ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung: C220 BlueTec mit AMG Paket (brauche dringend Rat!)

Kaufberatung: C220 BlueTec mit AMG Paket (brauche dringend Rat!)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 21:51

Hallo liebe MTler,

seit etwa 1,5 Wochen suche ich nach dem passenden W205 den ich mir bis Ende der Woche (spätestens Samstag) kaufen möchte.

Nun habe ich vor gut 2 Tagen diesen (hier klicken) frisch eingestellten zu einem verhältnismäßig guten Preis von 37.880€ gefunden... leider war ich gut 1 Stunde zu langsam, da der Wagen schon verkauft wurde. Mist!

Er hatte nämlich genau die Sachen die uns wichtig sind:

- AMG Paket

- Comand Online

- Head Up Display oder Keyless Go

- Memorysitz (mind. beim Fahrersitz)

- Distronic, Totwinkelassistent usw.

- Ambientebeleuchtung

- und was mir auch noch persönlich sehr gefällt, das Remote Online (ab Frühjahr 2016 nachrüstbar by the way)

Das Trauern nützt nun nichts, deswegen habe ich momentan 4 Kandidaten zwischen 37.000-41.000€ obwohl ich ungern über 40.000€ ausgeben möchte.

=> Kandidat #1 - 37.830€

=> Kandidat #2 - 39.950€

=> Kandidat #3 - 40.839€

=> Kandidat #4 - 40.898€

Ich würde gerne eure Meinung (mit Begründung) haben, welchen Ihr wählen würdet... ich werde noch bis Freitag warten bis eventuell ein passender neuer auf Mobile.de auftaucht - falls ja, werde ich ihn hier reinstellen.

Vielen Dank im voraus

LG

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Oktober 2015 um 21:54

Zitat:

@ohyeahali schrieb am 6. Oktober 2015 um 23:51:12 Uhr:

Hallo liebe MTler,

seit etwa 1,5 Wochen suche ich nach dem passenden W205 den ich mir bis Ende der Woche (spätestens Samstag) kaufen möchte.

Nun habe ich vor gut 2 Tagen diesen (hier klicken) frisch eingestellten zu einem verhältnismäßig guten Preis von 37.880€ gefunden... leider war ich gut 1 Stunde zu langsam, da der Wagen schon verkauft wurde. Mist!

Er hatte nämlich genau die Sachen die uns wichtig sind:

- AMG Paket

- Comand Online

- Head Up Display oder Keyless Go

- Memorysitz (mind. beim Fahrersitz)

- Distronic, Totwinkelassistent usw.

- Ambientebeleuchtung

- und was mir auch noch persönlich sehr gefällt, das Remote Online (ab Frühjahr 2016 nachrüstbar by the way)

Das Trauern nützt nun nichts, deswegen habe ich momentan 4 Kandidaten zwischen 37.000-41.000€ obwohl ich ungern über 40.000€ ausgeben möchte.

=> Kandidat #1 - 37.830€

=> Kandidat #2 - 39.950€

=> Kandidat #3 - 40.839€

=> Kandidat #4 - 40.898€

Ich würde gerne eure Meinung (mit Begründung) haben, welchen Ihr wählen würdet... ich werde noch bis Freitag warten bis eventuell ein passender neuer auf Mobile.de auftaucht - falls ja, werde ich ihn hier reinstellen.

Vielen Dank im voraus

LG

Wozu dieser heck meck?! Konfiguriere dir einen nach deiner Wahl und gut is! ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 21:57

Das Erlebnis eines Neuwagens spare ich mir für den MOPF auf, daher :-) den hol ich mir gleichzeitig mit @Der_Landgraf dann im Bremen ab

am 6. Oktober 2015 um 22:00

Zitat:

@ohyeahali schrieb am 6. Oktober 2015 um 23:57:12 Uhr:

Das Erlebnis eines Neuwagens spare ich mir für den MOPF auf, daher :-) den hol ich mir gleichzeitig mit @Der_Landgraf dann im Bremen ab

Mopf?!

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 22:02

Die wahrscheinlich 2017 erscheinende Facelift Version (Modellpflege) der C-Klasse...

am 6. Oktober 2015 um 22:05

Zitat:

@ohyeahali schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:02:32 Uhr:

Die wahrscheinlich 2017 erscheinende Facelift Version (Modellpflege) der C-Klasse...

