heckklappe cleanen?

VW Golf 4 (1J)

hallo

wie cleane ich eine heckklappe bei ienem golf IV ?? ich bräuchte am besten auhc bilder dazu..kann mir da wer von euch helfen???

mfg jan

20 Antworten

bei diesem kalten wetter wäre es nicht so gut. mit einem föhn kann man das alte noch erhitzen. wäre empfehlenswert.

ja des hab ich mir auch gedacht..nur cih hab grad daran gedacht wie ich damals meie schriftzüge entfertn ahbe..hehe das war ne saaktion diese komische schaumstoff masse da abzukratzen...bäh ecklige arbeot ..da war ne kippenschatel im arsch und meine nerven blank...😉

ich seh nur immer einen golf bei uns rumfahren, mit der "mulde" also nur ohne emblem und ich find es sieht irgendwie dumm aus, wenn dann schon richtig glatt....oder eben dran lassen bzw. ein schwarzes...

fand das nicht so schlimm, die schriftzüge. mit einem föhn heiß machen, mit angelschnur hinter, danach den kleber mit dem föhn nochmal anwärmen und mit bentin entfernen.
habs im sommer gemacht- ist auch zu empfehlen 🙂