Heckflügel
Hallo! Gibt es außer von ABT und Audi bereits andere Heckflügel zu kaufen? Kann man auch bei Audi den TT Cup Heckflügel kaufen?
Beste Antwort im Thema
Erhöht das dadurch nicht die Breite des TT um mind. 1 Meter? 😛
92 Antworten
Ändern sich den jetzt die Preise für den RS Heckspoiler da der RS nun in Serie gegangen ist? Oder ist das reines Wunschdenken und der Spoiler bleibt bei über 2000€ selbst wenn er auch auf dem TTS competition zum Einsatz kommen wird?
Warum sollten sich die Preise ändern?
Weil er jetzt in Serie geht? Die TTRS bis jetzt waren ja Editionen... war ein Gedanke.
Für den Zubehör Spoiler bracht man sicher auch die ganzen klein teile wie man diese beim RS Spoiler braucht, da kostet das ganze Paket nur 600€...
Einfach RS Zuschlag
Ähnliche Themen
Schön, dass nicht jeder mit RS-Komponenten rumfahren kann
Hab jetzt den RS Heckflügel drauf... jetzt ist noch das Problem mit dem raus codieren... gibt es denn eine Möglichkeit dies zu tun? Denn bei dem Competition Spoiler ist ja so ein Code dabei damit ihn der freundliche auscodieren kann.. aber wie mach ich das? Jemand ne Idee? Mit dem üblichen codieren funktioniert es eben nicht
....kennt jemand von Euch diesen Heckflügel, oder hat bessere Bilder davon.
https://www.hg-motorsport.de/.../...s---Aero-One--Heckspoiler.html?...
Gruss yellowgrip
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckflügel' überführt.]
Schau mal bei Kleinanzeigen in der Bucht, da wird auch einer angeboten.
http://www.hpc-dynamics.com/audi/tt-tts-ttrs/
Wie viele Bilder brauchst noch ? 🙂
....Detailbilder mein Freund und keine schwarzen Bilder wo man nur Konturen erkennt. Es geht mir um die Art der Befestigung und den Übergang in den Originalspoiler.......
Gruss yellowgrip
Vielleicht hilft da ne E-Mail zum HG Motorsport.
Die können sicher weiterhelfen 🙂
Beim TT RS ist im Prinzip auch die normale Heckklappe mit ausfahrbarem Spoiler verbaut. Der Spoiler wird durch eine Abdeckung ersetzt, auf die dann der feste Spoiler geschraubt und geklebt wird.
Bei Abt wird das ebenfalls so umgesetzt, vielleicht findet sich dazu was in google.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 13. Januar 2019 um 20:30:36 Uhr:
Beim TT RS ist im Prinzip auch die normale Heckklappe mit ausfahrbarem Spoiler verbaut. Der Spoiler wird durch eine Abdeckung ersetzt, auf die dann der feste Spoiler geschraubt und geklebt wird.
Bei Abt wird das ebenfalls so umgesetzt, vielleicht findet sich dazu was in google.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckflügel' überführt.]
Bei meinem TTRS 8s Bj 06/18 gabs in der Konfiguration wahlweise den festverbauten Heck-Spoiler oder den ausfahrbaren Heck-Flügel, lackiert in Wagenfarbe. Der fährt formschlüssig in die Heckklappe ein und da kann ich mir nicht vorstellen, daß man da noch was anschrauben kann.
Zitat:
@QuattroRoland schrieb am 14. Januar 2019 um 13:16:45 Uhr:
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 13. Januar 2019 um 20:30:36 Uhr:
Bei Abt wird das ebenfalls so umgesetzt, vielleicht findet sich dazu was in google.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckflügel' überführt.]
Bei meinem TTRS 8s Bj 06/18 gabs in der Konfiguration wahlweise den festverbauten Heck-Spoiler oder den ausfahrbaren Heck-Flügel, lackiert in Wagenfarbe. Der fährt formschlüssig in die Heckklappe ein und da kann ich mir nicht vorstellen, daß man da noch was anschrauben kann.
Hallo,
ob du dir das vorstellen kannst spielt keine Rolle.
Es ist genau so wie Petrolhead69 das beschrieben hat.
Das Spolierblatt kommt ab dann wird die Grundplatte für den festen aufgeschraubt und da wird dann der feste Spolier aufgeschraubt und geklebt.
Dann muss noch die Ausfahrfunktion geändert werden, weil sonst ständig Fehler abgelegt werden.
Das war auch schon beim 8J so.
Zitat:
@TT-Eifel schrieb am 14. Januar 2019 um 14:28:32 Uhr:
Zitat:
@QuattroRoland schrieb am 14. Januar 2019 um 13:16:45 Uhr:
Hallo,
ob du dir das vorstellen kannst spielt keine Rolle.
Zur besseren Vorstellungsmöglichkeit hätte ich da gern Bilder gesehen, da ich das sonst als Geblubbere verorten muss.