Und so lange willst du warten? ich darf meinen C63s Ende November in Bremen abholen *freu*

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 22:09

Zitat:

@Vujohh schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:05:29 Uhr:

Zitat:

@ohyeahali schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:02:32 Uhr:

Die wahrscheinlich 2017 erscheinende Facelift Version (Modellpflege) der C-Klasse...

Und so lange willst du warten? ich darf meinen C63s Ende November in Bremen abholen *freu*

Neuwagen + Hausbau gleichzeitig ist nicht drin, deshalb nimm ich erstmal einen Gebrauchten. Der wird Bar bezahlt und gut ist! :) Viel spaß mit deinem C63S! :cool: Ist auch mein Wunschmodell mit dem Facelift...

Nun bitte zurück zum Thema! :o

Die Links gehen bei mir nicht.

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 22:14

Zitat:

@DominicCLK schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:10:38 Uhr:

Die Links gehen bei mir nicht.

Sollten jetzt wieder gehen.

am 6. Oktober 2015 um 22:55

Zitat:

@ohyeahali schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:14:37 Uhr:

Zitat:

@DominicCLK schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:10:38 Uhr:

Die Links gehen bei mir nicht.

Sollten jetzt wieder gehen.

Danke! ;) Die Links funktionieren nicht.... Auf jeden Fall würde ich dir raten einen in Obsidian schwarz metallic oder in Weiß zu kaufen! Sind die 2 besten Farben. Was noch sehr wichtig ist - AMG PAKET, Panorama Schiebedach und das Comand Paket. Der Rest ist Geschmacksache, finde das Head up von Mercedes nicht so gelungen.... Meine Meinung :)

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 4:31

Zitat:

@Vujohh schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:55:40 Uhr:

Zitat:

@ohyeahali schrieb am 7. Oktober 2015 um 00:14:37 Uhr:

 

Sollten jetzt wieder gehen.

Danke! ;) Die Links funktionieren nicht.... Auf jeden Fall würde ich dir raten einen in Obsidian schwarz metallic oder in Weiß zu kaufen! Sind die 2 besten Farben. Was noch sehr wichtig ist - AMG PAKET, Panorama Schiebedach und das Comand Paket. Der Rest ist Geschmacksache, finde das Head up von Mercedes nicht so gelungen.... Meine Meinung :)

Was ist denn bloß mit diesen Mobile.de Links los, von meinem Handy und Laptop aus funktionieren sie komischerweise...

...bei mir funktionieren die Links.

Also No1 hat kein MemoryFahrersitz ginge für mich schon mal nicht.

Bei No2 sehe ich diesen unsäglichen Klavierlackkappes , das wird erfahrungsgemäß ein ständiges Ärgernis

Bei den anderen beiden ist es eine Geschmacksfrage, mir gefiele der weiße besser

am 7. Oktober 2015 um 19:50

Ich würde einen AMG nehmen. Sparst dir locker 2-3000€.

Spätestens im Winter, wenn aus einer Fakeblende der Rauch rauskommt wirds peinlich.

Innenraum dann Exklusiv, wegen dem Leder.

Ebenso ist das abgeflachte Lenkrad auch nicht praktisch. Kehrtwenden mit halber Umdrehung des Lenkrads sind nicht möglich, daher nur Optik ohne Nutzen.

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 19:57

Zitat:

@Apollux012 schrieb am 7. Oktober 2015 um 21:50:14 Uhr:

Ich würde einen AMG nehmen. Sparst dir locker 2-3000€.

Spätestens im Winter, wenn aus einer Fakeblende der Rauch rauskommt wirds peinlich.

Innenraum dann Exklusiv, wegen dem Leder.

Ebenso ist das abgeflachte Lenkrad auch nicht praktisch. Kehrtwenden mit halber Umdrehung des Lenkrads sind nicht möglich, daher nur Optik ohne Nutzen.

Meinst du mit AMG, einen C450/C63 oder wie? Mitabgeflachten Lenkrädern habe ich persönlich selber viel bessere Erfahrungen getan, denke ist hier eine Typensache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung: C220 BlueTec mit AMG Paket (brauche dringend Rat!)