Heckansatz

BMW 3er E36

hi,

Ich hätte mal eine kleine Frage,gibt es für die orginale Heckenschürze einen Ansatz der unten drangesteckt wird evt.mit Renngitter wo der auspuff durch geht oder etwas ähnliches.Habe einen e36 Limo.

danke für eure hilfe

Gruß
xobx

24 Antworten

gibt es!!! ich habe noch einen, leider nix dabei, also einzeilabnahme....

mußte mal Fred fragen, der hat auch so einen, er hat ihn geklebt und geschraubt...

falls du trozdem interesse hättest, kannst dich ja mal melden...

mfg

Oliver

das schicke cabrio von Fred62:

http://www.fred62.de/thumbs/Bild29.jpg

Was ein Riesenbild!!! 😁

hm kp warum das so klein ist, aber man kann ja auch bei www.fred62.de schaun:P

fertig würde das ganze dann so aussehen 😉

datt is btw. mein auto 😉 hab uich selbst drangebaut + lackiert 😉

sieht geil aus, haste da ne abe für?
oöm warte mal, den ansatz hats du selbstgebaut? was sagt da der tüv???

*edit*
ups, verlesen, sry

nene... den ansatz hab ich ned selbstgebaut.. nur selbst DRANgebaut ans auto 😉 ja ich hab ne ABE dafür 😉

// edit ok 😉

kannste die evt scannen oder kopieren? weil meiner kommt von ner ösi firma, da brauchte man keine abe für...🙁

wie kann ich den den Fred62 erreichen

jo kann ich machen.. meine kommt auch von ner ösi firma 😁 die ABE ist somit ein östereichisches... zählt aber auch in deutschland.. hab das mitm tüv geklärt

@Gr33nAcid

Zitat:

gibt es!!! ich habe noch einen, leider nix dabei, also einzeilabnahme....

was ist den nicht dabei, Renngitter wäre kein problem habe noch eins, braucht man dafür ne abe wie wird das den befestigt, gekleppt

geschraubt & geklebt.. dann geschliffen & lackiert 😉

will mir ja am 29.5 meine ganzen teile front und seitenschweller lackieren dann kan ich auch gleich den heckansatz mit lakieren. mit dem schraben wäre es kein problem gibt genug schrauebn beim obi*g* kleber kann man auch fürn paar cent einkaufen.

ich empfehle dir fensterkleber zu nehmen! der hält bombenfest! bevor der kleber sich löst, bricht die schürze 😉

du darfst das teil aber erst nachm dranschrauben & kleben lackieren is dir schon klar oder 😉 naja und den kleber würd ich auch lieber mal n wenig trocken lassen bevor dus lackierst... die stossstange musst du dazu natürlich abbauen... wenn dus perfekt machen willst 😉

Deine Antwort