Heckklappe automatisch öffnen?
Bei meinem neuen A3 Sportback aus 2009 lässt sich via Fernbedienung die HEckklappe komplett entriegeln.
Wenn man nun mit vollen Händen auf's Auto zugeht, wäre es doch toll, wenn die Klappe auch gleich nach oben schwenken würde!
Lässt sich so etwas einrichten? Vielleicht mit anderen/modifizierten Dämpfern/Offen-Haltern?
Dann wäre die Klappe evtl. schwerer zuzuziehen, aber das wäre ja nicht sooooo schlimm!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
bis auf das die "nette" Firma hier wohl mitließt nicht 😉 ... Magno musste seine Beiträge editieren.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
gibts was neues?
Den Rest wird er später selbst berichten!
Zensur zur Rufrettung? Das macht den momentanen Eindruck von denen aber nicht besser! 😮 🙄
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass sogar Posts gelöscht wurden, in denen er nur von dem berichtete, was passiert ist.
Abgesehen davon gibts in Deutschland Meinungsfreiheit...Art. 5 GG! 🙂
Ne Stellungnahme der Firma wäre besser gewesen. So...und wehe jemand editiert diesen Post!
mfg,
ballex
368 Antworten
Zitat:
hab ich auch gelesen, aber die frage bleibt ja dann trotzdem, ob man es vorstreckt und hofft der verkäufer weiß was in ebay steht oder man verschickt es mit porto zahlt empfänger und läuft gefahr der nciht annahme.😕Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
in eBay gehste auf "Artikel zurückgeben" oder so.. und dann steht da auch schon:
Warenwert über 40€ bla bla Verkäufer trägt Porto kosten.
hast du Überwiesen oder via Paypal?
Zitat:
hast du Überwiesen oder via Paypal?Zitat:
hab ich auch gelesen, aber die frage bleibt ja dann trotzdem, ob man es vorstreckt und hofft der verkäufer weiß was in ebay steht oder man verschickt es mit porto zahlt empfänger und läuft gefahr der nciht annahme.😕
PP
Zitat:
PPZitat:
hast du Überwiesen oder via Paypal?
dann wird es doch automatisch angepasst?!
Zitat:
dann wird es doch automatisch angepasst?!Zitat:
PP
echt? kenn mich da nicht aus, da ich nochnie was zurück schicken musste.
edit: was hat eigentlich der A1 ergeben?
Ähnliche Themen
Auf Wunsch des Users editiert.
TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Nur Hanscaspergasdruckdämpfer kriegt von mir Montag nen Dämpfer, das darf der glauben...
gibts was neues?
Zitat:
gibts was neues?Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Nur Hanscaspergasdruckdämpfer kriegt von mir Montag nen Dämpfer, das darf der glauben...
bis auf das die "nette" Firma hier wohl mitließt nicht 😉 ... Magno musste seine Beiträge editieren.
Zitat:
bis auf das die "nette" Firma hier wohl mitließt nicht 😉 ... Magno musste seine Beiträge editieren.Zitat:
gibts was neues?
meinste dass er noch berichtet? 😁
Zitat:
gibts was neues?
Zensur zur Rufrettung? Das macht den momentanen Eindruck von denen aber nicht besser! 😮 🙄
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass sogar Posts gelöscht wurden, in denen er nur von dem berichtete, was passiert ist.
Abgesehen davon gibts in Deutschland Meinungsfreiheit...Art. 5 GG! 🙂
Ne Stellungnahme der Firma wäre besser gewesen. So...und wehe jemand editiert diesen Post!
mfg,
ballex
ich find die geil!🙂
als alle hier heiß waren auf die dinger, hatte ich angefragt ob es die noch für 49€ geben wird oder ob der preis generell auf 59€ bleibt.
da kam zurück:
aufgrund der hohen nachfrage, eher nicht.
jetzt ging es in die hose bei einigen usern und die preise werden nicht gesenkt, sondern die posts löschen lassen.
echt geil!
jedenfalls weiß ich das ich nix aus günzburg kaufen werde...mal schauen ob der post auch zu böse war und editiert wird🙂🙂😉
lg
lachhaft dieser verein...
so eine scheiße verkaufen und dann nicht dazu stehen, wenn es zum schaden kommt!
die können froh sein, dass es "nur" sachschaden gab!
Sorry Leute muss ich im momment machen...
Warum darf man in einem Forum nicht offen schreiben, dass die Gasdruckdämpfer eine schlechte Qualität haben und wie ein Dum-Dum-Geschoss umherfliegen können? Hier findet doch ein Erfahrungsaustausch statt. Wenn die Teile super wären und das würde erwähnt werden, dann wird es sicher nicht zensiert! 😠
Die Zensierung habe ich selber veranlasst, nur so viel dazu, und nochmal DANKE an TAIFUN
gibts mal nen link zu der Firma?