W205 Fotos
C 63 gelb.....
http://www.autobild.de/ir_img/1/1/4/2/0/5/9/Mercedes-C-63-AMG-Illustration-560x373-89b41f62a6ca37d5.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lagrzia
Holz ist doch eher was für Ältere? :-)Zitat:
Original geschrieben von Holt
Da stimme ich Dir schon zu, aber Holz gehört für mich ans Armaturenbrett eines Mercedes, dieses Aludekor oder den grausigen Klavierlacke können andere haben, den Mist will ich nicht.
Das würde ich nicht sagen! Ich bin 26 Jahre und habe auch das braune offenporige Holz Esche gewählt. Für Ältere ist vielleicht das Wuzelnussholz aber nicht offenporige oder dunkle Hölzer.
21 Antworten
Da fehlen ja nur noch die Posthörner an den Türen.... - igittigit🙄
Und dann noch dieser häßliche Hundeknochen in der Frontschürze.....😕
Wie bei der E-Klasse.
Dabei hatte doch AMG immer so ein schönes sportlich-elegantes Design.
VG Andreas
Apropos Fotos W205,
könnte mal bitte ein MT Verantwortlicher, das Forum Bild dieses Thread ändern. Danke 😛
Da ist noch eine E-Klasse abgebildet u. kein W 205. Es gibt doch schon so viele offizielle Fotos vom neuen Modell.
Oder ist für das W205 Forum, Panorama, Blogs u.s.w. die Optik Änderung, schon in Planung ? oder wartet man noch auf das T-Modell der C-Klasse, bevor das Bild ausgetauscht wird ?
In Fellbach stehen schon welche auf dem Hof....
Ähnliche Themen
Hallo, zusammen!
Ich habe das Titelbild vom Armaturenbrett der neuen C- Klasse in der ADAC- Motorwelt gesehen.
O Gott! Wie kann man nur mit "Nussbaum" wieder in den Gelsenkirchener Barock zurück fallen?
Lüfterdüsen und Bedienteil sehen aus wie mein Kofferradio von 1964, und die Uhr hat auch schon auf Omas Nachttisch gestanden. Wenn ich mir vorstelle, einige Jahre auf diesen Nussbaum-Look zu
schauen... Nein, da gibt es Moderneres! Und wo lasse ich auf langen Fahrten meine rechte Hand?
Es gibt doch nichts schöneres, als lässig die Hand auf dem Getriebeschalthebel zu legen.
Kein Auto für mich!
Na, kann kauft mal schön!
Zitat:
Original geschrieben von rarod
Hallo, zusammen!Ich habe das Titelbild vom Armaturenbrett der neuen C- Klasse in der ADAC- Motorwelt gesehen.
O Gott! Wie kann man nur mit "Nussbaum" wieder in den Gelsenkirchener Barock zurück fallen?
Lüfterdüsen und Bedienteil sehen aus wie mein Kofferradio von 1964, und die Uhr hat auch schon auf Omas Nachttisch gestanden. Wenn ich mir vorstelle, einige Jahre auf diesen Nussbaum-Look zu
schauen... Nein, da gibt es Moderneres! Und wo lasse ich auf langen Fahrten meine rechte Hand?
Es gibt doch nichts schöneres, als lässig die Hand auf dem Getriebeschalthebel zu legen.
Kein Auto für mich!Na, kann kauft mal schön!
Ich schliesse mich Deiner Aussage an.
Was man so zu sehen bekommt auf den Bilder, lässt schon komisches oder zumindest sehr gewöhnungsbedürftiges Design erahnen, ob Innenraum oder Karosserie.
Ob SL, ML, CLS usw. oder der W205, für mich ist die neue Formensprache von Mercedes der falsche Weg.
Heute sehen die Fahrzeuge immer mehr aus, wie die Japaner in den 70igern.
Aber mal abwarten und dann den ersten W205 anfassen, reinsetzten und fahren und danach urteilen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
Vielleicht kommt alles Besser, vor allem als man denkt. ;-)
Sehr schade,
daß die Frontkamera im Grill an der untersten Lamelle, so auffällig ist u. nicht besser versteckt werden konnte. Sieht aus, wie nachträglich angebastelt. Besonders ärgerlich bei heller Farbwahl.
http://www.youtube.com/watch?v=o8ffbvKqD_Q
Zumindest beim Avangarde Grill ist die Kamera höher u. gleichzeitig unaufälliger angebracht.
Das Tacho geht ja mal gar nicht! Sieht aus wie das vom Seat MII und das in der neuen C-Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von rarod
Kein Auto für mich!
Da stimme ich Dir schon zu, aber Holz gehört für mich ans Armaturenbrett eines Mercedes, dieses Aludekor oder den grausigen Klavierlacke können andere haben, den Mist will ich nicht.
Zitat:
Holz ist doch eher was für Ältere? :-)
Zitat:
Original geschrieben von lagrzia
Holz ist doch eher was für Ältere? :-)Zitat:
Das würde ich nicht sagen! Ich bin 26 Jahre und habe auch das braune offenporige Holz Esche gewählt. Für Ältere ist vielleicht das Wuzelnussholz aber nicht offenporige oder dunkle Hölzer.
26 Jahre alt. Linde Structure Hell bestellt und fahre gerade noch mit Esche schwarz durch die Landschaft.
Holz bringt für mich Wärme, Stil und höherwertiges Ambiente und es gibt ja nicht nur Wurzelholz, klassisch oder modern alles ist möglich.
Zwar bin ich keine 26 mehr, aber auch noch lange nicht doppelt so alt und sehe mich nicht als "Älteren". Diese pseudo-sportliche Plastik im Karbon-Look und diesen Klavierlack, auf dem man jeden Fingerabdruck sieht, wird schon in wenigen Jahren kein Mensch mehr haben wollen, schön ist es auch nicht, allenfalls modisch. Holz kommt nie aus der Mode, das gab es immer in noblen Autos und das wird es auch immer geben, aber echt muss es sein.
Hat evtl. schon jemand neue Fotos? Ab wann beginnt eigentlich die Auslieferung an Endkunden im KC Bremen? Um den 3. März?!