Heckansichten C250 vs. C250 Bluetec
Heute im Konfigurator verglichen.
Fällt Euch etwas auf?
(Beides die Exclusive-Version)
VG Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Protectar
Bezüglich Heckansicht beim W205, anbei nochmal die zwei verschiedenen Versionen für diejenigen, die das mit der Attrappe noch nicht wissen oder glauben wollen.
Sowas beschissenes hab ich schon lange nicht mehr an nem Auto gesehen. Was haben die sich dabei gedacht? So ein wunderschönes Auto und dann etwas, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
83 Antworten
Ja, die großen Benziner bekommen funktionale Endrohre. Habe das bereits beim 400er gesehen.
Finde ich gut 🙂
So muss das sein 😎
Zitat:
Original geschrieben von velsatis2010
So muss das sein 😎
Ja, aber die Dieselfraktion muss wieder auf eine schönere Optik verzichten 😮
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Ja, aber die Dieselfraktion muss wieder auf eine schönere Optik verzichten 😮Zitat:
Original geschrieben von velsatis2010
So muss das sein 😎
Lt. Mercedes, weil die Endrohe sonst schwarz grusst werden.
Ähnliche Themen
Lieber schwarz gerusst als Attrappen. Da ich momentan aus gesamtoptischen Gründen wieder mehr zu AMG aussen tendiere, bin ich am Überlegen, ob ich dann die beiden (peinlichen) Endrohrblendenattrappen einfach für ein paar Euros schwarz folieren lasse.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
Da ich momentan aus gesamtoptischen Gründen wieder mehr zu AMG aussen tendiere, bin ich am Überlegen, ob ich dann die beiden (peinlichen) Endrohrblendenattrappen einfach für ein paar Euros schwarz folieren lasse.
Gerade beim 'AMG Line Exterieur' hast Du ja echte Endrohre.
Zitat:
Original geschrieben von PSE
Gerade beim 'AMG Line Exterieur' hast Du ja echte Endrohre.Zitat:
Da ich momentan aus gesamtoptischen Gründen wieder mehr zu AMG aussen tendiere, bin ich am Überlegen, ob ich dann die beiden (peinlichen) Endrohrblendenattrappen einfach für ein paar Euros schwarz folieren lasse.
Aber nicht beim Bluetec, sind auf Fake blenden.
Zitat:
Original geschrieben von erguen911
Aber nicht beim Bluetec, sind auf Fake blenden.Zitat:
Gerade beim 'AMG Line Exterieur' hast Du ja echte Endrohre.
Bei 'AMG Line Exterieur' hast Du IMMER echte Endrohre, unabhängig vom Motor.
In deinem Schnappschuss steht "sichtbaren Endrohrblenden". Aus diesem Grund sind beim AMG auch Attrappen zu sehen, selbst gesehen beim 🙂.
Hab ich mir heute erst angeguckt und wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂
Schaut euch mal diesen Post an.
Da sieht man, das der BlueTEC nur ein Endrohr hat, das würde also mit "richtigen" Endrohren komisch aussehen, weil unsymmetrisch.
Zitat:
Bei 'AMG Line Exterieur' hast Du IMMER echte Endrohre, unabhängig vom Motor.Zitat:
Original geschrieben von erguen911
Aber nicht beim Bluetec, sind auf Fake blenden.
nein! das thema wurde schon ausgiebig diskutiert! der bluetec (diesel) hat attrappen ohne funktion, das echte rohr geht hinter der schürze nach unten raus...
Zitat:
nein! das thema wurde schon ausgiebig diskutiert! der bluetec (diesel) hat attrappen ohne funktion, das echte rohr geht hinter der schürze nach unten raus...Zitat:
Bei 'AMG Line Exterieur' hast Du IMMER echte Endrohre, unabhängig vom Motor.
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Ein zweites Rohr auf der rechten Seite wäre auch nicht machbar, da sitzt bei mir der größere SCR-Tank. Wie es beim normalen SCR-Tank aussieht weiß ich nicht.
selbst dann würden die plötzlich kein zweites, rechtes rohr verbauen...