinnige( zumindest in deinen augen) sachen trotz alledem verkauft werden.

was für einen sinn macht es einen q7 zu kaufen und nicht etwas günstigeres auto?

was soll am sorento unsinnig sein?

nur weil dort die sch..... fernbedienung nicht nützlich ist?

es wird mir zu doof mit dir, ich lasse es jetzt.

@connex: ist es mit diesem Modul auch möglich, die Heckklappe mit dem Schalter in der Fahrertür wieder zu schließen?
Gruß
Guido

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wolf-edv

@connex: ist es mit diesem Modul auch möglich, die Heckklappe mit dem Schalter in der Fahrertür wieder zu schließen?
Gruß
Guido

also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass das geht.

1. die Serienschließung funtkioniert auch nur mit dem Knopf an der Heckklappe

2. die Serienschließung funktioniert auch NUR wenn der Schlüssel nicht im Zündschloß ist

3. wäre das sicher in deutschland nicht zugelassen die Heckklappe bei der größe zu schließen ohne das man "dabei" bleiben muß

Erfahrungen von der Roadshow

Gruß Thom =)

2. die Serienschließung funktioniert auch NUR wenn der Schlüssel nicht im Zündschloß ist

--> Das stimmt definitiv nicht, wäre auch ziemlich blöd, wenn jedesmal wenn jemand etwas in den Kofferraum packen möchte der Motor ausgestellt werden müsste.

Gruß
Guido

Naja, alle Kommentare in Ehren, aber die Frage ist berechtigt: Wenn ich per Funk die Klappe schliessen kann, aufgrund zusätzlich eingebrachter Hard- und Software, dann kann doch prinzipiell dadurch auch der Schliessknopf in der Fahrertür ne andere Funktion haben?

Frage des Konzeptes, wie es halt gelöst wurde. Ich denke, nur connexx oder sein erster Kunde kann uns helfen!

????

CarHeiRS

bestellt hab ich's mal, es mangelt nur noch am Q7 :-) Ich nehme an conexx wird uns da schon ne Antwort liefern.

Greez

Vorischt!!!

Ein herzliches hallo an alle Q7 bereits Besitzer und zukünftige Besitzer. Ich wollte an dieser Stelle nur was kleines los werden was diesen Händler angeht;
Ich habe mir das Teil bestellt. Bestellt am 10.07 und bezahlt am 13.07. Seitdem warte ich auf die Ware. Ich habe am 25.07 nach vielen mail meinerseits eine Mail erhalten, dass die Ware noch einen SW Fehler hatte nun aber ok ist und die Ware ende letzte Woche bei mir eintreffen sollte. Nix kam! Ich habe mitlerweilen ca. 4 Mails geschrieben und auch Offertriert die Mehrkosten für eine Expresslieferung zu bezahlen, aber bis jetzt keine Reaktion.
Ich finde es eine Frechheit Eigenwerbung in einem Q7 Forum zu machen und dann selber Ware gar nicht auszuliefern, selbst bei Vorkasse und allen Nachteilen für den Kunden.

Ob das Gerät gut oder schlecht ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber sicher ist, dass man mit diesem Verkäufer keine seriöses Geschäft machen kann, da seine schrifltichen zusagen nicht eingehalten werden!

Gibt dazu noch andere Erfahrungen?

@spacemanch

hallo,
wir haben ihnen in keinster weise einen festen liefertermin genannt. wie könnten wir auch. vielmehr haben sie versucht uns ihren termin aufzuzwängen.
vielmehr blockieren sie mit ihren permanenten mails unsere arbeit.
gerade bei sachen die noch keiner gemacht hat, wie dieses modul kommt es immer mal vor das sich fehler und probleme einschleichen. um zu verhindern das sie ein nihct fertiges produkt bekommen und ihnen dadurch ein/ausbaukosten entstehen, werden die interfaces gründlich geprüft und dieses dauert nunmal einige zeit.

wären sie glücklicher gewesen wir hätten ihnen ein nicht funktionierendes interface geschickt, ich glaube kaum!

das interface ist gestern an sie rausgegangen.

mfg
probst

Zitat:

Original geschrieben von conexx

eigenwerbung ist doch in foren verboten, oder?

für Q7 sofort lieferbar
für A6 in 10 Tagen lieferbar
vorraussetzung ist natürlich die ( große) elektrische heckklappe.

[Zitat vom 8.7.06]

Hmmm, komischen Geschäftsgebahren. Dann wäre es doch fair gewesen mit offen Karten zu spielen und den Deal mit spacemanch nicht auf Vorkasse abzuwickeln.

Ciao
Sascha

wie das nunmal so ist.
die lieferaussagen bekommen wir von unseren lieferranten und geben diese so weiter.
bei über 1300 art. können wir nicht für jeden tagesaktuell die liefersituation im shop einpflegen.

Ist ja wahnsinn, so schnell kann man reagieren! Wie siehts den nun aus? Seit 2 Wochen steht im Shop "Lieferbar" und ich nehme an, dass sich auch andere Interessenten auf diese Aussage verlassen. Wie siehts nun aus? Wann darf ich mit meiner Bestellung rechnen?
Ich biete es nochmals an die Kosten für eine Express Lieferung zu übernehmen.

MfG

das interface ist gestern an sie rausgegangen.

Die kleine Sünden............

Hallo conexx , hättest Du nicht plump Werbung plaziert, stündest du jetzt besser da!
Und glaub mir, es gibt Firmen, die deutlich mehr als 1300 Artikel führen und niemals halbgare oder unfertige Ware anbieten! Schon garnicht gegen Vorkasse, das hat Beigeschmack! Oder läßt Du Dir alle 1300 Artikel grundsätzlich vorfinanzieren?

Beste Grüße
Rolf
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html

Deine Antwort