Heckklappe automatisch öffnen?
Bei meinem neuen A3 Sportback aus 2009 lässt sich via Fernbedienung die HEckklappe komplett entriegeln.
Wenn man nun mit vollen Händen auf's Auto zugeht, wäre es doch toll, wenn die Klappe auch gleich nach oben schwenken würde!
Lässt sich so etwas einrichten? Vielleicht mit anderen/modifizierten Dämpfern/Offen-Haltern?
Dann wäre die Klappe evtl. schwerer zuzuziehen, aber das wäre ja nicht sooooo schlimm!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
bis auf das die "nette" Firma hier wohl mitließt nicht 😉 ... Magno musste seine Beiträge editieren.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
gibts was neues?
Den Rest wird er später selbst berichten!
Zensur zur Rufrettung? Das macht den momentanen Eindruck von denen aber nicht besser! 😮 🙄
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass sogar Posts gelöscht wurden, in denen er nur von dem berichtete, was passiert ist.
Abgesehen davon gibts in Deutschland Meinungsfreiheit...Art. 5 GG! 🙂
Ne Stellungnahme der Firma wäre besser gewesen. So...und wehe jemand editiert diesen Post!
mfg,
ballex
368 Antworten
er wird schon mal dumm schauen wenn er auf einmal 10 Reklamationen bekommt, ich bin gespannt was magno nach dem telefonat berichtet!
Zitat:
er wird schon mal dumm schauen wenn er auf einmal 10 Reklamationen bekommt, ich bin gespannt was magno nach dem telefonat berichtet!
darauf bin ich auch gespannt denn er hat gesagt er meldet sich gleich bei mir...
wir haben nämlich zu gleichen Zeit bestellt...:-(
und wie verliefen die gespräche? gibts was neues?
der Herr ist arbeiten; er zimmert gerade an den A5s rum ...
Ähnliche Themen
Zitat:
der Herr ist arbeiten; er zimmert gerade an den A5s rum ...
also das er jetzt noch arbeiten kann😁, zum glück hab ich keinen a5 bestellt.
Ich glaub ich würd immer noch im kreis springen, oder ich wäre schon auf dem weg nach D um bei dem herren persönlich vorzustehen
Zitat:
also das er jetzt noch arbeiten kann😁, zum glück hab ich keinen a5 bestellt.Zitat:
der Herr ist arbeiten; er zimmert gerade an den A5s rum ...Ich glaub ich würd immer noch im kreis springen, oder ich wäre schon auf dem weg nach D um bei dem herren persönlich vorzustehen
bei dem Herren fehlt sich nichts.. Der macht alles korrekt egal in welcher Situation er ist...
Also ruhig A5 bestellen:-)
*hust 😉
Zitat:
*hust 😉
was hust?:-)
Zitat:
Original geschrieben von wima
was hust?:-)Zitat:
*hust 😉
er macht keine halben sachen das stimmt ...
-Eigentlich wollte ich ihn gestern noch gewarnt haben , bevor er die Teile einbaut, als ich das von Schluckauf gelesen hatte; war dann aber auch zu spät als er mich anrief ...
Zitat:
er macht keine halben sachen das stimmt ...Zitat:
Original geschrieben von wima
was hust?:-)
-Eigentlich wollte ich ihn gestern noch gewarnt haben , bevor er die Teile einbaut, als ich das von Schluckauf gelesen hatte; war dann aber auch zu spät als er mich anrief ...
ja wir haben die Teile zusammen bestellt aber ich habe sie bis heute noch nicht bekommen..
aber das ist schon heftig was da passiert ist...
ich werde das Packet gleich wieder zurückgeben sprich erst gleich gar nicht annehmen...
so habe die dämpfer gerade bekommen...
werde sie gar nicht erst öffnen sondern sofort wieder zurückschicken...
leider konnte der gls mann das nicht sofort wieder mitnehmen
Auf Wunsch des Users editiert.
TAlFUN
MT Moderation
wie schickt ihr eigentlich zurück? über "Versandkosten trägt Empfänger" oder streckt ihr die vor und hofft darauf, dass ihr sie mit dem kaufpreis zurück bekommt?
Zitat:
wie schickt ihr eigentlich zurück? über "Versandkosten trägt Empfänger" oder streckt ihr die vor und hofft darauf, dass ihr sie mit dem kaufpreis zurück bekommt?
in eBay gehste auf "Artikel zurückgeben" oder so.. und dann steht da auch schon:
Warenwert über 40€ bla bla Verkäufer trägt Porto kosten.
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
in eBay gehste auf "Artikel zurückgeben" oder so.. und dann steht da auch schon:Zitat:
Warenwert über 40€ bla bla Verkäufer trägt Porto kosten.
hab ich auch gelesen, aber die frage bleibt ja dann trotzdem, ob man es vorstreckt und hofft der verkäufer weiß was in ebay steht oder man verschickt es mit porto zahlt empfänger und läuft gefahr der nciht annahme.😕