ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder TT Vorher-Nachher

Bilder TT Vorher-Nachher

Themenstarteram 15. August 2006 um 20:51

Hallo,

hier mal für alle. Vorher - Nachher Bilder von meinem Audi TT.

Vorher:

 

Letzte Messe Bilder Tuning World 2006:

http://img77.imageshack.us/img77/9615/dscn6952sa9.jpg

http://img65.imageshack.us/img65/5715/dscn7018fz0.jpg

 

Letzte Bilder aus der Aktuellen Audi Tuning:

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_88g.jpg

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_89g.jpg

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_90g.jpg

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_91g.jpg

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_92g.jpg

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_93g.jpg

http://www.pogea-racing.com/PICS/AUDITUN0306_94g.jpg

 

Nachher:

 

http://img398.imageshack.us/img398/3452/img4018br1.jpg

http://img398.imageshack.us/img398/5711/img4013us6.jpg

http://img516.imageshack.us/img516/5016/img4054ps2.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/2738/img4033sp5.jpg

Hier mal noch ein Bild vom Spoileransatz. Original Spoiler ist abgerissen und durchgebrochen. Spoileransatz blieb dran.

http://img179.imageshack.us/img179/3360/img4034yo4.jpg

Ähnliche Themen
54 Antworten

autsch und wer ist gefahren ? alle heile geblieben ? sieht ja übel aus war bestimmt nicht gerade langsam der abflug :(

Ich bin gefahren. Knapp 120 km/h - der Gutachter hat dasselbe ermittelt. Von Sonnenschein und trockener Fahrbahn in die Regenwand. Es hat noch gereicht den Scheibenwischer einzuschalten. Dann haben wir Rollercoaster gespielt. An der selben Stelle sind zur selben Zeit mehrere Unfälle passiert. Keine Chance. Der TT Arsch ist einfach zu leicht und das ESP zu bescheiden. Wie ihr alle schön erkennen könnt - KEIN Airbag und KEIN SIPS - auch kein Gurt hat ausgelöst. So viel zu SRS Systemen von Audi......

 

Euer Eduard

Themenstarteram 15. August 2006 um 21:00

Du hast vergessen, dass Benzinpumpe trotzdem noch weiter lief ... ganz toll.

das war gerade meine nächste frage wie siehts aus haben alle airbags richtig ausgelöst, aber die frage hast du schon beantwortet ... und was sagt audi dazu das die systeme alle nicht gegriffen haben ???

Themenstarteram 15. August 2006 um 21:03

Die Stadtsanwalt ermittelt immer noch.

Versicherung zahlt nicht - für all die, die bei Generali Vollkasko versichert sind. Grund nicht zu zahlen haben sie auch nicht.

am 15. August 2006 um 21:04

Mannoman

nein ich bin ich nicht naja ich halte nichts von den günstigeren versicherungen da ist der service meisten mies, bin bei der huk und die regeln immer alles ohne ärger

Themenstarteram 15. August 2006 um 21:07

ja, bis 20.000 gabs ja keine Probleme, nur die restlichen 37.000 fehlen noch. Und das Gutachten wurde von dem Generali Versicherungsgutachter erstellt.

Wow, donnerwetter, das sieht echt ma heftig aus, schade um den Wagen und all die Zeit und Arbeit aber das wichtigste das kein Personenschaden zu beklagen war.

Aber das kein Airbag ausgelöst hat?

Wobei der Fahrgastraum an sich ja noch "relativ" intakt aussieht?

Mfg

Themenstarteram 15. August 2006 um 21:10

Nach 2,5 Überschlägen sieht er wirklich noch "relativ" intakt aus.

ach du schei..e,

zum glück is euch nix passiert! sieht echt übel aus :(

wünsch euch alles gute und das die versicherung nicht weiter wehrt.

am 15. August 2006 um 21:28

Ist ja schon ein wenig her wie ich in einen anderem Forum gelesen habe.

Aber die Bilder schocken mich dann doch - habt ja im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön was abgegrast...

gut das ihr dem Sensenmann noch von der Schippe springen konntet..

Gruß euch beiden

Heiko

Es war an Muttertag - 14. Mai. Also eine Weile her.

Habt ihr den Film "Final Destination" gesehen? Wir haben den Tod also überlistet..... *SHOCK*

am 15. August 2006 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von P0GEA RACING

Es war an Muttertag - 14. Mai. Also eine Weile her.

Habt ihr den Film "Final Destination" gesehen? Wir haben den Tod also überlistet..... *SHOCK*

Wie? Indem ihr nach der Vision einfach nicht in den TT gestiegen seit... :)

War also nur der autoPILOT am Bord?

Heiko

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder TT Vorher-Nachher