Heckklappe im Golf transportieren

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

habe mir ne neue Heckklappe gekauft, weil meine durchgerostet ist.

Die Frage ist jetzt: Wie bekomme ich das Ding in den Golf??

lG

22 Antworten

Kofferraum auf Sitze rum und rein damit, dann Klappe wieder zu, einsteigen .........

?? 🙂

klar,passt dicke!!!

das thema gabs och schon ma..

einfach längs durch die heckklappe reinschieben&auf die rückbank legen!🙂

oder direkt vor ort umbauen und die alte dalassen 🙂

gruss !

Oder du zer flext sie und legst sie dann auf die rückbank und nachem ausladen schweisste sie wieder zusammen dann brauchst die sitze nich umklappen😁😁🙄😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Oder du zer flext sie und legst sie dann auf die rückbank und nachem ausladen schweisste sie wieder zusammen dann brauchst die sitze nich umklappen😁😁🙄😁

Genau oder flex es Dach ab dann kannste sie auch hochkant in den Kofferrau stellen ohne die Rückbank umzulegen.

ein oldschool-dachgepäckträger geht auch

einfacher gehts irgendwie nicht

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Genau oder flex es Dach ab dann kannste sie auch hochkant in den Kofferrau stellen ohne die Rückbank umzulegen.

Stimmt dann bleibt wenigstens die neue heckklappe ganz.😎

Paßt hinten rein, sogar mit Käfigs...

Ich glaub jetzt isser uns böse 🙁

Wollten doch alle nur helfen, oder?

Gruß

Daniel

Ein bisschen spass muss sein 😉 und seine frage wurde ja vorher korrekt beantwortet

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Hallo

habe mir ne neue Heckklappe gekauft, weil meine durchgerostet ist.

Die Frage ist jetzt: Wie bekomme ich das Ding in den Golf??

lG

Soll ich dir beim einladen helfen? Ich mein soweit ist es ja nicht zu dir :-) die ca. 10 km

Gruß

Also meine Antwort war vollkommen ernst gemeint... So hab ich damals meine teilcleane Heckklappe zum lackieren gebracht!!! 🙂

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Also meine Antwort war vollkommen ernst gemeint... So hab ich damals meine teilcleane Heckklappe zum lackieren gebracht!!! 🙂

Tobi

Ernst waren unser naja ..... aber wir suchten nach Alternativen, oder nicht?😁

Mann muss alles mal ausprobiert haben😁 Jedenfalls wär er der erste der wegen na heckklappe einladen nen dach zer flext.Vielleicht nen ginnes rekord falls mann ginnes so schreibt wie ich ginnes geschrieben hab😎

Deine Antwort