Heckklappe im Golf transportieren
Hallo
habe mir ne neue Heckklappe gekauft, weil meine durchgerostet ist.
Die Frage ist jetzt: Wie bekomme ich das Ding in den Golf??
lG
22 Antworten
klar,passt dicke!!!
das thema gabs och schon ma..
einfach längs durch die heckklappe reinschieben&auf die rückbank legen!🙂
Oder du zer flext sie und legst sie dann auf die rückbank und nachem ausladen schweisste sie wieder zusammen dann brauchst die sitze nich umklappen😁😁🙄😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Oder du zer flext sie und legst sie dann auf die rückbank und nachem ausladen schweisste sie wieder zusammen dann brauchst die sitze nich umklappen😁😁🙄😁
Genau oder flex es Dach ab dann kannste sie auch hochkant in den Kofferrau stellen ohne die Rückbank umzulegen.
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Genau oder flex es Dach ab dann kannste sie auch hochkant in den Kofferrau stellen ohne die Rückbank umzulegen.Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Stimmt dann bleibt wenigstens die neue heckklappe ganz.😎
Zitat:
Original geschrieben von 123123
Hallohabe mir ne neue Heckklappe gekauft, weil meine durchgerostet ist.
Die Frage ist jetzt: Wie bekomme ich das Ding in den Golf??
lG
Soll ich dir beim einladen helfen? Ich mein soweit ist es ja nicht zu dir :-) die ca. 10 km
Gruß
Also meine Antwort war vollkommen ernst gemeint... So hab ich damals meine teilcleane Heckklappe zum lackieren gebracht!!! 🙂
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Also meine Antwort war vollkommen ernst gemeint... So hab ich damals meine teilcleane Heckklappe zum lackieren gebracht!!! 🙂Tobi
Ernst waren unser naja ..... aber wir suchten nach Alternativen, oder nicht?😁
Mann muss alles mal ausprobiert haben😁 Jedenfalls wär er der erste der wegen na heckklappe einladen nen dach zer flext.Vielleicht nen ginnes rekord falls mann ginnes so schreibt wie ich ginnes geschrieben hab😎