ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Beule an Heckklappe / Kosten ?

Beule an Heckklappe / Kosten ?

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 12:12

Ich könnte heulen. Habe an meiner Heckklappe neben dem rechten Rücklicht eine etwa 5 Mark Stück große Beule. Sie ist zwar nicht tief und manche sehen sie nur auf den zweiten Blick aber mir fällt sie sofort ins Auge.

Nun zu meiner Frage. Was kostet ungefähr das ausdrücken beim Beulendoktor. So ca. ?

Der Lack ist im übrigen nicht beschädigt.

Gruß Dom

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2006 um 13:50

Oder kann mir einer einen guten Beulendoktor aus dem Großraum Essen empfehlen.

Was wird sowas bloß kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Was wird sowas bloß kosten?

Das kann nicht sonderlich teuer werden. Da kommt man ja gut dran. Du kannst ja vorher klären, ob der Doc von hinten ausbeulen muß, dann könntest du De- und Montage der Heckklappenverkleidung erledigen.

Ich tippe mal auf 30-60 Arbeitsminuten.

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 19:41

War heute Abend noch bei einem Beulendoktor. Der will für die kleine Beule 120 Euro haben. Sie stört mich zwar, aber ist es das wirkich wert? Grübel...

Habe auch eine Beule, so wie du sie beschrieben hast. Hadere auch seit ca. 6 Monaten mit mir, die reparieren zu lassen.

Kann man das net selber machen (erhitzen) ??

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Der will für die kleine Beule 120 Euro haben. Sie stört mich zwar, aber ist es das wirkich wert?

Einfach mal weitere Angebote einholen.

Zitat:

Original geschrieben von kalle1111

Kann man das net selber machen (erhitzen) ??

Wenn man weiß, wie es geht, klar. Aber da du von Erhitzen schreibst, solltest du besser die Finger davon lassen. Solche Beulen werden heraus gedrückt oder gezogen und nicht erhitzt.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 11:48

Also selber würde ich mich da auch nicht ran trauen.

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 15:31

War gerade bei VW. Wollen 140 Euro. Kotz !!!

am 14. Juni 2006 um 15:34

Viel billiger bekommste das nicht gemacht, 120,- geht in Ordnung....sind normale Preise, aber wenn dir das dein Auto wert ist, mach es.

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 15:37

Wie gesagt groß ist die Beule nicht. Die sehe wahrscheinlich nur ich. :D Aber ich sehe sie und das kotzt mich an. Werde es mir nochmal überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

120,- geht in Ordnung....sind normale Preise,

Das kommt ganz auf die Beule an, ob 120 € i. O. sind.

am 14. Juni 2006 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Das kommt ganz auf die Beule an, ob 120 € i. O. sind.

War schon einige male mit verschiedenen Autos und verschiedenen Beulengrößen beim Beulendoktor, glaub mir es geht in Orndung ;)

EDIT: Kommt drauf an ob es ne "spitze" Beule ist oder ne "stumpfe".

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 15:49

Nein laut dem Beulendoktor ist es eine "stumpfe" Beule.

Die Arbeit soll angeblich 1 Stunde dauern.

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

War schon einige male mit verschiedenen Autos und verschiedenen Beulengrößen beim Beulendoktor, glaub mir es geht in Orndung ;)

Das kannst du natürlich einfach so beurteilen, ohne jemals die besprochene Beule gesehen zu haben :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Beule an Heckklappe / Kosten ?