1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Heckflügel

Heckflügel

Audi TT 8S/FV

Hallo! Gibt es außer von ABT und Audi bereits andere Heckflügel zu kaufen? Kann man auch bei Audi den TT Cup Heckflügel kaufen?

Beste Antwort im Thema

Erhöht das dadurch nicht die Breite des TT um mind. 1 Meter? :p

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Danke aber ne bin überhaupt kein Freund vom ABT Spoiler. Ich mach diese Rundung nicht und die 3 Streben...
Bin nur am überlegen wie ich den Spoiler Lackieren lasse. In Wagenfarbe (Mythosschwarz) oder Schwarz glänzend damit er sich ein wenig abhebt.

Zitat:

@KDTT30 schrieb am 29. April 2019 um 20:42:53 Uhr:

Danke aber ne bin überhaupt kein Freund vom ABT Spoiler. Ich mach diese Rundung nicht und die 3 Streben...
Bin nur am überlegen wie ich den Spoiler Lackieren lasse. In Wagenfarbe (Mythosschwarz) oder Schwarz glänzend damit er sich ein wenig abhebt.

Ich hab meinen RS-Flügel komplett in Mythosschwarz lackieren lassen, Schwarz glänzend wird gerade im Sonnenlicht eher wie ein Fremdkörper ausschauen. Ist einfach ein völlig anderes schwarz ohne den Glitzereffekt.. ^^ Aber nur meine Meinung.

Vielleicht die Füße vom Flügel in Glanzschwarz und den Rest in Mythos?

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 1. Mai 2019 um 07:05:33 Uhr:

Zitat:

@KDTT30 schrieb am 29. April 2019 um 20:42:53 Uhr:

Ich hab meinen RS-Flügel komplett in Mythosschwarz lackieren lassen, Schwarz glänzend wird gerade im Sonnenlicht eher wie ein Fremdkörper ausschauen. Ist einfach ein völlig anderes schwarz ohne den Glitzereffekt.. ^^ Aber nur meine Meinung.
Vielleicht die Füße vom Flügel in Glanzschwarz und den Rest in Mythos?

Danke für das Feedback. Bin noch so unschlüssig, will das stimmungsbild von schwarz glänzend Grill, schwarz glänzend Diffusor (folgt) und Spoiler dann abrunden. Aber das was du sagst klingt schon richtig, in der Sonne wirkt mythos viel kräftiger und glänzender.

Deine Antwort