ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckblende, Bilder mit Diffusor?

Heckblende, Bilder mit Diffusor?

Themenstarteram 16. März 2009 um 19:40

Moin nochmal,

zu allererst: ja, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden, deswegen hier meine Frage:

Ich würde meinen silbernen 180er Frontler gern mit dem vielerorts angebotenen Heckdiffusor ausstatten, möchte aber vorher sehen wie sich das schwarze Teil an nem silbernen EIN-ROHRer macht.

Hat vielleicht jemand das Teil verbaut und könnte ein Bild einstellen?

Danke!

KoenigZucker

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2009 um 11:37

Ein weiteres Foto

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

schau doch mal bei einer der beiden bekannten Autobörsen im Netz vorbei und gib bei der Eingrenzung einfach noch s-line mit ein, da gibts genug Bilder! ;)

 

MfG,

Jogibaer

fgfffffffffffff

___(????•?) ?____

auf jeden fall ne investition wert. wirkt mit schwarzen diffusor ein wenig bulliger

www.zinno.de

gaaaanz viele!!!

am 17. März 2009 um 0:12

Hier auch noch eins.

..aber 2 rohr .. ne ;-) ... zitat ,,...wie sich das schwarze Teil an nem silbernen EIN-ROHRer macht."

aber nice heck! ohne bürtzel immernoch am schönsten!

am 17. März 2009 um 1:31

Meinst du meinen?

Fabian666

ja ,dein gepostetes TT - Waschanlagen bild meinte ich.

good n8

am 17. März 2009 um 1:45

Also ehrlich gesagt ohne Spoiler gefällt mir auch besser, hatte Glück das ich einen ohne bekam.

MfG

Themenstarteram 17. März 2009 um 12:29

Danke erstmal für die veieln Antworten.

Gibts denn noch mehr Bilder von der Ein-Rohr-Variante (vielleicht sogar jemand mit den JRM-Design Rückleuchten?)?

Danke!

KoenigZucker

Themenstarteram 17. März 2009 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von KoenigZucker

Danke erstmal für die veieln Antworten.

Gibts denn noch mehr Bilder von der Ein-Rohr-Variante (vielleicht sogar jemand mit den JRM-Design Rückleuchten?)?

Danke!

KoenigZucker

Sorry, muss natürlich JEM-Design heissen :)

Zitat:

Original geschrieben von KoenigZucker

Zitat:

Original geschrieben von KoenigZucker

Danke erstmal für die veieln Antworten.

Gibts denn noch mehr Bilder von der Ein-Rohr-Variante (vielleicht sogar jemand mit den JRM-Design Rückleuchten?)?

Danke!

KoenigZucker

Sorry, muss natürlich JEM-Design heissen :)

du meinst diese Masken???:( oder gibts davon auch rückleuchten?

oder die bescheiden passenden klarglas leuchten?

weil noch mehr bilder einer einrohr blende an nem sibernen braucht man wohl kaum als wie die erwähnten und erwähnten quellen. denn alle die es noch gibt werden genauso aussehen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckblende, Bilder mit Diffusor?